Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Tissi Robinson ist doch Deutscher?
Luck is when opportunity meets preparation.
Rasenpfleger
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Nov 15, 2015 03:29

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Rasenpfleger »

Ja, Tissi ist deutscher. Er wurde aber die letzten Jahre immer als Import mit E-Pass vorgestellt. Warum auch immer...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ronald »

Fighti hat geschrieben:Tissi Robinson ist doch Deutscher?
Der ist sogar sturmfest und erdverwachsen.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von nymus »

http://www.si.com/college-football/2016 ... tball-team

Zugang Marburg; Silas Nacita, ehemalig Baylor Bears
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

nymus hat geschrieben:http://www.si.com/college-football/2016 ... tball-team

Zugang Marburg; Silas Nacita, ehemalig Baylor Bears
Wenn ich sowas lese
"Signed a contract today with a professional football team in Germany"
kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Fragt man sich, was die Leute den Spielern erzählen was sie hier erwartet. Entweder man gaukelt den Spielern wirklich vor, sie würden hier bei Profiteams spielen, was sehr unanständig wäre und spätestens 2 Wochen nach Ankunft des Spielers zu Demotivation und Enttäuschung führt. Oder man erklärt ihnen realistisch was sie hier erwartet und der Spieler macht aus seiner eigenen Profilierungssucht heraus aus der GFL eine Profiliga...auch nicht besser. :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Er folgt doch dem Ruf von Jesus!
Luck is when opportunity meets preparation.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von exDB »

Juhuu... Noch so einer der dem Ruf Jesus' folgt... Viel Glück damit... :irre:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MarthaH »

Fighti hat geschrieben:Er folgt doch dem Ruf von Jesus!
"Let Jesus be your anchor!
If Satan rocks your boat, throw Jesus over board"

Das ist übrigens das, was mich an manchen Amerikanern stört: dieser stellenweise anzutreffende fundamentalistische Zug. Ich halte es da mehr mit George Carlin (sinngemäß, als er die zehn Gebote auf zwei relevante zusammengeschrumpft hat): "Dann würde ich noch ein drittes Gebot einführen: keep your relegion to yourself"
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von alex_k. »

Unwissender hat geschrieben:
nymus hat geschrieben:http://www.si.com/college-football/2016 ... tball-team

Zugang Marburg; Silas Nacita, ehemalig Baylor Bears
Wenn ich sowas lese
"Signed a contract today with a professional football team in Germany"
kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Fragt man sich, was die Leute den Spielern erzählen was sie hier erwartet. Entweder man gaukelt den Spielern wirklich vor, sie würden hier bei Profiteams spielen, was sehr unanständig wäre und spätestens 2 Wochen nach Ankunft des Spielers zu Demotivation und Enttäuschung führt. Oder man erklärt ihnen realistisch was sie hier erwartet und der Spieler macht aus seiner eigenen Profilierungssucht heraus aus der GFL eine Profiliga...auch nicht besser. :keule:
Das frag ich mich auch öfter. Bei den Amerikanern kann ich es vielleicht noch verstehen, wenn man denen von der höchsten deutschen Liga erzählt dass die davon ausgehen, dass es professionell ist. Aber dass deutsche Spieler so oft auf diverse Versprechen reinfallen und ewig ihrem Geld hinterher rennen, oder gar nicht überlegen, ob der Verein mit den vielen Ausgaben die Saiosn überhaupt besteht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

Die NYL beginnen nun ihr Roster 2016 zu füllen: http://www.newyorker-lions.de/teamzone/roster.html.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von AF_inside »

Last Minute Fan hat geschrieben:Die NYL beginnen nun ihr Roster 2016 zu füllen: http://www.newyorker-lions.de/teamzone/roster.html.
Die Teamvorstellung auf der Super Bowl Party war unspektakulär. Es gibt wohl 10 Abgänge (Bekannte Namen CT, Dable, Zernicke)
Die 10 Zugänge kommen eher aus unterklassigen Teams wurden hier aber schon genannt. Ach ja, Finke ist nach 3 Jahren Pause wieder da.

Die Lions also wohl wie letztes Jahr aber ohne CT und Dable.
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Unwissender hat geschrieben: ...

Wenn ich sowas lese
"Signed a contract today with a professional football team in Germany"
kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
...
Naja zumindest ER kriegt ja Geld dafür ... stimmt also irgendwie mit "professional".

Viel interessanter finde ich die Passage " ... whom the school declared permanently ineligible in March 2015 ..."
Also "dauerhaft rausgeworfen"!
Was hat er angestellt?
Nach kurzer Recherche: http://www.cbssports.com/collegefootbal ... ia-options
Könnte also auch nach in den Schul-Regeln nicht vorgesehenem Umgang mit einem Schicksalsschlag ("homeless") klingen.
Jedenfalls ihm viel Spaß in Marburg und Marburg viel Spaß mit ihm ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MarthaH »

docmarkus hat geschrieben:
Viel interessanter finde ich die Passage " ... whom the school declared permanently ineligible in March 2015 ..."
Also "dauerhaft rausgeworfen"!
Was hat er angestellt?
Nach kurzer Recherche:
[...]
Bin ich die einzige, die sowas als völlig daneben empfindet? Warum auch immer der gute Mann gezwungen war, bei einem Bekannten/gutenFreund/sonstwas auf dem Sofa zu schlafen, aber dafür aus dem Team zu fliegen? In manchen Sachen sind unsere Freunde aus Amiland völlig abgedreht...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von _pinky »

Noch ein dralles Ding: Denis Butz von den Rangers zu den Cowboys

http://www.footballforum.de/anzeige/art ... owboy.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Phorcus »

Ist CT in Braunschweig diesmal ganz raus oder steht der wieder auf Abruf bereit?
Gesperrt