Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Die höchste deutsche Spielklasse...

Welchen Zuschauerschnitt erreicht Frankfurt Universe in der GFL-Saison 2016?

Duplizieren ihren Schnitt aus 2015 in 2016 -> ~12.000
2
2%
Ver-1,5-fachen ihren Schnitt in 2016 -> ~9.000
4
5%
Ver-1,25-fachen ihren Schnitt in 2016 -> ~7.500
4
5%
Duplizieren ihren Schnitt aus 2015 nach 2016 -> ~6.000
15
19%
Reduzieren ihren Schnitt in 2016 um 25% -> ~4.500
12
15%
Halbieren ihren Schnitt in 2016 -> ~3.000
3
4%
Drittelieren ihren Schnitt in 2016 -> ~2.000
6
7%
Sechstelieren ihren Schnitt in 2016 -> ~1.000
6
7%
Universe wird nicht ein einziges Down spielen -> 0
29
36%
 
Abstimmungen insgesamt: 81

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von Prime » So Mai 28, 2017 17:11

Da klickt einer auf den Thread von Prime und beschwert sich, dass er dort Beiträge von ihm liest :irre: :keule:

Hier ein Update vom Ticketverkauf, mit den ersten Eurobowl-Vorverkaufszahlen --> Sitzplatzbelegung Samsung Frankfurt Universe 28.05.2017

Sieht ganz ok aus momentan. Die Verkäufe sind höher als beim EFL-Finale letztes Jahr gegen Amsterdam. Ich denk mal, die Chancen stehen gut, dass die Sitzplätze komplett ausverkauft sein werden beim Kickoff (analog zu dem GFL-Heimspiel gegen Schwäbisch Hall letztes Jahr). Wenn dann noch viele Stehplatzbesucher dazukommen, wird`s `ne tolle Kulisse werden!

P.S. Hängt aber auch alles davon ab, ob Universe wieder ordentlich Werbung fährt, so wie sie es letztes Jahr vorm EFL-Bowl und vorm Schwäbisch Hall Spiel gemacht hatten

PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von PapaRalf » Fr Jun 09, 2017 14:43

Stand: 1 Tag vorm Spiel (14:40 Uhr) und nur noch 106 Sitzplatzkarten zu kaufen!

Die Bude wird voll! :trink:

:laola: :laola: :laola:

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von Prime » Sa Jun 10, 2017 11:49

Die letzten Updates hatte ich in den Big6-Thread gestellt, Rubrik: International.

Sitzplatztribünen (4.000) sind seit gestern quasi ausverkauft. Stehplätze sollen auch schon mehr als 2.000 weg sein. Knapp 4.000 passen auf die Südtribüne drauf. Die werden dort also alle sehr dicht sein.

AR
Safety
Beiträge: 1259
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von AR » Sa Jun 10, 2017 13:01

Prime hat geschrieben:Die letzten Updates hatte ich in den Big6-Thread gestellt, Rubrik: International.

Sitzplatztribünen (4.000) sind seit gestern quasi ausverkauft. Stehplätze sollen auch schon mehr als 2.000 weg sein. Knapp 4.000 passen auf die Südtribüne drauf. Die werden dort also alle sehr dicht sein.
Interessante Fakten! Es fehlt noch die Aufstellung: wieviele vorher beim Podologen waren, wer die höchste Quersumme auf der Eintrittskarte hat, wer noch ein D-Markstück in der Börse hat usw...

Bist du auch in Frankfurt oder nur hier und der Müllmann?
Football-Junkie from the Eastside

Benutzer 4721 gelöscht

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mi Jun 14, 2017 08:39

P. "supportet" doch die Lilanen. Und Hall. Also wird er sich NIE dahin begeben.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4051
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von Anderl » Mi Jun 14, 2017 10:47

Vatsug hat geschrieben:P. "supportet" doch die Lilanen. Und Hall. Also wird er sich NIE dahin begeben.
Da habt Ihr aber Glück gehabt, Vatsug! :mrgreen: :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 336
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von Duum-Bo » Fr Jun 23, 2017 16:13

Apropos Zuschauer:

Ein Newcomer in den TOP-100

Zum ersten Mal schaffte Samsung Frankfurt Universe den Sprung in die TOP-100. Mit durchschnittlich 3.906 Zuschauern im Frankfurter Volksbank Stadion belegt das Football-Team aus der German Football League einen bemerkenswerten 87. Platz. Erneut behaupten sich auch die Ligarivalen New Yorker Lions Braunschweig (Platz 100) sowie die Volleyballer von Berlin Recycling (Platz 83). Beide mussten zwar einen leichten Rückgang hinnehmen, verteidigen aber eine Platzierung in den TOP-100. (Stadionwelt, 23.06.2017)

Ganzer Artikel hier--> http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... s_id=16630

Antworten