Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ruudster »

Getroffene Hunde bellen.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

Ruudster hat geschrieben: Fr Nov 23, 2018 13:53 Getroffene Hunde bellen.
Da scheinst Du wohl Recht zu haben :mrgreen: .......

Hier fühlt sich anscheinend jemand angesprochen
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von diezyseis »

Abgang Kiel Baltic Hurricanes:

Diego Sanchez, WR -> Elmshorn Fighting Pirates
Quelle: HP EFP
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Manfred hat geschrieben: Fr Nov 23, 2018 14:26
Ruudster hat geschrieben: Fr Nov 23, 2018 13:53 Getroffene Hunde bellen.
Da scheinst Du wohl Recht zu haben :mrgreen: .......

Hier fühlt sich anscheinend jemand angesprochen
Ups das hat seine Lordschaft Moralapostel aber gar nicht gewollt.

Aber um mal bei Adenauer zu bleiben


"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Das stimmt, manche halten den eigenen Tellerrand für den Horizont. Dich meine ich damit übrigens nicht!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Inka »

mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mmol78 »

Zugang Marburg Mercenaries: Joshua Porter WR/DB Paderborn Dolphins
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Therriault spielt wohl lieber in Hildesheim Football, als arbeitslos in Amiland.
Hätten die Lions ihn unbedingt haben wollen, hätten sie einen Weg gefunden. Ist ja noch früh in der Planung. Es haben ja auch andere Spieler schon irgendwo unterschrieben und dann anderswo gespielt.
Wird schon passen in Hildesheim.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Wie oft denn noch? Die Lions wollten CT nie. Man hat mit Cornette den QB den man haben wollte.
Diese ganze Diskussion ist so müßig und wenn man von Anfang an auf die gehört hätte, die tatsächlich wissen wovon sie sprechen wären einige unnötige Kommentare erspart geblieben.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich hoffe es ist ok, wenn man Fragen zum Thema stellt und nicht sich an einer Diskussion beteiligt, die nicht hier her gehört. :-)

Was habe ich verpasst, Munich Cowboys mit neuem OC. Es gibt keinen Bericht darüber was mit dem alten ist...

Danke schon mal
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Yamamoto »

Ich finde das völlig ok das CT in Hildesheim spielt sowie einige andere gute Spieler.Das muß man nicht mit bissigen Kommentaren umschreiben.Für Hildesheim hoffe ich,dass sie sich noch besser positionieren können und wer weiß auch in die Playoffs kommen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Jetzt muss man nur noch auf Hildesheimer Seite seine Heimspiele schlau legen (nicht parallel zu Lionsspielen) und schon kann man noch mehr Lions-Fans als so schon abgreifen, die dann vorbeikommen, um zu schauen, was Therriault so macht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugänge:
Ingolstadt Dukes: Maximilian Herrmann (RB, Regensburg Phoenix)
Potsdam Royals: David Beale (OL, Bern Grizzlies)
Cologne Crocodiles: Colby Goodwyn (RB, Hamburg Huskies)
Abgänge Dresden Monarchs: Tim Hermansson (OL, Karriereende) und Alan Steinohrt (DL). Steinohrt "hat angekündigt in 2019 der GFL treu zu bleiben, jedoch die Monarchs von der anderen Spielfeldseite empfangen."
Quelle HP Teams
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mmol78 »

Zugang Marburg Mercenaries: Marc Spear Coach ehemals Frankfurt Universe
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Ja ach!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten