Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Umfrage endete am Do Feb 16, 2017 10:22

Ja.
11
31%
Ist mir egal.
16
46%
Nein.
8
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
CyberBob
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Feb 05, 2010 21:02
Wohnort: FRA

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von CyberBob »

Ne ich kenne die Preise die aufgerufen werden!

Und so wie ich dich kenne, DU kennst sie auch ...
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Benutzeravatar
CyberBob
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Feb 05, 2010 21:02
Wohnort: FRA

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von CyberBob »

By The Way

Ich wünsche mir Popp und Möse ... LOOOL NEEE zu Ordinär ...

Aber Werner und Steffen ... DIE wären geilomat ... stellt euch vor der eine labert Bullshit und der andere widerspricht ihm mit Bullshit :laola:
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
pink panther
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Sep 01, 2016 20:09

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von pink panther »

Vielleicht mal bei Buschmann anfragen ?
denke für das Geld macht er das auch . :wink: :lol:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Prime »

Da der Thread schon drei Seiten lang ist, hat er seine Berechtigung bewiesen. Wenn ein Thread überflüssig ist, dann rutscht er von alleine runter. Insofern nerven mich langsam diese unnötigen Thread-Berechtigungs-Diskussionen. Wen das nicht interessiert, der muss ja nicht reinklicken. Niemand wird gezwungen, jeden Thread zu lesen. Außerdem ist es bezeichnend, dass sich wieder mal hauptsächlich Lions-Fans über den Thread aufregen. Ihr seid doch nur neidisch, dass niemand über euch reden möchte. Es gibt ja noch nicht mal einen Lions-Team-Thread. Aber wenn ihr lieb zu mir seid, eröffne ich den vielleicht mal an einem langweiligen verregneten Offseason-Sonntag im Winter :up:

Zum Thema: Ich mag Werner bekanntlich nicht so und fand Popp an dem London-Gameday letztes Jahr ungefähr 10 Mal besser. Die Show hatte eine deutlich höhere Qualität. Wenn Popp also nur ein wenig teurer wie Reinke ist, sollte man sich auf jeden Fall für Popp entscheiden :laola:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Ronald »

Prime hat geschrieben:Da der Thread schon drei Seiten lang ist, hat er seine Berechtigung bewiesen. Wenn ein Thread überflüssig ist, dann rutscht er von alleine runter. Insofern nerven mich langsam diese unnötigen Thread-Berechtigungs-Diskussionen. Wen das nicht interessiert, der muss ja nicht reinklicken. Niemand wird gezwungen, jeden Thread zu lesen. Außerdem ist es bezeichnend, dass sich wieder mal hauptsächlich Lions-Fans über den Thread aufregen.
Also ich hab das mal wissenschaftlich untersucht: Von den 6 Leuten, die sich hier über den Thread aufregen, sind nur 3 Lions-Fans. Mein wissenschaftlicher Taschenrechner gibt mir 50% als Ergebnis und in meiner Formelsammlung steht, dass 50 % nicht als "hauptsächlich" bezeichnet werden können. Was ist da schief gelaufen?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von walterer »

du hast die prim(e)zahl vergessen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Prime »

Ronald hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Da der Thread schon drei Seiten lang ist, hat er seine Berechtigung bewiesen. Wenn ein Thread überflüssig ist, dann rutscht er von alleine runter. Insofern nerven mich langsam diese unnötigen Thread-Berechtigungs-Diskussionen. Wen das nicht interessiert, der muss ja nicht reinklicken. Niemand wird gezwungen, jeden Thread zu lesen. Außerdem ist es bezeichnend, dass sich wieder mal hauptsächlich Lions-Fans über den Thread aufregen.
Also ich hab das mal wissenschaftlich untersucht: Von den 6 Leuten, die sich hier über den Thread aufregen, sind nur 3 Lions-Fans. Mein wissenschaftlicher Taschenrechner gibt mir 50% als Ergebnis und in meiner Formelsammlung steht, dass 50 % nicht als "hauptsächlich" bezeichnet werden können. Was ist da schief gelaufen?
Da halte ich dir jetzt mal ganz wissenschaftlich folgendes entgegen... festhalten, Schenkelklopfer: Die 3 von 6 (50%) sind der Löwenanteil, also der Hauptanteil, also ist "hauptsächlich" absolut korrekt :P :up:
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von WR #83 »

Kommen jetzt auch hier wie damals im Waldstadion die Plakate "Reinke raus"? :keule:
Benutzeravatar
CyberBob
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Feb 05, 2010 21:02
Wohnort: FRA

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von CyberBob »

OKAY mal ein bisschen Offtopic ... Wer sind die Lions? :popcorn:


Und ja, Steffen hat mir letztes Jahr extrem besser gefallen ... UND man versteht was er sagt ... IMMER und nicht nur wen niemand Krach macht ... :)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
mpov1

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von mpov1 »

so...nun da die saison des hünherknochenkauens aufgrund eindeutig erkennbarer sportlicher defizite beendet wurde, macht man sich an die frage des stadiosprechers...sollte das zum jetzigen zeitpunkt tatsächlich thema in frankfurt sein, dann gibt es da anscheinend auch defizite hinsichtlich priorisierung.....wobei der begriff stadionsprecher im zusammenhang mit handyfrankfurt wohl auch ziemlich fehl am platze ist...
merke: nicht jeder, der in einem stadion ein mike in die hand bekommt, verdient auch die bezeichnung stadionsprecher....
:joint:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Anderl »

mpov1 hat geschrieben:merke: nicht jeder, der in einem stadion ein mike in die hand bekommt, verdient auch die bezeichnung stadionsprecher....
:joint:
....und mit dieser - durchaus richtigen - Bemerkung sollte man das "Frankfurt Universe" aus dem Thread-Titel entfernen und die Diskussion auf gaaaaaanz Football-Deutschland ausweiten (unter ausdrücklicher Miteinvernahme der - teilweise "sogenannten" - DJ's)!
:laola: :trink: :popcorn: :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Michel »

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben ...
Ich bin selbst seit 19 Jahren Stadionsprecher und ich denke, jeder hat seinen eigenen Stil. Die einen legen mehr Wert auf die Musik, andere erklären viel, wieder andere gehen ab wie ein Zäpfchen, manche sind parteiisch oder sogar beleidigend etc pp ... Es gibt einfach viele verschiedene Typen, aber auch einige, die objektiv und fachlich korrekt ihren Job machen.

Ich war beim Spiel Universe - Unicorns im Stadion und muss sagen, dass mich dieses "Idol" mächtig enttäuscht hat !! Okay - eine gute Stimme hat er ... aber sowas von langweilig, wie er dieses klasse Spiel "moderiert" hat ... da hatte ich echt etwas anderes erwartet !!

Aber letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen und zum vom Verein gewünschten Event passen. Ob das in Frankfurt noch der Fall ist, kann und will ich als Außenstehender nicht beurteilen. :popcorn:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Ackymann »

Wenn es um die besten Stadionsprecher in der GFL geht, muß der Name Stefan Bubenheim fallen. Seit den späten 80ern ist The Voise bei den Heimspielen der Lions am Micro, von Ihm habe ich die ersten Regeln erklärt bekommen und er sorgt für die Stimmung im Löwenkäfig. Seine Ansagen sitzen, ob es die Namen der Gäste sind oder die Flaggen der Schiedsrichter, alles Top. Gut...das Nuuullll kommt manchmal etwas häufig.
Das einzige was mich stört ist das: Wo geht´s lang.....
Ansonsten kenne ich keinen besseren.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Lieber "Acky" wieviel Stadionsprecher kennst du denn?

Das ist etwas wie die Mutter, die ihr eigenes Kind immer für das Beste, Liebste und Tollste hält......
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Beitrag von Fighti »

Als einer, der die 16 Kandidaten außer den Düsseldorfer regelmäßig auf dem Kopfhörer hat, die Stadionsprecher der beiden Finalteilnehmer würden wahrscheinlich auch in ihrer Disziplin im Finale stehen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten