Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die höchste deutsche Spielklasse...
damals..ne
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von damals..ne » Sa Sep 28, 2019 21:10

Liebe Verantwortliche,

Ich finde es ja toll, dass ihr alle die Schwäbisch Hall Unicorns super findet. Das ist in. Wie bei GFL Tv usw. auch.
Nur, wenn ich hier in den Ergebnisdienst schaue und dort statt Unicorns gegen Dresden Monarchs Unicorns gegen Berlin Thunder steht, dann kriege ich so langsam echt das Kotzen...
Zuletzt geändert von damals..ne am So Sep 29, 2019 03:52, insgesamt 1-mal geändert.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2051
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von twolf » Sa Sep 28, 2019 21:11

Wenn den die Lions im Endspiel wären!

Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Leijona » Sa Sep 28, 2019 22:28

Der Matchplan der Monarch war gut. Einige knifflige Entscheigungen fielen zu ihren Gunsten aus. Hall hat mit Nervosität, mangelnder Konzentration und der ein oder anderen dämlichen Strafe gerade in der ersten Halbzeit die Monarch protigiert.

Auch zeigten die Dresdener durchaus öfter, was sie können. Wenige Strafen. Zunächst keine Ballverluste. Den Eröffnungsdrive der Unicorns in der 2. Halbzeit hielten sie auf und kamen im folgenden Drive bis in die redzone der Unicorns.

Dann brach allerdings - wie so oft in wichtigen Spielen - der unwiderstehliche und weder von Glück, dem Gegner oder dem eigenen Können aufzuhaltende Drang durch, es selbst zu versemmeln. Schade für Dresden.

Was sollte eigentlich dieser Ausraster von Clark? Der hätte sich ja mehrfach fast mit Spielern des eigenen Teams geschlagen. Das war zwar hinten raus ein deutlicher Sieg der Unicorns, aber souverän geht anders.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3492
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Karsten » Sa Sep 28, 2019 23:01

damals..ne hat geschrieben:
Sa Sep 28, 2019 21:10
Liebe Verantwortliche,

Ich finde es ja toll, dass ihr alle die Schwäbisch Hall Unicorns super findet. Das ist in. Wie bei GFL Tv usw. auch.
Nur, wenn ich hier in den Ergebnisdienst schaue und dort statt Unicorns gegen Berlin Rebels Unicorns gegen Berlin Thunder steht, dann kriege ich so langsam echt das Kotzen...

Sofern Du uns, footballforum.de, meinst, bitte abrüsten: wir übernehmen diese Daten automatisiert vom AFVD... :wink:

Falls Du den Verband dissen wolltest: okay. 8)
Das Ende der Welt ist nah!

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1085
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Kundenberater » So Sep 29, 2019 11:34

Hahaha … noch wenige Stunden bis zum Saisonende für Universe :lol:
Diesmal soll es einen Verkaufsstand von Universe im Braunschweiger Stadion geben. Die Reste aus der Insolvenzmasse verhökern!!!

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1085
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Kundenberater » So Sep 29, 2019 12:12

damals..ne hat geschrieben:
Sa Sep 28, 2019 21:10
Liebe Verantwortliche,

Ich finde es ja toll, dass ihr alle die Schwäbisch Hall Unicorns super findet. Das ist in. Wie bei GFL Tv usw. auch.
Nur, wenn ich hier in den Ergebnisdienst schaue und dort statt Unicorns gegen Dresden Monarchs Unicorns gegen Berlin Thunder steht, dann kriege ich so langsam echt das Kotzen...
Als jemand das Ergebnis Eintrug, hätte derjenige ja mal auf Dresden Monarchs ändern können - schlechter Stil

Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 602
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Dennis » So Sep 29, 2019 12:31

Kundenberater hat geschrieben:
So Sep 29, 2019 12:12
damals..ne hat geschrieben:
Sa Sep 28, 2019 21:10
Liebe Verantwortliche,

Ich finde es ja toll, dass ihr alle die Schwäbisch Hall Unicorns super findet. Das ist in. Wie bei GFL Tv usw. auch.
Nur, wenn ich hier in den Ergebnisdienst schaue und dort statt Unicorns gegen Dresden Monarchs Unicorns gegen Berlin Thunder steht, dann kriege ich so langsam echt das Kotzen...
Als jemand das Ergebnis Eintrug, hätte derjenige ja mal auf Dresden Monarchs ändern können - schlechter Stil
Die Bedeutung des Begriffs "automatisiert" ist dir aber schon geläufig, oder?

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1085
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Kundenberater » So Sep 29, 2019 12:52

na ja … welcher Automatismus hat die Paarung Schwäbisch Hall Unicorns vs. Berlin Thunder ausgelöst?
Da würde ich mal die Automatismen hinterfragen … Schade dass Berlin Thunder nicht gewonnen hat.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3492
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Karsten » So Sep 29, 2019 14:24

Kundenberater hat geschrieben:
So Sep 29, 2019 12:52
na ja … welcher Automatismus hat die Paarung Schwäbisch Hall Unicorns vs. Berlin Thunder ausgelöst?
Da würde ich mal die Automatismen hinterfragen … Schade dass Berlin Thunder nicht gewonnen hat.
... das da alles automatisiert vom AFVD kommt, hast Du mitbekommen, ja?
Das Ende der Welt ist nah!

Slightlymoist
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Slightlymoist » So Sep 29, 2019 15:36

Zum Spiel:
Wunderschöner und komplett fairer Hit von J. Silva Gomez an Connette, der ja für seine ausgesprochen sympathische Spielweise bekannt ist. Connette muss das Spielfeld erstmal verlassen.
Mir erschließt sich aber auch nicht warum man es als Coach darauf anlegt, wenn man weiß, dass auf der anderen Seite zwei LBs stehen, dieses oftmals darauf anlegen, den Gegenspieler zu verletzen...
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton

Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von H2OTest » So Sep 29, 2019 16:22

Slightlymoist hat geschrieben:
So Sep 29, 2019 15:36
Zum Spiel:
Wunderschöner und komplett fairer Hit von J. Silva Gomez an Connette
Was rauchst du denn...

Duc
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Duc » So Sep 29, 2019 17:08

Naja es langt ja nichtmal zum Sieg wenn sie den Starting QB rausschiessen

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von defregger » So Sep 29, 2019 17:38

McLendon zerlegt die Milka-Bande. :trink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

osirisdd
Defensive Back
Beiträge: 932
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von osirisdd » So Sep 29, 2019 17:43

Frankfurt spielt halt auf allen Ebenen dreckig - im wirtschaftlichen Bereich mit Insolvenz, Geld ausgeben, was man nicht hat, und auf dem Feld halt unsportlich, mit Strafen über Strafen

Gottseidank wurde dieser dreckige Mist diesmal vor dem German Bowl gestoppt

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 611
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Pittiplatsch » So Sep 29, 2019 18:20

Zum hundertsten Mal Hall gegen Braunschweig - wie laaaangweilig. Wenigstens kann ich mir so die vierzig Euro Eintritt sparen und lieber College Football im Fernsehen gucken. Ganz nebenbei ging euer QB selber ganz schön mit der Helmkrone vorneweg in den Zweikampf. Auf jeden Fall gute Besserung !

Antworten