GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben:Und inwiefern profitiert Dave Likins vom Wechsel von Haupert nach Hall?
Da müssten beide erst mal in die Play-Offs. Mangels Gegnerschaft gibt es ein Team, das da schon mal planen kann…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von MarthaH »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 22:27 Ich geh Mal davon aus, dass die ELF ein komplettes Team mit allem Schnickschnack rausschickt und bezahlt. Davon dürfte die GFL weit entfernt sein, angesichts der Bilder aus Hall.
Zumindest saß das Haller Streamingteam auf der Tribüne und hat zugeschaut. Die Produktion in Hall hat der Verband organisiert.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von shiver55 »

Das wird eine gruselige Saison werden. Hab‘ jetzt schon keinen Bock drauf.
Naja, ist die GFL halt selbst schuld, wenn ihr die Spieler wegrennen und lieber ELF spielen wollen. Kann die ELF auch nix für.
Wenn in 10 Jahren die ganzen Nachwuchsspieler da sein werden, die ja wegen der ELF plötzlich alle Football spielen wollen, wird’s bestimmt wieder besser. Dann bleiben wenigstens die Zweitbesten in der GFL.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Na bisher hat es eher weniger Spieker gegeben, „die von der GFL wegrennen“. Da sind lokale Gruppen aus ihren Vereinen aufgestiegen. Ein solchen Exodus gibt es schlicht nicht. Was sollte das auch bringen? Schlecht GFL spielen und dann Wunder vollbringen, nur weil man sich irgendwo GFL hinklebt? Die ELF ist keine „for the players“ Liga. Da soll Geld verdient werden. Bis jetzt ist der Quantensprung ausgeblieben, der eine wundersame Verbesserung von Otto Normalspieler bewirken soll. Die einen tragen rosa Brillen und die anderen wirbeln Staub und heiße Luft auf. Die ELF wird hübschere Bilder aber keinen besseren Sport liefern. Und GFL begreift es immer noch nicht. Dingsda 25 wird daran ebenfalls nichts ändern. Da droht der gleiche Mief. Nur transparenter…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Ach so: die GFL Stats sind jetzt wo zu finden? An der alten Adresse ist noch nicht einmal ein Schedule eingepflegt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »


DarkMorgana2 hat geschrieben:
Ich geh Mal davon aus, dass die ELF ein komplettes Team mit allem Schnickschnack rausschickt und bezahlt. Davon dürfte die GFL weit entfernt sein, angesichts der Bilder aus Hall.
Das hat die GFL auch gemacht. Wurde zumindest angekündigt. Der Übertragungswagen wurde sicher nicht als Fake ins Bild gestellt.

Die GFL hat mehrere Gesellschaften und GmbHs, die sich seit Jahren ausschliesslich auf die Vermarktung, die Produktion und die Verwertung der GFL konzentrieren. Da kann die ELF nicht mithslten.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Wenn man in die Vergangenheit zurückgeht, dann sind solche Ergebnisse nicht unüblich. Die kommen regelmässig. Nur nicht so gehäuft.
Wer war bisher Schuld? Die ELF nicht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben: So Jun 06, 2021 08:58 Das hat die GFL auch gemacht. Wurde zumindest angekündigt. Der Übertragungswagen wurde sicher nicht als Fake ins Bild gestellt.
Wars ja auch. Man kann aber auch in der GFL nur weiterhin das Geld ausgeben, das man hat.
Luck is when opportunity meets preparation.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK »

Ich bin mir sicher , die ELF-Eröffnung wird besser.
Vor und hinter der Kamera.
Danach spielen allerdings Barcelona und Leipzig.
:ugly: :joint: :joint: :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Wenn die Bezahlbarriere hoch genug ist, kriegt das keiner mit.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: So Jun 06, 2021 08:58 Das hat die GFL auch gemacht. Wurde zumindest angekündigt. Der Übertragungswagen wurde sicher nicht als Fake ins Bild gestellt.
Wars ja auch. Man kann aber auch in der GFL nur weiterhin das Geld ausgeben, das man hat.
Womit das Problem darin liegt, dass zu wenig zum Ausgeben erwirtschaftet wird.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ginny
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 17, 2019 10:46

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Ginny »

skao_privat hat geschrieben: So Jun 06, 2021 11:53
Fighti hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: So Jun 06, 2021 08:58 Das hat die GFL auch gemacht. Wurde zumindest angekündigt. Der Übertragungswagen wurde sicher nicht als Fake ins Bild gestellt.
Wars ja auch. Man kann aber auch in der GFL nur weiterhin das Geld ausgeben, das man hat.
Womit das Problem darin liegt, dass zu wenig zum Ausgeben erwirtschaftet wird.
... und die eingekaufte Dienstleistung den aufgerufenen Preis womöglich nicht wert ist.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von twolf »

Fighti hat geschrieben: So Jun 06, 2021 09:34
_pinky hat geschrieben: So Jun 06, 2021 08:58 Das hat die GFL auch gemacht. Wurde zumindest angekündigt. Der Übertragungswagen wurde sicher nicht als Fake ins Bild gestellt.
Wars ja auch. Man kann aber auch in der GFL nur weiterhin das Geld ausgeben, das man hat.
Das ist doch ein Teil des Problems, man kann eben nicht das Geld Ausgeben was man hat, sondern muss in vielen Nebenschauplätze erst Geld ausgeben, von Huber, Verband, Nachwuchs, Cheerleader usw. Und bekommt Regelmässig auch noch knüppel zwischen den Beinen geworfen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Ginny hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: So Jun 06, 2021 11:53
Fighti hat geschrieben: Wars ja auch. Man kann aber auch in der GFL nur weiterhin das Geld ausgeben, das man hat.
Womit das Problem darin liegt, dass zu wenig zum Ausgeben erwirtschaftet wird.
... und die eingekaufte Dienstleistung den aufgerufenen Preis womöglich nicht wert ist.
...oder für den gegebenen Preis nicht mehr drin ist.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2114
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...interessant ist, dass die vergleichsweise armen straubing spiders einen glasklaren, hochauflösenden, nicht farbverzerrten und offensichtlich nicht von einem besoffenen geschnittenen stream mit einblendungen und allem hinkriegen. man versteht dort sogar die ansagen der refs.
und das alles ohne hilfe von sport1 oder der blinden- und gehörlosenselbsthilfegruppe des afvd...
Antworten