Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1125
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von pantheroff » Mo Feb 17, 2020 07:20

Kundenberater hat geschrieben:
So Feb 16, 2020 10:10
Das ist der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern.
Hier geht es aber um die Unterschiede zwischen Erwachsenen und Skao... 8)

Skaos Argumente sind doch vielfältig:
  • Der AFVD ist doof
  • Die Ligen werden künstlich aufgeblasen
  • Auswahlen sind zu nix nutze
  • und....ach ja...der AFVD ist doof...
:popcorn:
Zuletzt geändert von pantheroff am Mo Feb 17, 2020 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Mo Feb 17, 2020 08:58

vielleicht hat skao ja recht mit seinen Argumenten

Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Linebacker! » Mo Feb 17, 2020 11:00

Kundenberater hat geschrieben:
Mo Feb 17, 2020 08:58
vielleicht hat skao ja recht mit seinen Argumenten
Vieleicht hat aber auch Karsten recht, mit dem Argument; dass diese Beiträge nicht zum Thema "Zu- und Abgänge Saison 2020" gehören. Wenn ihr das Thema vertiefen wollt, macht doch einen Thread auf " AFVD ist doof".

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20772
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat » Mo Feb 17, 2020 13:30

Es geht um Abgänge bzw. nicht-Zugänge potentieller Spieler. Es gibt jetzt obendrein noch die XFL die ebenfalls potentielle Kandidaten bindet. Dazu die bereits beschriebene Sackgasse mit der CFL und den Spielern, die an ein College gehen - und nicht in einem GFL Roster zu finden sind. Eigentlich auch Abgänge, die nicht erfasst werden (können?)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Mo Feb 17, 2020 14:14

Dylan Reede - niederländisches Ausnahmetalent verstärkt die Lions

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von defregger » Mo Feb 17, 2020 16:08

Linebacker! hat geschrieben:
Mo Feb 17, 2020 11:00
Kundenberater hat geschrieben:
Mo Feb 17, 2020 08:58
vielleicht hat skao ja recht mit seinen Argumenten
Vieleicht hat aber auch Karsten recht, mit dem Argument; dass diese Beiträge nicht zum Thema "Zu- und Abgänge Saison 2020" gehören. Wenn ihr das Thema vertiefen wollt, macht doch einen Thread auf " AFVD ist doof".
Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter.
Ist schon blöd, wenn Du mit A-QB und A-WR spielen willst und der schon verpflichtete E-RB plötzlich in der CFL-Draft auftaucht. Dann wartest Du bis Mitte April und hoffst, dass er nicht gedraftet wird. Gute RBs aus E oder Dual Passports gibts nun ja auch nicht auf dem Wühltisch. :?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

DrDru
OLiner
Beiträge: 215
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DrDru » Mo Feb 17, 2020 19:42


Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3531
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten » Mo Feb 17, 2020 22:17

Reicht jetzt.

Zu- und Abgänge bitte... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!

JM
OLiner
Beiträge: 498
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von JM » Di Feb 18, 2020 09:10

defregger hat geschrieben:
Mo Feb 17, 2020 16:08
Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter.

Bist Du wahnsinnig? :shock:
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Booya
Linebacker
Beiträge: 2794
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Booya » Di Feb 18, 2020 14:47

JM hat geschrieben:
Di Feb 18, 2020 09:10
defregger hat geschrieben:
Mo Feb 17, 2020 16:08
Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter.

Bist Du wahnsinnig? :shock:

Mit den falschen Login eingewählt?

Egal...


"Wenn man glaubt die Wahrheit zu kennen, dann sollte man sie jemanden hinhalten wie einen warmen Mantel indem er hineinschlüpfen kann und nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren knallen." Zitat von Max Frisch.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10096
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky » Di Feb 18, 2020 15:11

defregger hat geschrieben:
Mo Feb 17, 2020 16:08
Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter.
Da gibts schon mehr Gewinner. Kanadatripper z.B.

Wenn jetzt 5 oder 6 zum Combine gehen, brauchst du mindestens einen Stab von 15 Leuten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20772
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat » Di Feb 18, 2020 16:22

Bis wann geht eigentlich die Saison der XFL, sofern die nicht schon vorher Pleite ist? Dann könnte es ja noch mal zu einem (Nach-)Schub an Imports kommen. Oder gilt das als Profi-Liga und die dürften gar nicht wechseln?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 » Di Feb 18, 2020 16:28

Haste einen Polen im Team, bringt der gerne weitere Landsmaenner mit.

Wie hier : neuer OL er für die Berlin Rebels

Bartosz Klechowicz von den Gdynia Seahawks (naehe Danzig)

HP BR
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Benutzeravatar
Busty
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Busty » Di Feb 18, 2020 16:55

skao_privat hat geschrieben:
Di Feb 18, 2020 16:22
Bis wann geht eigentlich die Saison der XFL, sofern die nicht schon vorher Pleite ist? Dann könnte es ja noch mal zu einem (Nach-)Schub an Imports kommen. Oder gilt das als Profi-Liga und die dürften gar nicht wechseln?
Wäre mir neu, dass es letztes Jahr aus der AAF zu einem Importzugangschub gekommen wäre , nachdem diese vorzeitig abgewickelt wurde.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco

51'er RK
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von 51'er RK » Di Feb 18, 2020 17:16

im Sommer 2018 wurde wochenlang heftigst
über den Spätimport des Panther-QB diskutiert .
Kam der nicht aus der AFF ?

Antworten