Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Abgang: AFVD Website. Würde da nicht auf die Kompetenz hingewiesen? Ich meine zeitgemäßes Design. In den End 90ern und frühen 2000ern
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von docmarkus »

Moin!
skao_privat hat geschrieben:Abgang: AFVD Website. Würde da nicht auf die Kompetenz hingewiesen? Ich meine zeitgemäßes Design. In den End 90ern und frühen 2000ern
... Hoster nicht bezahlt? Soll ja vorkommen in der "Footballszene"
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

Und der Verlust von Teams oder haben einige Teams keine Chance?

Willkommen beim AFVD


Die GFL German Football League gehört zu den besten Amateur-Ligen in Deutschland. Die besten zwölf Mannschaften in Deutschland kämpfen um die Teilnahme am German Bowl, dem Endspiel um die Deutsche Meisterschaft, um am Ende sich in die Reihe der Sieger einreihen zu dürfen. Aber auch die zweite Bundesliga ist auf der Liga-Homepage http://www.gfl.info/ mit vertreten.

WWW.GFL.INFO
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Lamer »

keine Panik
"Das Problem ist in Bearbeitung.

Ihr
AFVD Webteam"

dann ist das ja schnell gefixt :roll:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von North Light »

Bsharat aus Kiel zurück nach Lübeck: http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... -heim.html
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von TIMI »

Abgang Kiel: Tyler Davis unterschreibt bei den Miami Dolphins :)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Wünschen wir ihm mal, dass er es bis ins Training-Camp schafft, aber selbst das wird schon schwer genug.
Luck is when opportunity meets preparation.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fischmob »

Wenn es nicht klappt,kann er ja immer noch zurück nach Kiel kommen.
Is ja hier fast genau sp schön ,wie in Miami.
Mal ganz im Ernst.
Drücken wir ihm die Daumen.
Er ist wirklich ein unglaublich sympatischer Bursche.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Phorcus »

Allein das er als Import noch mal die Chance bekommt an die NFL Tür zu klopfen ist doch schon mal aller ehren wert.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

Phorcus hat geschrieben:Allein das er als Import noch mal die Chance bekommt an die NFL Tür zu klopfen ist doch schon mal aller ehren wert.
Korrekt. Bis zum "richtigen" NFL-Spieler ist es noch ein weiter Weg. Bisher sind ja "nur" die Scouts und einige Assistant Coaches von ihm überzeugt gewesen. Man muss mal abwarten, wie sich der Coaching-Staff bei den Fins so entwickelt. TD hat ne Menge Arbeit vor sich, aber er hat die richtige Einstellung und auch die Skills. Seine für NFL-Verhältnisse zu geringe Körpergrösse muss er mit anderen Eigenschaften ausgleichen. In den anstehenden Camps muss er sich gegen viele Konkurrenten, auch vermeintlich hochdotierte Drafts aus den Colleges, durchsetzen. Eigentlich hat er es sogar schwieriger, denn für viele Coaches sind gute Leistungen in ausländischen Ligen nichts wert (eigentlich auch zurecht), wenn Du von einem kleinen College kommst, nicht mal Arena oder CFL geschafft hast, musst Du im Camp doppelt so gut sein, wie ein Receiver eines Top25-Colleges, der frisch gedraftet wurde.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Erstmal gehts darum, ob der eventuell neue HC (und sowieso neue OC) überhaupt Verwendung für ihn haben. Diese Januar-Verträge sind ja meistens die Ersten, die von heut auf morgen weg sind, wenn es darum geht noch irgendwen ins 90er Roster zu packen, den man gerade interessant findet. Weg ist also nochmal schwieriger als für einen UDFA, der wie Edebali nach dem Draft zu den Saints kommt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Heißt also, er hat jetzt unterschrieben, sein erster Arbeitstag ist dann aber erst zu den OTAs Ende April?
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

http://www.rotoworld.com/teams/contracts/nfl/mia/

Hier taucht er schon mal auf.

Zu den sogenannten Reserve-/Future-Contracts:

"Every team is allowed to bring 90 players to training camp. At the end of the season, teams only have 53 players on their active roster. They are allowed to start signing players for camp the next year. The players they are allowed to sign are those not currently on an active roster, such as players on their practice squad. Teams may also sign players off the practice squads of other teams or players who are out of the league."
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Knoedel »

Zugänge in Hildesheim:

2016 Nikola Savic
2016 Ciro Jordanov

Quelle: Europlayers - sind nach Linern aus
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von ktsadmin »

Ja, sind OLs. Waren 2014 bei den Cologne Falcons als Spieler gelistet.

68 Nikola Savic OL 188 cm 110 kg
69 Ciro Jordanov OL 198 cm 140 kg
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Gesperrt