GFL- Finale in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Stephan_Yeah »

Mhhh bisher alles ziemlich verregnet hier und vom Vorprogramm ist leider noch nix zu sehen. Bei Schwäbisch Hall sind auch noch nicht so viele Fans zu sehen.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Kundenberater »

Ob der Sonderzug aus Schwäbisch Hall pünktlich kommt? Oder ist der schon da ...
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Stephan_Yeah »

Könnte sein denn jetzt ist es drüben schon voller. Der Regen macht eine Pause, die Band spielt und das Flutlicht ist an ... läuft also langsam.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Stephan_Yeah »

Lions kicken.. Unicorns fangen den Ball und lassen ihn fallen. Wenn das mal kein böses Vorzeichen ist.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
mpov1

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:ich leg mich fest.
klatsche für hall!
tiefe wunden müssen das sein, tiefe wunden.... :joint:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von zusel »

KeineAhnung hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:
Methadron hat geschrieben:Ich denke mit den SFU bekommt BS zumindest im GB in den nächsten Jahren eine Gegner auf Augenhöhe
Dazu müssten die erstmal ihre internen Probleme beseitigen. Kann mir nicht vorstellen, dass dort alle wegen des "Großen Ganzen" gerne auf ihr Geld warten (v.a. Trainer, aber auch Spieler). Gab immerhin deswegen schon frustirierte Abgänge.

Jedes Jahr die selbe leier, meine Fresse, ihr allwissenden Forums User, müsst ja jedes Budget in und auswendig kennen.
PapaRalf hat geschrieben:Welche frustrierte Abgänge weil sie auf Geld warten mussten?? Die hat es nicht gegeben. Was sollen solche Behauptungen? :keule:
Nö, aber ich kenne jemanden, der deswegen jetzt nicht mehr dort ist. Ja, persönlich, das solls geben. Football Deutschland ist nicht so groß. :ugly:

P.S. Hab ich was von Spieler behauptet?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Stephan_Yeah »

Hat sich jetzt schon gelohnt herzukommen. Super stimmung und spannendes Spiel. 13:14 sieht jetzt nicht nach ner Klatsche aus.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
mpov1

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:ich leg mich fest.
klatsche für hall!
the brain...... :joint:
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von redone »

1. Platz Schwäbisch Hall: Herzlichen Glückwunsch!
2. Platz New Yorker: Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!

Darauf trinke ich erst mal einen :trink: !
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Manfred »

Herzlichen Glückwunsch an Schwäbisch Hall.

Mir tut es leid für Christian Petersen, der glaub ich sein letztes Spiel gespielt hat.

Wahnsinnsfinale!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von skao_privat »

Hat sich schon gegen Frankfurt abgezeichnet: das Ende einer Ära. Mal sehen, was die neue bringt. Auch für den deutschen Football insgesamt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Eierwerfer »

Glückwunsch in den Süden nach Hall! Da hat sich das Daumendrücken gelohnt... :up:
Bliebe noch die Frage, was NYL nun mit den vorbereiteten Meistershirts macht? :joint:
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Stephan_Yeah »

Schwänisch Hall Unicorns gewinnen den German Bowl nach einem punktlosen 4.Q 13:14 ... super spannend. Der Kicker hatte wegen dem Regen sichtlich zu kämpfen. Doll.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Arbeiter »

Yeeeeeeeeessssss! !!!!!

Es gab hier einen Schwachmaten, der sagte, dass die Lions die Unicorns aus dem Stadion jagen....

Wo bist Du Hammerwerfer?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
mpov1

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von mpov1 »

Eierwerfer hat geschrieben:Glückwunsch in den Süden nach Hall! Da hat sich das Daumendrücken gelohnt... :up:
Bliebe noch die Frage, was NYL nun mit den vorbereiteten Meistershirts macht? :joint:
wird mit edding übermalt. ab montag in allen ny filialen für 1.99 im dreierpack
Antworten