GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
wush_weg
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Do Apr 06, 2006 02:21
Wohnort: Bonn

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von wush_weg »

37:0 nach TD und safety nach kickoff. Erst aus der Endzone rausgelaufen, dann wieder zurück und abgekniet. Footballfeinkost ist das von den rebels nicht.
Pain is temporary- glory is forever
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von DD-TOWN »

Barfly hat geschrieben: Entschuldigung? Wer hat denn VOR dem Spiel den Mund wohl offensichtlich zu voll genommen? Die Kieler ganz sicher nicht. Von daher schöne Grüße nach Dresden, Hochmut kommt vor dem Fall...

Und ja ja..."ohne Fumble hätten wir gewonnen"...Blabla, ebenso typisch Dresdner "wir verlieren nur, wenn die anderen Glück hatten..."-Gequatsche. Das Schlechte-Velierer-Image wird euch so ewig anhaften bleiben.
Geniese es zu recht oder auch nicht, aber übe dich in Demut und Respekt.
Und wenn du ein Problem hast, dann spreche den jenigen direkt an und verallgemeinere nicht ständig.
Hatte auch kein Problem einen Mister D... in Kiel anzusprechen, nur konnte er damit leider weniger gut umgehen.
Die Saison ist noch lang, und alle reden von Kiel, BS oder Dresden, aber Berlin ist die Mannschaft die man beobachten sollte. Ich glaube das Team wird wahrscheinlich diese Saison viel Spaß haben. Gefällt mir nicht, aber die Wahrscheinlicheit ist groß.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von WRLX »

Endstand BR - BA 07:44

Erste hälfte sehr dominante Adler egal auf welcher Seite des Ei's.

Zweite hälfte keine große Leistungssteigerung der Rebels. Adler fingen an zu rotieren, dadurch evtl auch der erste TD der rebels. Allgemein fade zweite hälfte.
hama
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 27, 2014 20:08
Wohnort: Tief im Osten !

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von hama »

Das war schon mal übel was die Rebels da gerade in Hälfte 1 abgeliefert haben - ich hoffe sie steigern sich noch. Naja kann ja keiner absteigen dieses Jahr !
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:... Die Saison ist noch lang, und alle reden von Kiel, BS oder Dresden, aber Berlin ist die Mannschaft die man beobachten sollte. Ich glaube das Team wird wahrscheinlich diese Saison viel Spaß haben. Gefällt mir nicht, aber die Wahrscheinlicheit ist groß.
LIKE! :up:

DD-TOWN hat geschrieben:... Gefällt mir nicht, aber die Wahrscheinlicheit ist groß.
LIKE! :up: LIKE! :up: LIKE! :up: LIKE! :up: LIKE! :up: LIKE! :up: LIKE! :up: LIKE! :up: LIKE! :up:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von tom#21 »

bis wann sollten nochmal die Stats beim afvd online sein?
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von pstimpel »

tom#21 hat geschrieben:bis wann sollten nochmal die Stats beim afvd online sein?
Abgabetermin an den AFVD ist Mo 10:00...zumindest wurde mir das so mal mündlich mitgeteilt

edit: aber ob es eine Deadline für das online stellen gibt...keine Ahnung
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von Suedzucker »

pstimpel hat geschrieben:
tom#21 hat geschrieben:bis wann sollten nochmal die Stats beim afvd online sein?
Abgabetermin an den AFVD ist Mo 10:00...zumindest wurde mir das so mal mündlich mitgeteilt

edit: aber ob es eine Deadline für das online stellen gibt...keine Ahnung
Warum fehlen die stats aus Franken?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von Fighti »

Da fehlen nicht nur die, deshalb geh ich davon aus, dass es da beim Onlinestellen hakt.
Luck is when opportunity meets preparation.
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von tom#21 »

bei denen der GFL2 scheints aber keine Probleme gegeben zu haben... also mag es tendenziell doch eher an den Vereinen liegen!?
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von pstimpel »

tom#21 hat geschrieben:also mag es tendenziell doch eher an den Vereinen liegen!?
Wohl wahr...der Verband ist eigentlich immer recht zügig in dieser Sache...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von Fighti »

Naja, dafür sind es ja etwas viele, die fehlen.
Zumal die Münchner Statistik (die auch fehlt) direkt neben mir mitgeschrieben wurde.
Luck is when opportunity meets preparation.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

Beitrag von MarthaH »

Fighti hat geschrieben:Naja, dafür sind es ja etwas viele, die fehlen.
Zumal die Münchner Statistik (die auch fehlt) direkt neben mir mitgeschrieben wurde.
Und lautstark live mitkommentiert wurde ;-)
Antworten