GFL Spieltag 30. / 31.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von Charly Manske »

Pitti hat geschrieben:Die heutige Klatsche mit 00 : 58 zu Hause gegen die Lions aus Braunschweig war für die Düsseldorf Panther nicht nur die bisher höchste Niederlage in der GFL-Saison 2014, sondern auch das erste der bisherigen zwölf Spiele (inkl. der beiden EFL-Partien), in dem man es nicht aufs Scoreboard geschafft hat.

Ob man in dieser Form eine Relegation gegen den Meister der GFL 2 Nord erfolgreich überstehen würde? Ich habe da so meine ernsten Zweifel.


CYOU
Pitti
Deine Zweifel wirst Du wohl mit ins Grab nehmen, denn diese Frage stellt sich glückicherweise für die Panther nicht :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von damals..ne »

Earl hat geschrieben:Kiel - Köln: 20:28 (10:07)

Von dem was GFL Radio so gesagt hat gabs viel Regen und einen furchtbaren Kieler QB, außerdem Kieler Import Receiver (Andrews?) Ende 4.Q verletzt raus mit Verdacht auf ACL und auf Kölner Seite Strother (RB) mit Knie, allerdings hat er danach wohl nochmal kurz aufm Platz gestanden.
Allso es hat leicht genieselt, sprich die Bedingungen für ein funktionierendes Passspiel wären eigtl. in Ordnung gewesen.
Andrews wohl out for season.. :cry:
Ich glaube nicht, wie von mancher Seite schon vermutet wurde, dass Kiel absichtlich verlor, um in einem möglichen Halbfinale Braunschweig zu vermeiden :keule:
Mal im Ernst, mit so einer Offenseleistung wie gestern gibts vorher schon von Hall gehörig auf den Arsch!
Ich korrigiere also meine Meinung alle Nordteams würden in der ersten Playoffrunde siegen.
Defense, Specialteams und Laufspiel gestern eigtl. die meiste Zeit gut, aber das Passplay :roll:
Lamaison wirkt für mich inzwischen schon wie ein aufgescheuchtes Huhn auf dem Platz. Da war Demers wesentlich besser. Nirgendwo ist die Psyche entscheidender als auf der QB Position, und ich habe den Eindruck, er ist nach seiner Verletzung nicht wieder der Alte geworden. Hinzu kommt das Wechselspiel mit Israel, da scheint keiner mehr den Rückhalt des Coaches zu spüren, gestern der Wechsel in der entscheidenden Phase, letzte Woche ein munteres Hin- und Her. Sowas kann man in der Preseason machen!
Insgesamt hatte Kiel dieses Jahr abgesehen von Andrews kein gutes Händchen mit Imports finde ich; wieso läßt sich ein Corner wie Drew Tomas, der vor der letzten NFL Saison angeblich noch im Kader der Rams stand, von einem Football-Opa wie Crayton so verarschen wie ein Jugendspieler, ich checke es nicht!....wird schwer in den Playoffs!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von osirisdd »

Ein großes Plus dieses Jahr im Adlerhorst:
Es gibt Cocktails! Also richtige Cocktails, nicht diese Fertigmischungen wie in Braunschweig! :mrgreen:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von Fighti »

Die wirste anscheinend auch brauchen :P
Luck is when opportunity meets preparation.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von fallingdown »

Liebe Dresdner Kommentatoren, ein Tipp von mir.
Bei der Beurteilung von Situationen geht doch bitte mal immer davon aus "Warum haben die Refs jetzt genauso und nicht anders entschieden?".
Ihr kommentiert grundsätzlich nach dem Motto "Warum haben die jetzt gegen die Monarchs entschieden?"
Das ist schon echt schwer erträglich, milde ausgedrückt. Euren Ruf habt ihr euch echt zu recht "erarbeitet".
aka mgri
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von Hardy01 »

@alle Experten
Adler 28:17 Monarchs
:up:
muss nun meinen Ohrenkrebs behandeln lassen... trotzdem danke Radio Monarchs :mrgreen:
Dresden wähnt sich schon im Oktober im Jahnsportpark... "was kommt nochmal vor dem Fall?"
lange nicht hier gewesen und in DD ist alles wie es wahr... :keule:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von redone »

Lieber Fallingdown, ein Tip von mir,
es ist und bleibt ein Fanradio von Dresdnern für Dresdner. Sei doch froh, dass es neben den BSlern noch einen zweiten qualitativ hochwertigen Stream gibt. Wenn ich mir den besagten BS-Stream anschaue, dann berücksichtige ich auch, dass die Crew (aus verständlichen Gründen) sehr parteiisch ist. Ansonsten kannst Du ja auch den Ton ausmachen oder einfach abschalten :mrgreen:!

Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Sieg.

P.S. Liebes Dresdner Web-Team! Weiter so :laola:!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von Last Minute Fan »

Heute war ich nicht dabei, sonst empfand ich die Kommentare neutral und fair.

Bei Heimspielen nervte im Hintergrund nur der Stadionsprecher, der doch sehr speziell ist.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von pstimpel »

fallingdown hat geschrieben:Ihr kommentiert grundsätzlich nach dem Motto "Warum haben die jetzt gegen die Monarchs entschieden?"
Das ist schon echt schwer erträglich, milde ausgedrückt. Euren Ruf habt ihr euch echt zu recht "erarbeitet".
Und das ist für ein Fanradio auch vollkommen in Ordnung. Schau doch GFL TV, wenn du sachlich und ohne Fanbrille willst :)

@Hardy: hast du dich immer noch nicht behandeln lassen? :trink:
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von Brutal Widow »

Als 1.:

Monarchs haben verdient verloren. Haben überhaupt gestandene Oliner auf dem Platz gestanden? Das war mal richtig gar nix!!
Schiris haben keine Schuld an der Niederlage!

Als 2.:
Radio Monarchs ersatzgeschwächt vor Ort, und wirkte dadurch ungewohnt fahrig.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von TIMI »

Radio Monarchs ist schon ne gute Sache, aber das gejammert über jede Art von Schiri Entscheidungen ist schon auffällig.

Hm vieleicht war der tip das alle süd Teams im Viertelfinale raus fliegen, war vieleicht etwas früh.

Vieleicht sehen wir Hall ja doch in Berlin.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von emmitt22 »

damals..ne hat geschrieben:... Ich glaube nicht, wie von mancher Seite schon vermutet wurde, dass Kiel absichtlich verlor, um in einem möglichen Halbfinale Braunschweig zu vermeiden :keule: ...
Wenn die Falcons nächste Woche bei den Adlern gewinnen, fällt Kiel in der Tat wegen des verlorenen direkten Vergleichs noch auf Platz 4 zurück und Köln muss gewinnen, sonst sind sie definitiv nicht in den Playoffs. Die Adler können, selbst wenn sie ihre restlichen Partien gewinnen, wegen des verlorenen direkten Vergleichs mit den Canes nur noch Platz 4 erreichen.

Unabhängig davon, wer nach Hall fährt, sollte dort vielleicht auch eine Niederlage einkalkulieren, letzte Saison war die erste und einzige in diesem Jahrtausend, in dem die GFL Süd nicht im Halbfinale vertreten war.
oldtimer

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von oldtimer »

Comets gewinnen nach hochdramatischen letzten 2 Minuten (2 TD AC, 1 TD MM) mit 36 - 35 in Marburg.
....und bevor jetzt jemand kommt: AC stark ersatzgeschwächt in Marburg mit 7 Stunden Anfahrt, also kein "geschenkter" Sieg von MM, sondern endlich mal das Glück des Tüchtigen bei AC... :up: :mrgreen: :up:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von TIMI »

emmitt22 hat geschrieben:
damals..ne hat geschrieben:... Ich glaube nicht, wie von mancher Seite schon vermutet wurde, dass Kiel absichtlich verlor, um in einem möglichen Halbfinale Braunschweig zu vermeiden :keule: ...
Wenn die Falcons nächste Woche bei den Adlern gewinnen, fällt Kiel in der Tat wegen des verlorenen direkten Vergleichs noch auf Platz 4 zurück und Köln muss gewinnen, sonst sind sie definitiv nicht in den Playoffs. Die Adler können, selbst wenn sie ihre restlichen Partien gewinnen, wegen des verlorenen direkten Vergleichs mit den Canes nur noch Platz 4 erreichen.

Unabhängig davon, wer nach Hall fährt, sollte dort vielleicht auch eine Niederlage einkalkulieren, letzte Saison war die erste und einzige in diesem Jahrtausend, in dem die GFL Süd nicht im Halbfinale vertreten war.
Weder Köln noch Kiel werden mit der Leistung von gestern Hall schlagen können.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von osirisdd »

Zum Thema Schiri in Berlin genügen eigentlich zwei Minuten:
ab ca. Minute 34:00 im Stream der Zweiten Halbzeit: erst ein fumble von Outlaw, der als "down by contact" abgepfiffen wird, danach eine Defense PI, die eher Offense PI war...und ich könnte noch mehr Szenen raussuchen...
Anyway, im Grunde ist die Niederlage egal, so müssen die Adler immerhin nochmal Geld sammeln, um sich die fahrt zum PO-Viertelfinale leisten zu können :mrgreen:
Antworten