ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Die Falcons beglückwünschen offiziell ihre Wechsler.

Höre ich zum ersten Mal.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von defregger »

_pinky hat geschrieben: Mo Apr 19, 2021 15:52 Die Falcons beglückwünschen offiziell ihre Wechsler.

Höre ich zum ersten Mal.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wenn Du ein Kooperationsabkommen eingegangen bist, wirst Du Deinen Partner nicht offiziell madig machen. Die 3-4 Leute Abgang können Sie kompensieren und im Jugendbereich haben Sie unentgeltlich Trainer. Die Spieler wären eh gewechselt, so what? Im Moment brauchen die Centurions die Falcons noch, nächstes Jahr vermutlich nicht.

Das gleiche Modell hat man ja versucht in Leipzig aufzuziehen, aber da wollten die Hawks wohl nicht so richtig? Wenn Esume im Juni spielen will, brauch er jetzt Spieler und Trainingsmöglichkeiten. Vermutlich fallen diese "Regio-Hochzieher" dann nächstes Jahr durchs Roster.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Anderl »

defregger hat geschrieben: Mo Apr 19, 2021 15:16 Welcher Arbeitgeber bezahlt seine Leute dafür, dass Sie in einer anderen Firma aushelfen?
Leiharbeitsfirmen? :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Muenzwurf hat geschrieben:Auch witzig das die Rundballer mit ihrer neuen Super League momentan was ähnliches Szenario haben wie hier bei GFL und ELF :D
Ja der Postillion hat auf ua suf Twitter geschrieben das Schalke in der Superleague spielen soll. In England ist man voll in die Eisen gegangen Schalke war Trend!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Die Parallelen sind schon sehr interessant. Ich meine bis auf die Sponsoren, 3,5 Milliarden sind ja schon eine Ansage. Es fehlen aber noch die 72 Jungfrauen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Wenn die UEFA eine richtige BSO hätte, hätten die sich das nicht getraut.

Dilettanten!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

shiver55 hat geschrieben: Mo Apr 19, 2021 22:27 Es fehlen aber noch die 72 Jungfrauen...

...ich dachte ihr fordert top-niveau? und dann kommst du kasper mit nem roster von 72 ungelernten... :mrgreen:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Gibt es eigentlich mittlerweile schon Neuigkeiten zum Thema Spielplan?
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Ronald »

Muenzwurf hat geschrieben: Di Apr 20, 2021 08:30 Gibt es eigentlich mittlerweile schon Neuigkeiten zum Thema Spielplan?
Ja.
"elf football spielplan"
Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime »

Diverse Medien berichten übereinstimmend, dass die ELF den Spielplan veröffentlicht hat. Er hängt am schwarzen Brett vom Victoriastadion in Hamburg und ist dort öffentlich einsehbar.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

19. Juni
Stuttgart @ Barcelona
Köln @ Pather

20. Juni
Leipzig @ Berlin
Frankfurt @ Hamburg

Frankfurt @ Hamburg wird live übertragen
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von QB#83 »

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge (Sa., live auf ran.de)
Stuttgart auch
Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime »

Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime »

Aussagen vom Hamburger Geschäftsführer im Hamburger Abendblatt lassen vermuten, dass die ELF umfangreiche TV-Gelder von ProSieben MAXX generiert, die zumindest teilweise an die Teams umgelegt werden. Ausreichend hoch, um damit unabhängig von Zuschauereinnahmen und Sponsoren einen Spielbetrieb mit entsprechender Infrastruktur zu finanzieren. Kann man sich ausrechnen. Müsste dann ja mindestens ein mittlerer siebenstelliger Betrag sein.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

gehen wir einfach mal davon aus, dass diese Aussagen stimmen, dann ist es schon erstaunlich was in Footballdeutschland (plötzlich) alles möglich ist...
Antworten