Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brooks »

OL Leon Michailidis von den Panthern zu den Crocodiles
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

brooks hat geschrieben: Sa Feb 09, 2019 21:52 OL Leon Michailidis von den Panthern zu den Crocodiles
Langsam dürften da die Jersey-Nummern knapp werden...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugänge
Cologne Crocodiles: Deniz Tarhan (LB) und Lasse Meyer (DB) beide Assindia Cardinals, Rudi Mwamba (OL, Amsterdam Crusaders), Paul Henry Miceni (OL)
Potsam Royals: Keevan Lucas (WR, Edmonton Eskimos)

Quelle HP Teams
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von 51'er RK »

Schau'n mer mal wie das in *öln
in einem halben Jahr aussieht :?:
Irgendwann werden die Jungs merken ,
das immer nur 11 auf dem Spielfeld sind :!:
Wann sind nochmal die Goldhelme bankrott gegangen :?:
:popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Es war erst neulich, da war Essen die große neue Wundertüte in NRW. Alles pilgerte dorthin. jetzt sind die TingelTangelTonis weiter gezogen. Oder Die Zeit, als die Falcons, die Goldkelrchen, sich aufmachten, ganz NRW zu beherrschen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Die Romeo und Julias aus Mönchengladbach habe ich jetzt mal aussen vor gelassen. Da hat das Bachelor Prinzip zugeschlagen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Zugang Stuttgart: Tyler Cooperwood (WR)
Abgang: Christoph Münster (WR, QB) zu den Holzgerlingen Twister

Quelle: FB Scorpions und Twister
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Müsste er nicht gespielt haben, um ein Abgang zu sein? Der war letztes Jahr bei den Scorpions?
Luck is when opportunity meets preparation.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Fighti hat geschrieben: So Feb 10, 2019 20:16 Müsste er nicht gespielt haben, um ein Abgang zu sein? Der war letztes Jahr bei den Scorpions?
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von LA »

Update vom 09.02.2019 ist online.

Gruß
LA
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von clydefrog »

Fighti hat geschrieben: So Feb 10, 2019 20:16 Müsste er nicht gespielt haben, um ein Abgang zu sein? Der war letztes Jahr bei den Scorpions?
Als Spieler war er bei den Scorpions 2018 nicht aktiv, aber als Jugend Coach, soweit ich weiß.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Unwissender »

Killermikrowelle hat geschrieben: Di Feb 05, 2019 14:57 Abgänge Düsseldorf:

Florian Hirn
Quelle: Facebook
Hallo liebe Lügenmikrowelle,
den Link zu dieser Behauptung hätte ich gerne.
Alternativ kannst Du auch einfach zugeben dass Du Blödsinn verzapft hast.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Na ja, da ist tatsächlich ein Eintrag in dem steht, dass er aufgehört hat, bei den Panthern zu arbeiten...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Macaluda »

Abgang Cougars bzw. Canes:

R.I.P. Colin Harms

"Der 26-jährige Polizist verstarb am 29. Januar in Lübeck."

Quelle: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 1950101011
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Killermikrowelle »

Unwissender hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 10:55
Killermikrowelle hat geschrieben: Di Feb 05, 2019 14:57 Abgänge Düsseldorf:

Florian Hirn
Quelle: Facebook
Hallo liebe Lügenmikrowelle,
den Link zu dieser Behauptung hätte ich gerne.
Alternativ kannst Du auch einfach zugeben dass Du Blödsinn verzapft hast.
Hallo Unwissender,

das kann als unwissender Unwissender einen schon unwissentlich passieren.
Laut seinem FB-Profil, 28.12.2018, Zitat "Hat aufgehört, bei Düsseldorf Panther zu arbeiten", kann man als Unwissender schon davon ausgehen dass er bei den Panther aufgehört hat. Oder er hat das unwissentlich gemacht, oder mit der Maus auf der Tastatur ausgerutscht oder oder...

in diesem Sinne: LÜGENKRESSE!!!!
Antworten