Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
jasonv125
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 26, 2020 11:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von jasonv125 »

Neuzugänge Braunschweig:

WR Malcom Abimbola und DB Eiko Döhnel (beide letztes Jahr Stuttgart Scorpions)

Quelle: New Yorker Lions Homepage
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

das ist scheisse aber doch heutzutage normal.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1853
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Das finde ich gut, dass Eiko wieder das Lions-Trikots trägt. Schön.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jan 31, 2020 17:26 Das finde ich gut, dass Eiko wieder das Lions-Trikots trägt. Schön.
Wenn er es denn am Spieltag tragen darf 🤷🏽‍♂️
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1853
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Was denn sonst? Meinst Du er trägt dieselbe Jacke wie Walter Wächter, um die Bälle einzusammeln.
Was für ein Kommentar ...
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jan 31, 2020 17:42 Was denn sonst? Meinst Du er trägt dieselbe Jacke wie Walter Wächter, um die Bälle einzusammeln.
Was für ein Kommentar ...
Na du scheinst doch das Team der Lions sehr gut zu kennen, oder nicht? Dann weißt du ja auch, wer spielen durfte in der Vergangenheit und wer nicht. 🤷🏽‍♂️
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1853
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Er wird seine Gründe haben. Er kennt die Situation ja selber aus der Vergangenheit. Egal, ich find es gut - aus Gründen
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Feb 01, 2020 09:56 Er wird seine Gründe haben. Er kennt die Situation ja selber aus der Vergangenheit. Egal, ich find es gut - aus Gründen
Sicherlich nicht, weil du ihn so gerne hast spielen sehen ;).

Aber klar, man braucht auch Practice Meat, da hast du recht!
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von brownbear »

Neuzugang in Frankfurt: John Tidwell (kommt nach Pause zurück)
Quelle: Facebook
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer »

zusammen mit lowery u. souleymanov, die noch ein jahr dranhängen. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von PapaRalf »

Bei der Defense muss sich jede Mannschaft der GFL gewaltig was einfallen lassen um diese Saison Punkte zu machen.
:up: :up: :up:
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von MaLa »

Da muss sich keiner Sorgen machen, gegen Frankfurt kann man auch mit negativen Offenseyards gewinnen. :D
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer »

touche!! :up:
ja, das war bitter!
aber verdient. kiel war einfach cleverer.
ich geh aber davon aus das wiederholt sich nicht.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2066
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von KarlH »

...zeigt doch nur, dass universe schon damals eine top defense hatte, wenn sie den norddritten unter null total yards halten konnten. na gut, war natürlich auch etwas wetterbedingt. aber verbockt wurde das spiel in der offense, beim td der kieler war gar keine defense auf dem platz.

im folgejahr im viertelfinale gegen dresden haben es die jungs ja schon viiiiiel besser gemacht... :mrgreen:

on topic: mit den rückkehrermeldungen und den schon zuvor gemeldeten dürfte die für mich stärkste secondary der liga feststehen, dazu gibts nen richtig guten passrush. aber defenseseitig war universe schon immer stark, coach tk sei dank. könnte jedenfalls 2020 um den südtitel doch etwas spannender werden als letztes jahr, wenn keine schlüsselspieler via combine abwandern.
shiver55
Safety
Beiträge: 1272
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 »

KarlH hat geschrieben: Sa Feb 01, 2020 19:52 on topic: mit den rückkehrermeldungen und den schon zuvor gemeldeten dürfte die für mich stärkste secondary der liga feststehen, dazu gibts nen richtig guten passrush. aber defenseseitig war universe schon immer stark, coach tk sei dank. könnte jedenfalls 2020 um den südtitel doch etwas spannender werden als letztes jahr, wenn keine schlüsselspieler via combine abwandern.
Das ist wohl noch etwas zu früh für diese Prognose.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten