Falcons ohne Sponsor [editiert]

Die höchste deutsche Spielklasse...
BornRebel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 28, 2015 20:13

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von BornRebel »

Wenn ich das richtig sehe, sitzt da nur diese Football Förderstiftung, die denke ich die vermarktungsrechte haben der Verein sitz laut Website im Bonner Wall: http://falcons-verein.de
najim
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: So Mai 08, 2011 20:27

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von najim »

Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von Charly Manske »

Wo ist Rolf Neuendorf, wenn man ihn braucht :?: :trink: :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
HahaClintonDix
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 27, 2015 19:43

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von HahaClintonDix »

koelschbloot hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Ich vermisse koelschbloot irgendwie hier :mrgreen:

:popcorn:
Musst du nicht, ich lese und schmunzel derzeit viel darüber wie sich einige hier an Gerüchten/Spekulationen aufgeilen, in der Hoffnung die Falcons fallen zu sehen.
Nur soviel: Die Falcons sind afaik nicht in Gefahr und davon gar nicht betroffen.
Lasst euch überraschen...vor allem den Panthern werden die hämischen Sprüche zeitnah vergehen :popcorn:
Wieso sind Die Falcons nicht betroffen? Oliver Over ist Falcons Prez und arbeitet bei BWF. BWF ist einzige sponsor. Die adresse vom Falcons ist Bonner Wall, auch die geschäftsstelle vom Kempkes Rechtsanwalt GmbH, wo Oliver over arbeitet. Und Over ist genannt wie Mittäter: https://bafinstrafanzeigebwfstiftung.wordpress.com/

Also?
Zuletzt geändert von HahaClintonDix am Sa Feb 28, 2015 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von vinz der prinz »

zu viele zufälle - oder?

gibt es denn seitens der falcons oder der beschuldigten ( oder in personalunion) eine stellungnahme?
der HC zeigte sich heute emotional:

Manche Tage im Leben sind nicht wirklich einfach und trotzdem bleibt die Hoffnung um die Leidenschaft:
Euer
Martin Hanselmann


so sieht übrigens echtes gold aus .... nur zum abgleich
http://www.focus.de/finanzen/videos/tre ... 07319.html
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von Ruudster »

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
oldtimer

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von oldtimer »

...was mich jetzt eigentlich eher stört bzw. auch zum Stirnrunzeln bringt ist die Tatsache dass von den Falcons nichts kommt. Ganz im Gegenteil befindet sich das BWF-Logo ja immer noch auf deren HP. Wenn ich jetzt Schadensbegrenzung betreiben will sollten solche "Verbindungen" ganz schnell weg....
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von Ossi84 »

oldtimer hat geschrieben:Wenn ich jetzt Schadensbegrenzung betreiben will sollten solche "Verbindungen" ganz schnell weg....
Eventuell ist der Webmaster schon "ganz schnell weg..." .
Wirklich schade für Footballdeutschland!
Rick-Grimes
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Jul 06, 2014 22:19

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von Rick-Grimes »

Vllt gibt's grad auch einfach wichtigere Sachen zu tun für die Verantwortlichen
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von vinz der prinz »

alsooo .. gerüchten zu folge sollen alle gelder für die zeit der ermittlungen festgesetzt sein. das ist ja auch nachvollziebar bzw. logisch.
das kann mitunter einige monate dauern und auch wenn sich die anschuldigungen in heisse luft auflösen, was ja auch immer mal sein kann - würde das aus meiner sicht einen liga start ( aller mannschaften) recht unwahrscheinlich gestalten, oder denke ich da zu naiv?

in jedem fall ist aber sicher so oder so, eine ordentliche saison vorbereitung kaum machbar und wenn man keine externen spieler mehr einfliegen lassen kann ( nicht nur nicht die amis) - dann ist das ding doch schon alleine sportlch durch?
und besitzen die regionalen spieler, die sich an die "aufwandsentschädigungen" "gewöhnt" haben - so viel treue und bleiben dabei? -- oder versucht man "best möglich" in der region einen plätzchen zu finden?
clubs im umfeld ( panther, crocos, jets, langenfeld usw) sind ja meines wissens in völlig anderen wirtschaftlichen situationen und sind sicher nicht in der lage, spieler auf diese weise zu entschädigen.

nun soll man den büffel nicht zerteilen, bevor man ihn erlegt hat - aber zu ende gedacht: der sport und die region wären die leittragenden. einige spieler würden sicher sogar aussetzen; auf potentielle sponsoren wirkt das alles nicht wirklich toll und für viele auch schlichtweg würde eine welt zusammenbrechen. an die hat hier noch keiner gedacht, fans, freunde usw.

was hätte es für auswirkungen auf die liga? herr huber, was denken sie so?
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von informer »

vinz der prinz hat geschrieben:.... aber zu ende gedacht: der sport und die region wären die leittragenden. ...

....was hätte es für auswirkungen auf die liga? herr huber, was denken sie so?
Ich würde den Football für die Region nicht überbewerten.
Huber? Hat der jemals gedacht ?
Borg

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von Borg »

informer hat geschrieben:
vinz der prinz hat geschrieben:.... aber zu ende gedacht: der sport und die region wären die leittragenden. ...

....was hätte es für auswirkungen auf die liga? herr huber, was denken sie so?
Ich würde den Football für die Region nicht überbewerten.
Huber? Hat der jemals gedacht ?
Natürlich hat er das! Wo sind die schönsten Luxushotels, die dicksten Mietwagen...... aber das ist Off-Topic.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von AR »

Borg hat geschrieben:
Natürlich hat er das! Wo sind die schönsten Luxushotels, die dicksten Mietwagen...... aber das ist Off-Topic.
Gotteslästerung!!!
dafür gibts in anderen Gegenden der Erde bis zum bitteren Ende Steine auf den Kopf :evil:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von Pitti »

Barfly hat geschrieben:Wenn die Falcons und ggf. auch noch die Adler zurückziehen müssten, wäre das ein "Armageddon" für die Liga.
Vielleicht hat man ja auch deswegen, weil man Zeit gewinnen möchte, in der Domstadt das ursprünglich mal für den 18./19. April vorgesehene Heimspiel zur Saisoneröffnung gegen den rheinischen Nachbarn auf Anfang September verschoben. :?


CYOU
Pitti
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von koelschbloot »

Pitti hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Wenn die Falcons und ggf. auch noch die Adler zurückziehen müssten, wäre das ein "Armageddon" für die Liga.
Vielleicht hat man ja auch deswegen, weil man Zeit gewinnen möchte, in der Domstadt das ursprünglich mal für den 18./19. April vorgesehene Heimspiel zur Saisoneröffnung gegen den rheinischen Nachbarn auf Anfang September verschoben. :?


CYOU
Pitti
Nein, das liegt daran, dass an diesem Wochenende eine Eurobowl-Partie terminiert ist.
Nerve behaale! :up:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Antworten