Spieltag 11.-12.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
oscar69
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Aug 06, 2018 11:28

Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von oscar69 »

Meine Schätzung im Süden:

K WC : MC (+7 MC)
SHU : ID (+21 SHU)
MM : FU (+14 FU)
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Richtig. Und dann gewinnen die Cowboys noch am folgenden Spieltag zuhause mit mehr als 3 Punkten gegen die Mercenaries, ziehen nach Siegen gleich, haben den Tie-Breaker und auf eimal haben wir einen Kampf um die Play-Offs.
oscar69
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Aug 06, 2018 11:28

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von oscar69 »

TheRealJoeFlacco hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 15:05 Richtig. Und dann gewinnen die Cowboys noch am folgenden Spieltag zuhause mit mehr als 3 Punkten gegen die Mercenaries, ziehen nach Siegen gleich, haben den Tie-Breaker und auf eimal haben wir einen Kampf um die Play-Offs.
Sarkasmus? 8)
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Gar nicht mal. Ich glaube unterhalb der ersten 2 ist ziemlich viel moeglich
oscar69
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Aug 06, 2018 11:28

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von oscar69 »

TheRealJoeFlacco hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 15:15 Gar nicht mal. Ich glaube unterhalb der ersten 2 ist ziemlich viel moeglich
Da stimme ich dir zu.
schanzerbub
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:46
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von schanzerbub »

Und am Ende bekommt Frankfurt noch 2 bis 28 Punkte Abzug und verpasst die Playoffs.
Dann muss auf einmal jemand kurzfristig ein Playoffheimspiel organisieren :shock:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von walterer »

10-12 punkte abzug, das wir grad noch 4ter werden.
aber nur, wenn dresden den norden gewinnt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Last Minute Fan »

Du scheinst das Ganze ja recht lustig zu finden und @Rememberthe5thofNov scheint dich scheinbar richtig einzuschätzen. Die Dresdner sprechen zumindest aus, was viele denken und dabei geht es nicht nur um die Insolvenz, sondern um das Halten einer teuren Mannschaft, die per Steuer von der Allgemeinheit bezahlt wurde. Eure Bemühungen in allen Ehren, aber anstatt Demut zu zeigen und leise zu treten, gibt es wenig Anzeichen der Einsicht. Der Punktabzug wird kommen, aber vermutlich erst nächste Saison. Wird euch vermutlich nicht kratzen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
mpov1

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von mpov1 »

Möglicherweise kommt da noch etwas ganz anderes....da könnte selbst walterer das Lachen vergehen...
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von altermann »

Das würde ich zur Ende des Insolvenzverfahrens auch erwarten....
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Methadron »

CC—NYL Lions plus 30

Um mal zurück zum Thema zu kommen.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Hawk2015 »

KWC : MC ( +7 KWC )
SHU : ID ( +24 SHU )
MM : FU ( +17 FU )

KBH : HI ( +10 KBH )
PR : HH ( +21 PR )
CC : NYL ( + 24 NYL )
DM : BR ( + 7 BR )
Medock
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Okt 05, 2017 19:44

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Medock »

Monarchs Win so einfach :up: :up:
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von deckard1984 »

Dresden gegen Berlin wird spannend. Da freu ich mich schon drauf.
Meine Bitte an die Berliner: bitte denen die Hütte einenrennen, dann klären wir das mit Dresden auf dem Platz, wie letztes Jahr. Dann freu ich mich auf das übliche gewimmer.
Medock
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Okt 05, 2017 19:44

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Medock »

die Hütte einrennen,so viele werden doch nicht kommen :D, achso die haben ja bald mehr Zuschauer wie Krankfurt :mrgreen: :mrgreen:
Antworten