Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1866
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

2017 wurde folgendes über Theriault veröffentlicht, nachdem er sich von den Lions verabschiedete:

"Gemeinsam mit seiner Frau Eilat will sich Casey jetzt erst einmal um seine berufliche Zukunft in den USA kümmern und in Süd-Florida Fuß fassen.

Eine Hintertür hat sich der Braunschweiger Publikumsliebling der letzten Jahre aber noch offen gelassen: Nach eigener Aussage wird er zwar nicht innerhalb des nächsten Jahres spielen können, aber zu sagen, dass er nie wieder spielen wird, dafür ist es zu früh! Klar sei zudem, dass dies bei keinem anderen Team außer den New Yorker Lions sein wird! Dafür verdanke er New Yorker, den Fans, der gesamten Organisation und vor allem Troy Tomlin viel zu viel, als dass er ein anderes Jersey tragen könne."


Er ist wohl in den USA arbeitslos, dass er wieder im Entwicklungsland Deutschland Geld verdienen möchte. Kann wohl nichts anderes als Football spielen. Jaja ... soviel dazu, er würde für kein anderes Team auflaufen. Auch nur ein geldgieriger Söldner.
Ich hoffe, Patrick Finke hängt noch eine Saison dran und Theriault wird so richtig gesackt/getackelt usw.
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 16:31 Er ist wohl in den USA arbeitslos, dass er wieder im Entwicklungsland Deutschland Geld verdienen möchte. Kann wohl nichts anderes als Football spielen. Jaja ... soviel dazu, er würde für kein anderes Team auflaufen. Auch nur ein geldgieriger Söldner.
Ich hoffe, Patrick Finke hängt noch eine Saison dran und Theriault wird so richtig gesackt/getackelt usw.
https://www.yourmiamimeals.com/about-us/

Arbeitslos nicht...anscheinend Menü-Brindienst-Fahrer :D
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1866
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Hat der überhaupt trainiert in der Zeit??? Vielleicht hat er ja 30 kg zugenommen. Weswegen sich Hildesheim ihn leisten kann :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22658
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Knoedel hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 16:31 Er ist wohl in den USA arbeitslos, dass er wieder im Entwicklungsland Deutschland Geld verdienen möchte. Kann wohl nichts anderes als Football spielen. Jaja ... soviel dazu, er würde für kein anderes Team auflaufen. Auch nur ein geldgieriger Söldner.
Ich hoffe, Patrick Finke hängt noch eine Saison dran und Theriault wird so richtig gesackt/getackelt usw.
https://www.yourmiamimeals.com/about-us/

Arbeitslos nicht...anscheinend Menü-Brindienst-Fahrer :D
Hahaha! Ich würde ja dann doch mal gerne die echte Küche sehen. Die Photoshop-Tapete wirkt doch etwas überdimensioniert;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1866
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

das wird ja ´ne geile Nummer in Hildesheim nächstes Jahr ...
Wahrscheinlich wussten die Lions schon, warum sie Theriault nicht verpflichteten, sondern Hildesheim empfohlen haben :mrgreen:
so ist Hildesheim keine Konkurrenz ...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von osirisdd »

Find ja die Bilder seiner Frau in seinem Blog schöner als das in der Küche
https://6months.blog/
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kaeluka »

Alles recht interessant. Können wie dafür eventuell einen eigenen Thread erstellen? Ich persönlich hätte diesen hier zumindest gerne als reine Informationsquelle.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 16:31 2017 wurde folgendes über Theriault veröffentlicht, nachdem er sich von den Lions verabschiedete:

"Gemeinsam mit seiner Frau Eilat will sich Casey jetzt erst einmal um seine berufliche Zukunft in den USA kümmern und in Süd-Florida Fuß fassen.

Eine Hintertür hat sich der Braunschweiger Publikumsliebling der letzten Jahre aber noch offen gelassen: Nach eigener Aussage wird er zwar nicht innerhalb des nächsten Jahres spielen können, aber zu sagen, dass er nie wieder spielen wird, dafür ist es zu früh! Klar sei zudem, dass dies bei keinem anderen Team außer den New Yorker Lions sein wird! Dafür verdanke er New Yorker, den Fans, der gesamten Organisation und vor allem Troy Tomlin viel zu viel, als dass er ein anderes Jersey tragen könne."


Er ist wohl in den USA arbeitslos, dass er wieder im Entwicklungsland Deutschland Geld verdienen möchte. Kann wohl nichts anderes als Football spielen. Jaja ... soviel dazu, er würde für kein anderes Team auflaufen. Auch nur ein geldgieriger Söldner.
Ich hoffe, Patrick Finke hängt noch eine Saison dran und Theriault wird so richtig gesackt/getackelt usw.
Lieber Kundenberater,

jetzt sehe ich Deine Enttäuschung und verstehe auch einen Deiner vorigen Post, dass Du dachtest es handele sich um nicht um eine wahrheitsgemäße Aussage bzgl. C.T. in Hildesheim. Das Problem ist leider wie so oft, dass die wir als Forumsteilnehmer in der Regel nicht die Hintergründe wissen. Und wenn sie jemand weiss, hält man sich vielleicht mit entscheidenen Infos (gutes Beispiel Gehalt von C.T. jetzt und im Vergleich die damaligen Konditionen in Braunschweig) zurück. Hat er das oben genannte Zitat wirklich so gesagt? Oder vielleicht wollte er nach Braunschweig und die wollten Ihn nicht? Weil sie dachten er wäre jetzt zu schlecht und hätte 30 kg zugenommen....? Vielleicht wollte er auch gar nicht nach Braunschweig, nicht wegen des Vereins sondern wegen anderer Personen? Vielleicht gilt auch nicht sein Wort und er ist einfach nur ein Söldner? Vielleicht springt er auch wieder ab?
Es gibt viel Raum für Spekulationen und hier im Forum ist ganz schön was los. :respekt:

Kann sich Karsten ja freuen.....
Zuletzt geändert von Manfred am Mo Nov 19, 2018 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
shiver55
Safety
Beiträge: 1282
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Bei den Selfies sind aber wirklich schöne Bilder dabei :lol:

Und gebt nichts auf diesen peinlichen Typen, der sich Lionsfan nennt...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ingolfihmseiner »

Da fragt man sich jahrelang, weshalb Football in Deutschland nicht aus den berühmten Kinderschuhen herauswächst. Aber wenn man den Stuss der gesamten Kompetenz hier liest, dann kann man nur hoffen, dass hier niemand etwas in einem Verein zu sagen hat. So viele dumme Aussagen auf einem Haufen habe ich ewig nicht gelesen. Ich steige an dieser Stelle aus. Das macht keinen Spaß.
shiver55
Safety
Beiträge: 1282
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

War doch vorhersehbar. Sei mal nicht so überempfindlich :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von walterer »

das mit hildesheim und ihren neuzugängen haben wir doch alles inszeniert.
geiles ablenkungsmanöver!! :joint: :joint: :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kaeluka »

Ich muss zugeben, dass ich erst auch an "wie wollen die sich das leisten?" Und "die gehen doch dann eh pleite" gedacht habe.
Nach kurzem Nachdenken fiel mir dann auf, dass ich das allerdings nur gedacht habe, weil Frankfurt in den letztem Jahren sowas von verkackt hat.
Von daher muss ich sagen, dass Frankfurt, zumindest für mich, dem Football in Deutschland sehr viel Schaden zugefügt hat.
Ich wünsche den Hildesheimern eine gute Saison und vertraue mal darauf, dass sie sich nicht übernommen haben.
Frankfurt wünsch ich im übrigen auch eine gute Saison und hoffe, dass sie es schaffen, sich organisatorisch und wirtschaftlich vernünftig aufzustellen.

Grüße
Kael

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Bei aller Liebe und ohne Mißmacherei, das Ganze wirkt schon sehr komisch. 2018 kaum in der GFL gehalten, dann GmbH gegründet und ein neuer GF und plötzlich ist Geld für wirkliche Raketen da?
Entweder hat der Verein vorher ganz böse die Kasette zugelassen oder man hat wirklich Geld geliehen, was als GmbH auch deutlich einfacher wäre, als als Verein.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1866
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Da bin ich ja mal neugierig, wer noch so nach Hildesheim wechselt. Egal, sei es drum.
Mal sehen, welches Team noch spektakuläre Verpflichtungen meldet.
Antworten