Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 » Mi Jan 22, 2020 20:34

Remi Daniels DL \ OL von den Düsseldorf Panther zu den Berlin Rebels.

Quelle Facebook HP BR
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Do Jan 23, 2020 18:30

Stuttgart Svorpions:
Wide Receiver Finn Kearns wechselt von den Ravensburg Razorbacks an den Neckar.

Quelle: FB ASC Stuttgart Scorpions

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1489
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer » Do Jan 23, 2020 19:44

gomez #2 hängt noch ein jahr in frankfurt dran.
quelle: wir selbst
BGA 2020 :up: :up:

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 » Fr Jan 24, 2020 15:24

wenn man http://www.hudl.com/profile/641941/Matt-Adam

glauben schenken kann , dann gibt es neue QBs für die Berlin Rebels

entweder Matt Adam Ferris State Bulldogs Big Rapids Michigan

oder Jaylen Love Langston UNI , Langston OK

weiterer Zugang lt Hudl. James MCCallum OL Potsdam
Zuletzt geändert von Kalefeld2 am Fr Jan 24, 2020 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Fr Jan 24, 2020 15:47

neuer QB bei den Lions Jake Kennedy. Spielte 2019 bei den Graz Giants.

exDB
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von exDB » Fr Jan 24, 2020 15:48

Kalefeld2 hat geschrieben:
Fr Jan 24, 2020 15:24
wenn man http://www.hudl.com/profile/641941/Matt-Adam

glauben schenken kann , dann heißt der neue QB der Berlin Rebels

Matt Adam und spielte für die Ferris State Bulldogs in Big Rapids Michigan
Keine Ahnung bei welchen Ferris State Bulldogs er gespielt hat, aber im Roster taucht er nicht auf und bei Indiana State auch nur bis 2015..
scouting für die gegner wird am anfang schon mal schwierig :mrgreen:

Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von TIMI » Fr Jan 24, 2020 23:56

Nordishfootball hat geschrieben:
Mi Jan 22, 2020 11:39
Fischmob hat geschrieben:
Fr Jan 17, 2020 15:13
Ampaw und Rehder sind von Elmshorn bestätig.
Wobei Ampaw kein Verlust für die Canes ist.
Von Ofori habe ich nichts gelesen.🏈🏈
----> https://fighting-pirates.net/artikel/20 ... en-piraten
Wieso denkst du das Ampaw kein Verlust ist? Er ist natürlich nicht der Mega-Burner aber durch die WR-Abgänge wird Kiel einen A-WR brauchen und bräuchte einen guten deutschen RB oder andersrum jetzt brauchen sie sicher einen A-RB und dadurch besteht das Passspiel nur noch aus Engelmann.. wie man es auch dreht. Die Kombi das Elmshorn die Starting WR und RB gezogen hat wird wehtun
Also Ampaw hat letztes Jahr nach einigen Spielen schon nicht mehr gespielt.
Das heißt Friedjof war größten teils Starter.
Dieses Jahr haben sie einen britischen RB. Der kann ja zusätzlich zum Ami WR aufs Feld.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....

Benutzeravatar
LA
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von LA » So Jan 26, 2020 08:57

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Jan 24, 2020 15:47
neuer QB bei den Lions Jake Kennedy. Spielte 2019 bei den Graz Giants.
Den hätte ich mir auch gut in Dresden vorstellen können.

Lt. diesem Bericht hier, werden die Spieler QB Greenlee, RB Toonga, DB De Falcis in dieser Saison von den MNRX höchstwahrscheinlich in jeweils ein anderes GFL-Nord-Team wechseln. Da könnte man jetzt spekulieren wohin.

Und weiß von den Hildesheimern jemand, was in diesem Artikel der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung sinngemäß steht, warum man CT nicht mehr wollte?

Gruß
LA

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1489
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer » So Jan 26, 2020 11:36

geh mal davon aus das shuans u. seine vorstellungen weit auseinander lagen.
BGA 2020 :up: :up:

ArakDelNido
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von ArakDelNido » So Jan 26, 2020 13:33

[quote=LA post_id=4900654 time=1580025423 user_id=1124

Und weiß von den Hildesheimern jemand, was in diesem Artikel der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung sinngemäß steht, warum man CT nicht mehr wollte?

Gruß
LA
[/quote]

Bin zwar kein Hildesheimer aber hab trotzdem mal gelesen.

Man war mit der Leistung nicht zufrieden in den entscheidenden Spielen + die Verletzung und wollte ihm daher keinen neuen Vertrag anbieten. Ich denke er wollte auch mehr Geld.
Auch über Morris Weggang ist man offiziell nicht traurig.

Übrigens hat Köln noch einen A Back Up für CT verkündet
http://cologne-crocodiles.de/news/dann ... rocodiles/

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20772
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat » So Jan 26, 2020 14:21

Ist dann auch ein Wink für die Zukunft: so spricht man in Bildesheim von dir, wenn du den Verein verlässt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

SvenF
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von SvenF » So Jan 26, 2020 21:09

Karlis Brauns (DL) wechselt von Hildesheim nach Frankfurt.
Quelle Facebook Frankfurt

pantheroff
Safety
Beiträge: 1125
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von pantheroff » Mo Jan 27, 2020 07:18

Crocodiles gönnen sich einen A als Back Up QB...Danny Farley wechselt aus Solingen an den Rhein

:popcorn:

ArakDelNido
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von ArakDelNido » Mo Jan 27, 2020 09:09

pantheroff hat geschrieben:
Mo Jan 27, 2020 07:18
Crocodiles gönnen sich einen A als Back Up QB...Danny Farley wechselt aus Solingen an den Rhein

:popcorn:
Ich dachte auch erst an gönnen. Aber da der Kollege in Solingen lebt und der Region Arbeitet wird er kein großer Kostenfaktor sein und falls er wie in Solingen bei der U Mannschaften als Trainer einsteigt bringt er noch mal mehr Gegenwert. Aber ist mal eine Ordentliche Back Up Lösung der Junge kann auch mal mit ner Schwachen Oline ein Play machen und ist schon mit der Mannschaft auf dem Übungsplatz. Also durch aus guter Move.

Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Linebacker! » Mo Jan 27, 2020 13:31

SvenF hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 21:09
Karlis Brauns (DL) wechselt von Hildesheim nach Frankfurt.
Quelle Facebook Frankfurt
Noch jemand der wechselt. Ich finde das sind verdächtig viele, die nach einem Jahr Hildesheim, nein Danke sagen. :?:

Antworten