Berlin Rebels

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Berlin Rebels

Beitrag von Prime »

Hier der offizielle Team-Thread des Footballforums der Berlin Rebels.

Ich war so frei, ihn zu eröffnen, da dieses Team kaum Fans hat.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Prime »

Die Rebels führen zur Mitte des zweiten Viertels mit 14:0 gegen die Dresden Monarchs. Das könnte eine gute Saison für die Rebels werden, vielleicht reicht es sogar für einen Playoff-Platz? :laola:
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Berlin Rebels

Beitrag von MVG support »

:keule: sein wann bist du eigentlich der Experte wenn es um die Fandichte der Teams geht? Die Rebels brauchen derzeit keinen eigenen Thread. Ist doch albern, für jedes Team WENN es nichts zu berichten gibt, was ausschließlich nur ein Team betrifft! Jeder GAMEDAY so wie sonst, reicht doch völlig aus!

Und wegen einem Unentschieden reicht es noch lange nicht für einen Play Off Platz! "Wir" wollen es, logisch! Aber es das erste Spiel!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Rebels

Beitrag von skao_privat »

Vor allem gibt es die Diskussion schon an anderer Stelle. Zwangsläufig nicht auf die Rebels begrenzt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Rebels

Beitrag von skao_privat »

Ich muss jedes Mal über das offiziell grinsen. Breit. Ganz breit...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Borg »

MVG support hat geschrieben::keule: sein wann bist du eigentlich der Experte wenn es um die Fandichte der Teams geht? Die Rebels brauchen derzeit keinen eigenen Thread. Ist doch albern, für jedes Team WENN es nichts zu berichten gibt, was ausschließlich nur ein Team betrifft! Jeder GAMEDAY so wie sonst, reicht doch völlig aus!
Wenn man doch nichts anderes im Leben hat........
Benutzer 440 gelöscht

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Ich muss jedes Mal über das offiziell grinsen. Breit. Ganz breit...
Ich auch.
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Berlin Rebels

Beitrag von MVG support »

Ja Männer, habe mir das alles erstmal durchgelesen... Also Prime hat anscheinend wirklich nicht offizielles zu berichten :-) Wahnsinn!
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Kalefeld2 »

Frage an die Millionen Rebels Fans da draussen.

Ist der Spieler '20 ' Corell RAMBO irgendwie verwandt mit dem legendären Berlin Adler Runningback Clarence Rambo aus dem 1987 Meisterteam ?

Danke :?:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
PikkuJanne
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 05, 2017 23:53

Re: Berlin Rebels

Beitrag von PikkuJanne »

PikkuJanne
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 05, 2017 23:53

Re: Berlin Rebels

Beitrag von PikkuJanne »

Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Stephan_Yeah »

hey cool, danke für die Interviews! :up:
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Stephan_Yeah »

Manchmal geht aber doch was bei den Rebels und dann gibt es auch etwas zu berichten.

Sie haben einen Neuzugang der heute beim Heimspiel gegen die Lions zum ersten Mal auflaufen wird.

http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berl ... lin-rebels

Der amerikanische WR Conrad Meadows, der 2014 mit den Adlern den Eurobowl gewonnen hat, kehrt zurück nach Berlin.

Hier gibts noch ein schönes Highlight-Tape aus seiner Zeit bei den Adlern: https://www.youtube.com/watch?v=x7btxWg6F2M
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: Berlin Rebels

Beitrag von e=mc² »

Stephan_Yeah hat geschrieben:Manchmal geht aber doch was bei den Rebels und dann gibt es auch etwas zu berichten.

Sie haben einen Neuzugang der heute beim Heimspiel gegen die Lions zum ersten Mal auflaufen wird.

http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berl ... lin-rebels

Der amerikanische WR Conrad Meadows, der 2014 mit den Adlern den Eurobowl gewonnen hat, kehrt zurück nach Berlin.

Hier gibts noch ein schönes Highlight-Tape aus seiner Zeit bei den Adlern: https://www.youtube.com/watch?v=x7btxWg6F2M
Sehr guter und sehr sympathischer Spieler, der besonders mit Outlaw harmoniert hat, allerdings hat er gegen die Lions nicht gespielt, es war wohl kein freier A-Spot mehr auf dem Roster.
Ansonsten gehört die Info doch eher in die Kategorie "Zu- und Abgänge Saison 2017"
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Kalefeld2 »

... nur DROHUNG ? , weil weder gegen die Lions noch am WE gegen die Adler auf dem Roster . :?:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten