Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3489
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten » Mo Jan 20, 2020 21:14

ArakDelNido hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 21:10
Ich hoffe das es das nun war mit großen Namen...
:popcorn:
Das Ende der Welt ist nah!

Keek
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 28, 2019 13:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Keek » Mo Jan 20, 2020 22:45

ArakDelNido hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 21:10
Insgesamt bin ich jetzt schon Überrascht von den Crocs. Bisher hat man von einen Langen Weg gesprochen in dem man sich der Erfolg Stück für Stück erarbeiten muss. Ohne die Verletzungen und das QB Karussell währe letztes Jahr auch eine Steigerung zum Vorjahr drin gewesen. Die ersten 3 Verpflichtungen gingen auch in die bekannte Richtung und waren Folgerichtig. Dazu kamen ja mal wieder 40 Neuzugänge aus der Region. Warum CT jetzt nach einem Jahr seine Zelte wirklich abbricht und sein Glück in unser Domstadt sucht wird man eventuell noch erfahren.

Aber ich habe ja schon geschrieben das es dem Kölner Angriff nur gut tun kann wenn das PlayCaling in den Händen CTs liegt.

Aber das man jetzt auch weiter aus dem CT Wanderzirkus rekrutiert passt für mich nicht ganz. Das wirkt wirklich als wolle man jetzt auf biegen und Brechen Erfolg haben. Finanziell haben die Crocs ja da durch etwas Luft da der komplette Trainer Stab ehrenamtlich arbeitet und daher da kein Geld gebunden ist. Daher glaube ich auch nicht das man die Trainer Team einfach austauscht wenn es mit den QB harkt. Zumindest gibt es nun erst mal rein vom Personal her keine Ausrede warum man nicht mit Dresden/BS mit halten kann. (Ich spreche vom Mithalten noch nicht vom Schlagen) das Morris jetzt vom German Bowl quasselt schieb ich mal aufs Typische PR Geschwafel. Und ist halt ein Ami WR. Die neigen selten zu Realismus.

Ich hoffe das es das nun war mit großen Namen und man anfängt zu arbeiten. Ich vermute einen Po Teilnahme auf 3. 4. Platz und Träume von einen 2. Platz also Heimrecht. Voraussetzt es bleiben große Verletzungen aus und es wird nicht alles nur auf CT und seine Freunde aufgebaut wie in Hildesheim.
Sehe ich im Grunde genau so. Wenn man in Köln jetzt nicht den Fehler macht, auf Teufel komm raus alles zusammen zu kaufen, sind die Verpflichtungen top. Casey war für mich auch im letzten Jahr bis zu seiner Verletzung der mit Abstand beste QB im Norden und Morris ist trotz des offensichtlich grenzwertigen Charakters ein top WR der Liga - und das ohne A.

Und dass die beiden alleine eine gewachsene Team-/Coachesstruktur wie in Köln ins Wanken bringen, glaube ich nicht. Da waren die Verhältnisse in Hildesheim einfach anders.

Benutzeravatar
LA
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von LA » Mo Jan 20, 2020 22:59

Update vom 19.01.20 online.

Gruß
LA

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von defregger » Mo Jan 20, 2020 23:11

Die MNRX haben gerade auf Facebook ein umfangreiches Kader-Update veröffentlicht. Abgänge zu anderen GFL-Vereinen u.a. Greenlee, Toonga, Falcis, Weidner und Fürst.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1002
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von zusel » Di Jan 21, 2020 08:05

Zugänge SHU
Johannes Fleischmann
Simon Hild
When it´s game time, it´s pain time baby!

brownbear
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von brownbear » Di Jan 21, 2020 09:16

Busty hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 14:59
brownbear hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 07:10
So wie es aussieht haben auch die Stuttgart Scorpions Ihren Quaterback für die neue Saison gefunden.
Laut Europlayers soll Lukas O'Connor von der West Liberty University die Geschicke der Schwaben leiten.
Da kamen die Scorpions aber Europlayers zuvor. :wink: Stuttgart hatte ihn nämlich schon vor 11 Tagen vorgestellt. Letztes Jahr erreichte er als Quarterback der Bratislava Monarchs zudem den Silver Bowl, das Finale der 2. österreichischen Liga.
Quelle: https://stuttgart-scorpions.de/2020/01/ ... dj_GainxNc
Huiii, das ging komplett an mir vorbei. Danke für die Info

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Di Jan 21, 2020 11:37

Jamaal White, Basil Jackson und Christopher McClendon weiterhin für die Lions

Slightlymoist
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Slightlymoist » Di Jan 21, 2020 12:17

Coach Esume im Podcast auf die Frage, was er von den Kölner Imports hält: „Was weiß ich, was für Imports die haben?“

Da bereitet sich jemand akribisch auf die neue Saison vor.
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Di Jan 21, 2020 12:39

Das war eine Schutzbehauptung.
Esume hat ´nen Plan :joint:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9917
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky » Di Jan 21, 2020 12:43

Welche abgedroschene, hohle Phrase hast du hören wollen?
"Gute Jungs. Da werden wir uns zu gegebener Zeit gut drauf vorbereiten müssen."

Negativ äußern kannst du dich als Coach ja nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball » Di Jan 21, 2020 17:28

Slightlymoist hat geschrieben:
Di Jan 21, 2020 12:17
Coach Esume im Podcast auf die Frage, was er von den Kölner Imports hält: „Was weiß ich, was für Imports die haben?“

Da bereitet sich jemand akribisch auf die neue Saison vor.
In welchem Podcast? Bei Football Bromance sprechen die doch nicht über GFL oder?

Slightlymoist
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Slightlymoist » Di Jan 21, 2020 18:08

Nordishfootball hat geschrieben:
Di Jan 21, 2020 17:28
Slightlymoist hat geschrieben:
Di Jan 21, 2020 12:17
Coach Esume im Podcast auf die Frage, was er von den Kölner Imports hält: „Was weiß ich, was für Imports die haben?“

Da bereitet sich jemand akribisch auf die neue Saison vor.
In welchem Podcast? Bei Football Bromance sprechen die doch nicht über GFL oder?
Sie haben Fan-Fragen beantwortet.
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9917
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky » Di Jan 21, 2020 18:57

Ist schon anwaltlich geklärt, ob er sich überhaupt zur GFL öffentlich äußern darf?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Bester_Mantafahrer » Di Jan 21, 2020 19:24

Ja, skao vertritt seine Interessen, während walterer im Hintergrund die Scheine zählt. :joint:

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1419
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer » Di Jan 21, 2020 19:58

:up: :up: :up:
BGA 2020 :up: :up:

Antworten