Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9094
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Fighti » Fr Sep 11, 2020 22:40

Unkosten produzieren geht immer. Wenns bisher an einem in der GFL nie gescheitert ist, dann daran... 8)
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 373
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von defregger » Fr Sep 11, 2020 22:50

Fighti hat geschrieben:
Fr Sep 11, 2020 20:03
defregger hat geschrieben:
Fr Sep 11, 2020 14:39
Der Unterschied zu einigen anderen Ligen ist hier, dass die Ihre Spieltage ja durchführen, insofern Kosten auflaufen, aber keine oder nur reduzierte Zuschauereinnahmen vorhanden sind (Fußball). Von daher glaube ich nicht an die Brutto-Erstattung...
Wer führt denn seit April Spieltage durch außer Fußball (wo aber 1. und 2. Liga Herren aus dem Topf raus sind, also nur 3. Liga und Frauenfußball blieben)?
Also Handball 2. BL z.B. startet gerade die Saison...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9094
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Fighti » Fr Sep 11, 2020 23:10

Im Handball gehen die Ligen (1. und 2.) am ersten Oktober-WE wieder los (bisher Vorbereitung und ich glaub bald Europapokal für einige?), hat im ersten Förderzeitraum für die Spielausfälle (April bis September) aber bisher keinen Spielbetrieb mehr gehabt. Dass sie Verluste gemacht haben, klar. Aber eben auch bisher keine Spiele.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10641
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky » Sa Sep 12, 2020 06:59

Worum geht es gerade? Es steht nicht drin, dass du spielen musst. Es steht drin, dass du per 31.12.2019 eine Liga haben musstest.
Wenn nur tatsächlich durchgeführte Geisterspiele bezuschusst werden, dann können sie sich den ganzen Aufriss sparen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9094
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Fighti » Sa Sep 12, 2020 08:27

Es hieß in irgendeinem der vorherigen Posts, dass der Unterschied ist, dass andere Ligen grad Spiele ohne Zuschauer austragen und Football nicht. Andere Ligen haben aber in der letzten Zeit genau so wenig gespielt und deshalb ist das kein Kriterium. Wobei die DEL Teams, die nicht in den Playoffs waren 2019 oder dort früh ausgeschieden sind wahrscheinlich so oder so kaum Spiele haben, die ihnen im Vergleich von April 2019 bis September 2019 weggebrochen sind (ein paar Saisonspiele zum Saisonstart im September), weil die haben ja eine lange Sommerpause.

Vor allem brauchen Vereine jetzt aber einen guten Steuerberater, der hilft, das Beste draus zu machen. Genau für sowas hast du einen Steuerberater.
Luck is when opportunity meets preparation.

shiver55
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 » So Sep 13, 2020 18:03

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
MisionAufstieg
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von MisionAufstieg » Mo Sep 14, 2020 16:36

Ja NRW und BaWü sind schon auf der Suche nach dem 3. Landesverband. Ich bin gespannt wie diese Vollversammlung ablaufen wird.

Dürfen alle Mitglieder zu dieser Versammlung? Oder nur pro Landesverband X Personen?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10641
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky » Mo Sep 14, 2020 21:38

Ausserordentliche Mitgliederversammlung, nicht Vollversammlung. Wir sind doch nicht in der Schweiz.

Wer Mitglied ist, und wer da wen schicken darf, das steht in der Satzung. Ein Vereinsmitglied ist kein AFVD-Mitglied im Sinne der Satzung. Du kannst aber als interessierter Zuhörer hin. Bis einer sagt, dass er die Sitzung geheim haben mag. Dann kannste Nasenbohren gehen.

Und wer da was aus dem erlauchten Kreis nach Aussen tragen darf, entscheidet auch nicht jeder für sich.

Entweder die Köpfe rollen, oder es wird wenig mit Substanz nach Aussen dringen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk



Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
MisionAufstieg
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von MisionAufstieg » Di Sep 15, 2020 09:04

wir machen also so eine neu moderne Facebook Veranstaltung für die Versammlung und schauen wie viele kommen? Das könnte ein Spass werden :popcorn:

Keek
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 28, 2019 13:47

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Keek » Di Sep 15, 2020 09:43

https://www.touchdown24.de/gfl/zeichen- ... osten.html

Lasst mich raten, "Direktor Nationalmannschaften" wird Andreas Kegelmann?

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 364
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von altalanos_igazgato » Di Sep 15, 2020 11:15

Keek hat geschrieben:
Di Sep 15, 2020 09:43
https://www.touchdown24.de/gfl/zeichen- ... osten.html
Lächerlich...
Az igazi általános ember :mrgreen:

shiver55
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 » Di Sep 15, 2020 12:34

Wann fließen denn eigentlich die Coronamittel?
Gibts da schon was Neues?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

pantheroff
Safety
Beiträge: 1188
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff » Di Sep 15, 2020 13:31

Keek hat geschrieben:
Di Sep 15, 2020 09:43
https://www.touchdown24.de/gfl/zeichen- ... osten.html

Lasst mich raten, "Direktor Nationalmannschaften" wird Andreas Kegelmann?
Es bleibt alles beim alten Brei.....
Neuer "Direktor Nationalmannschaften" > Jean Marc Tappy, der schon Mitläufer im alten System war. Wird dem Hubabuam nur keinen Einfluss in NRW bringen, da Tappy im NRW Verband nichts zu sagen hat.

Und mit Bublitz und Langer versucht sich der Hubabuam die Seilschaften mit Bayern und Hamburg gegen seine Entmachtung zu sichern.

Aber wieso wird das Thema Natio so groß aufgehängt? Solange der Hubabuam an der Macht ist, wird Deutschland international isoliert bleiben.


:popcorn:

Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Partycrasher » Di Sep 15, 2020 14:08

Beinahe hätte ich "Schmierenkomödie" geschrieben.... :keule:
https://schlussmachen.jetzt/

Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Medro75 » Di Sep 15, 2020 17:17

Man muss ja wirklich gespannt abwarten, mit welchen Moves Huber noch versucht seine Kritiker einzukaufen.

Ich hörte, er wollte sogar einen Posten für die Deutsche Hall of Fame schaffen, der dann auch Geld bekommt.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.

Antworten