Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9830
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky » Sa Apr 14, 2018 13:26

Das ist schon der eurobowl?
Big 2?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Qatsch
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Jan 17, 2017 08:16

Re: Livestreams

Beitrag von Qatsch » So Apr 15, 2018 13:43

Hat Kiel heute einen Stream?

ArakDelNido
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Livestreams

Beitrag von ArakDelNido » So Apr 15, 2018 15:03


Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1264
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Livestreams

Beitrag von Exillöwe » So Apr 15, 2018 21:51

ktsadmin hat geschrieben:
Sa Apr 14, 2018 11:34
EUROBOWL XXXII - La Corneuve Flash vs New Yorker Lions:
https://www.youtube.com/watch?v=qI6yI-I ... e=youtu.be
Heute über youtube gesehen und trotz nicht vorhandener Kenntnisse der französichen Sprache und der fehlenden 9 Minuten war es eine gute Übertragung. Auch die Kommentatoren hatten scheinbar "tres, tres, tres, tres" Spaß dabei. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus

ArakDelNido
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Livestreams

Beitrag von ArakDelNido » Di Apr 17, 2018 18:15

Köln hatt für das Eröffnungsspiel diesen Samstag auch einen Livestream angekündigt.

Also Haben wir bisher in der GFL Nord:
Braunschweig Alle Heimspiele (Teilweise auch Auswerts wenn ich das richtig Mitbekommen habe ?)
Dresden Alle Heimspiele
Kiel wohl auch alle Heimspiele
Berlin 7 Spiele in Eigen Regie (Durch Sport Radio) und 2 Durch Gast Masnschaft (Laut Aussage eines Forum Mitgliedes in diesen Thema weiter oben)
Köln ob es dan alle Spiele werden, k.a gab es noch nix a Offizielle zu
Hildesheim ???
Hamburg???

Also wird man diese Sesong wohl eine sehr gute Abdeckung mit ,bisher wohl auch kostenlosen, Live streams haben.
Schon mal ,aus Fan Sicht, Positiv.

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Livestreams

Beitrag von Löwenbaby » Mi Apr 18, 2018 21:13


ArakDelNido
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Livestreams

Beitrag von ArakDelNido » Mi Apr 18, 2018 22:38

Hamburg überträgt 5 Heimspiele
[url]http://sportszone.tv/node/60[url]

Fehlen nur noch Hildesheim und Potsdam , aber ich meine was gelesen zu haben das Potsdam auch Streamt

ChrisMe
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Livestreams

Beitrag von ChrisMe » Do Apr 19, 2018 08:40

Anders als im Norden werden im Süden wohl voraussichtlich alle Spiele live gestreamt.

Unicorns- wieder über Airtango
Universe - (wenn's Geld nichts ausgeht)
Mercenaries - (Starten diese Saison neu mit der Übertragung)
Ingolstadt - (ebenfalls neu)
Comets - immnoch über YouTube
Cowboys - zumindest Radio-Stream
Stuttgart - über Livestream
Wildcats - ebenfalls über Livestream

Dazu gibt es nun wohl auch eine neue Plattform unter http://live.gfl.info/

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9830
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky » Do Apr 19, 2018 09:58

Das schaut doch mal gut aus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20689
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat » Do Apr 19, 2018 10:57

Jetzt noch einen funktionierenden Live-Ticker aller Spiele auf der GFL Seite!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20689
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat » Do Apr 19, 2018 12:07

Ich habe gehört, es sollen Live-Faxe versendet werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

floech
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Livestreams

Beitrag von floech » Do Apr 19, 2018 12:09

berittene boten! die sind auf jeden fall live.

ArakDelNido
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Livestreams

Beitrag von ArakDelNido » Do Apr 19, 2018 12:11

Da steht schon das Böse Wort Preise auf der GFL Seit.. noch alles mit 0€ .

Ich will jetzt nicht wieder die Debatte über das für und Wieder eines bezahl Systems anfachen. Sondern nur meine Hoffnung ausdrücken das der Preis in einer angemessen Relation zur gebotenen Qualität steht. Und die Einnahmen auch wieder an die Teams fließen um die Kosten der Übertragung zu decken.
Interessant ist das hier Sport 1 als Buchungsmöglichkeite auftaucht. Also bald doch GFL Reguler Season auch bei Sport1+?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9830
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky » Do Apr 19, 2018 12:29

ArakDelNido hat geschrieben:
Do Apr 19, 2018 12:11
Da steht schon das Böse Wort Preise auf der GFL Seit.. noch alles mit 0€ .

Noch 'Under construction'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Livestreams

Beitrag von Wildthing #28 » Do Apr 19, 2018 15:59

Ich will jetzt nicht wieder die Debatte über das für und Wieder eines bezahl Systems anfachen. Sondern nur meine Hoffnung ausdrücken das der Preis in einer angemessen Relation zur gebotenen Qualität steht. Und die Einnahmen auch wieder an die Teams fließen um die Kosten der Übertragung zu decken.
Wer denkt, dass ein Bezahlsystem in irgendeiner Weise im deutschen Football funktionieren könnte, lebt in einer Traumwelt. Und das man auch ohne Pay per View Geld für die Vereine generieren kann, macht die ProA Basketball Bundesliga vor...

Wir streamen seit 4 Jahren und es kostet viel Mühe, Einsatz und Men-Power... vom Geld garnicht zu sprechen. Man kann generell froh sein dass man überhaupt Leute findet die an der Sache Spas finden und die Vereine bei Ihren Streams unterstützen. Und aufgrund dieser Basis zu glauben, dass man Liga-weit Streams produziert, die eine Bezahlung des Zuschauers rechtfertigt, ist sehr weit hergeholt.

Generell sehe ich das Herangehen des Afvd/GFL an das Thema eher kritisch:

- Zunächst geben die Vereine Ihre Bildvermarktungsrechte bei Lizenzerwerb ab.
- Dann zahlen Sie dafür obendrein dafür, dass Ihre Rechte bei GFLtv liegen und dort nur teilweise verwendet werden. Also Spielberichte und hin und wieder Livestreams von GFLtv organisiert.
- Nun sollen die Vereine auf eigene Kosten Live-Streams auf die Beine stellen
- Es gibt von Seiten der Liga keine Unterstützung bei Kauf vom notwendigen Equipment, etc... Das Höchste der Gefühle sind ein paar Schulungen. Die Kosten für Material und Technik tragen die Vereine selbst.
- Und am Ende verlangt die Liga einen qualitativ so hochwertigen Stream, dass es "PPV" rechtfertigen würde... mittelfristig wohl ein Ziel...

Wie passt das zusammen??

Just my 2 cents...
www.albershausen-crusaders.de

Antworten