Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1026
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 » Do Feb 27, 2020 18:18

WR Xavier Mitchell von den Milano Seaman zu den Lions.
Quelle: HP Lions
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball » Do Feb 27, 2020 18:24

Xavier Mitchell von Milano Seamen nach BS.

Richtige Rakete, war damals in Kiel schon Krass

T_Dowg
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von T_Dowg » Do Feb 27, 2020 18:37

Gehen die Lions dieses Jahr mit europäischen RB's in die Season oder wie stellen die sich dat vor mit A-QB und A-WR

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9092
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fighti » Do Feb 27, 2020 19:16

T_Dowg hat geschrieben:
Do Feb 27, 2020 18:37
Gehen die Lions dieses Jahr mit europäischen RB's in die Season oder wie stellen die sich dat vor mit A-QB und A-WR
So oder so klingt das passlastiger als letztes Jahr. Oder Mitchell läuft 30 Jet Sweeps pro Spiel.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Stahlklang » Do Feb 27, 2020 20:40

DrBall hat geschrieben:
Mi Feb 26, 2020 11:14
Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten.
Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen RB, dann investieren wir in LBs? 🤦‍♂️
Diese Geheimniskrämerei halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Darum Fans bei der Stange zu halten eignet sich diese Taktik zumindest nicht.
Die Saison ist nicht mehr fern und man liest nichts über die Teams...nicht einmal auf der eigenen Homepage.

Kiel würde gerne Neuzugänge posten, ist leider nicht möglich, da auch die Buchstaben auf der Tastatur nach Elmshorn gegangen sind.
:roll: ABSTIEGSGEFÄHRDET 2020 :roll:

damals..ne
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von damals..ne » Do Feb 27, 2020 21:12

Nordishfootball hat geschrieben:
Do Feb 27, 2020 18:24
Xavier Mitchell von Milano Seamen nach BS.

Richtige Rakete, war damals in Kiel schon Krass
Der ist schon ein Guter, aber bei weitem nicht der krasse Differencemaker, wie es Love mal war

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9092
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fighti » Fr Feb 28, 2020 09:08

Zwischen Kelvin Love und Tyrone Pinder gibts ja noch ein paar Zwischenstufen und da ist Mitchell näher an Love als an Pinder.
Luck is when opportunity meets preparation.

Ronald
Safety
Beiträge: 1287
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald » Fr Feb 28, 2020 09:25

Stahlklang hat geschrieben:
Do Feb 27, 2020 20:40
DrBall hat geschrieben:
Mi Feb 26, 2020 11:14
Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten.
Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen RB, dann investieren wir in LBs? 🤦‍♂️
Diese Geheimniskrämerei halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Darum Fans bei der Stange zu halten eignet sich diese Taktik zumindest nicht.
Die Saison ist nicht mehr fern und man liest nichts über die Teams...nicht einmal auf der eigenen Homepage.

Kiel würde gerne Neuzugänge posten, ist leider nicht möglich, da auch die Buchstaben auf der Tastatur nach Elmshorn gegangen sind.
Als Mitglied der Witzbewertungskommission kann ich nur sagen: nicht schlecht, nicht schlecht...

shiver55
Safety
Beiträge: 1026
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 » Fr Feb 28, 2020 11:43

Lustig und traurig zugleich...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fischmob » Fr Feb 28, 2020 16:45

Ohne Moos is halt nix los.

Pappnase
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 08, 2019 13:26

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Pappnase » Fr Feb 28, 2020 23:35

Abgang Düsseldorf Panther > Christian Strong > Zugang Hildesheim Invaders

groev
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von groev » So Mär 01, 2020 00:48

Was ist denn so die Forumsmeinung zu der Frage ob in der angespannten Reisesituation auch alle Importe in den Flieger steigen?

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1338
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » So Mär 01, 2020 10:06

The Show must go on

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 » So Mär 01, 2020 15:28

Die Berlin Rebels haben Heute auf ihrer HP den QB für die neue Saison bekanntgegeben.

Für uns hier im Forum keine Überraschung : Matt Adam

... damit stehen aber auch weitere Abgänge fest bzw Spieler die zzt im aktuellen HP Kader nicht mehr stehen.
( sind auch einige bekanntere Namen darunter )

- 1 Terrell Robinson QB bereits ab GD 7 / 2019 nicht mehr dabei - familäre Gründe
- 8 Alexander Tounkara WR ??? Verletzung 2019
- 10 Faalevao Esekielu QB / RB / WR ???
- 13 Philip Andersen K nur VF 2019
- 14 Kurt Palandech QB / IFL USA
- 22 Chris Smith RB ???
- 52 Thierry Tchato OL ?? als Zugang bei Berlin Bears gemeldet - schauen wir mal
- 81 Gregor Lietzau WR Verletzung 2019
- 91 Arek Soberski DL ???
- 23 Benji Blank MLB Verletzung 2019
- 24 Daniel Vreugdenhil DB Verletzung 2019

Einen Zugang gibt es noch : von den Berlin Kobras WR / RB Enis Cetin
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky » So Mär 01, 2020 16:35

groev hat geschrieben:Was ist denn so die Forumsmeinung zu der Frage ob in der angespannten Reisesituation auch alle Importe in den Flieger steigen?
Importe sus den USA haben keinen Klimawandel. Den gibt es nur hier.

Es fragt auch niemand ob unsere Exporte nach Kanada fliegen oder mit dem Ruderboot losmachen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten