Langenfeld unabsteigbar !

Die höchste deutsche Spielklasse...
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

Monos hat geschrieben:Tja warum sind wir denn so gehasst?
Wenn es angeblich nichts gibt worauf man neidisch sein kann warum kümmert sich denn überhaupt jemand darum was wir machen?
Es ist ja nicht das erste mal, dass Gerüchte gestreut werden und gegen die Horns gehetzt wird.
Die Frage ist halt, sind das wirklich alles nur Gerüchte. Wir durften auch alle schon von diversen Fakten hören, die auch nicht viel schöner waren als was man teilweise in den Gerüchten so hören muss.
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

rainer55 hat geschrieben: 2. Mir geht es um die Fairness, mit der Teams behandelt werden.

Die Longhorns sind das meistgehasste Team in Deuschland? Warum eigentlich? Weil sie einen Präsidenten haben, der das Maul ganz fürchterlich aufreisst? O.k., kann man nachvollziehen! Weil sie einen HC haben, der auch viel redet? Ja, könnte man auch nachvollziehen.

Ihr solltet Euch aber auch mal überlegen, was Monos so gesagt hat. Denn seine Aussage mit der guten Jugendarbeit trifft voll zu. Da gibt es sehr wenige Vereine in Deutschland, die da ran kommen. Natürlich werden Fehler gemacht, aber das trifft ja auch auf andere Vereine zu, oder?
Hallo Rainer !

Gerade wenn es Dir um Fairness geht, sollten dich die aktuellen Vorkommnisse bei den Longhörnern doch übel stimmen.
Ich finde, man vergisst bei der Diskussion immer zu differenzieren, deswegen mache ich es mal:

Auf der einen Seite steht der sportliche Aspekt. Da hat es Langenfeld mit Würgen und Stechen noch so gerade geschafft, die Liga zu halten. Essen war zu schlecht dafür und ist abgestiegen. Alles ok, sollten alle Parteien mit leben können.

Aber womit man eben in Footballdeutschland nicht leben kann, dass ist ganz einfach zu sehen, nämlich wenn irgendein Vorstand oder Trainerstab hingeht und in einem entscheidenen Spiel betrügt, indem man falsche Spielerpässe einsetzt.

Das sollte doch auch dir als "fairer" Sportsmann einleuchten, oder ?

Was die Jugendarbeit in Langenfeld angeht, so ist die sicher ordentlich, aber nichts besonderes. In der Jugend GFL sind sie ja nunmal nicht und in die Playoffs haben sie es doch auch nicht geschafft. Bonn war also schonmal eine deutliche Nummer besser, ganz zu schweigen von den Jugend GFL Teams direkt um die Ecke in Essen und Düsseldorf.
Monos
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 26, 2004 09:15

Beitrag von Monos »

[quote="donatelleo In der Jugend GFL sind sie ja nunmal nicht und in die Playoffs haben sie es doch auch nicht geschafft. Bonn war also schonmal eine deutliche Nummer besser.[/quote]

Also die deutliche Nummer besser können sie bei dem einen Punkt im direkten Vergleich nicht gewesen sein. :wink:
Das zeigt mal wieder wie unqualifiziert die Einträge hier sind.
Hätte man sich die Tabelle mal anschauen müssen bevor man so einen Scheiss von sich gibt. :twisted:
War ja nicht anders zu erwarten.
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

@Donatello
Doch, es würde mich sehr bedenklich stimmen, wenn es denn stimmen würde. Aber so lange ich noch keine Beweise gesehen bzw. gehört habe, bin ich da skeptisch. Ich kenne die Verantwortlichen der Longhorns und weiß auch, dass die manchmal ganz schön Mist machen. Aber ich glaube nicht, dass sie in einem solch wichtigen Spiel derartige Maßnahmen ergreifen würden, soo dumm sind sie nun auch nicht.

Und im Zweifel gilt: Für den Angeklageten. Aber ich habe hier den Eindruck, dass auch ohne Beweise lustig verurteilt wird, und das stinkt mir!

@Monos
Sachlich hast Du recht, der eine Punkt Unterschied ist nun wirklich nicht ausschlaggebend. Aber mit Deinem Ton solltest Du Dich zurückhalten, denn damit machst Du den Ruf der LL eher noch mehr kaputt als dass Du etwas verbesserst.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich hab die LL-Jugend dieses Jahr nicht gesehen - die Bonner jedoch schon!
Wenn ich bedenke, wie das Remscheider Rumpfteam Anfang September über den Sieger der L´feld Gruppe, Bonn, rüber gerumpelt ist, dann sagt mir das auch ein wenig über die Spielstärke der gesamten Gruppe...

Das von Bonn war definitv nicht ordentlicher Jugendfootball - das war so lala bis ok, aber mehr nicht.
Langenfeld wird wahrscheinlich (zieht man die Tabelle zu Rate) auch nicht unbedingt sooo sehr unter Wert geschlagen worden sein. Und das mit einem Team, das 8-10 Seniors in seinen Reihen hatte -

denke, da sollten sich ein paar Kollegen eher etwas bedeckt halten und hier einen moderaten Ton einschlagen (s. Rainer).

Ihr schadet eurem Club dadurch wirklich!
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

Monos hat geschrieben:Also die deutliche Nummer besser können sie bei dem einen Punkt im direkten Vergleich nicht gewesen sein. :wink:
Das zeigt mal wieder wie unqualifiziert die Einträge hier sind.
Hätte man sich die Tabelle mal anschauen müssen bevor man so einen Scheiss von sich gibt. :twisted:
War ja nicht anders zu erwarten.
Extra für dich habe ich mich also mal "schlau" gemacht. Langenfeld ist also in einer Liga mit 4 Mannschaften immerhin zweiter geworden hinter Bonn, die dann in den Playoffs in einer anderen Provinzstadt fies unter die Räder gekommen sind.

Wie gesagt, ist alles ordentlich, aber mehr auch nicht.
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

rainer55 hat geschrieben:@Donatello
Doch, es würde mich sehr bedenklich stimmen, wenn es denn stimmen würde. Aber so lange ich noch keine Beweise gesehen bzw. gehört habe, bin ich da skeptisch. Ich kenne die Verantwortlichen der Longhorns und weiß auch, dass die manchmal ganz schön Mist machen. Aber ich glaube nicht, dass sie in einem solch wichtigen Spiel derartige Maßnahmen ergreifen würden, soo dumm sind sie nun auch nicht.
Du hast Recht, ohne Fakten sollte keine Verurteilung stattfinden. Hoffen wir also, dass der Verband die Fakten noch auf den Tisch bringt, aber dann die Strafe auch entsprechend ist.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Jetzt hömma,

Remscheid ist keine "Provinzstadt"!!!

Ok, es ist nicht so groß wie Solingen, aber Provinzstadt?????? :cry:
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

Hier übrigens die offizielle Meldung des AFVD

12.10.2004 Abschlusstabelle der 2. Bundesliga Nord endgültig

Ein Antrag der Assindia Cardinals (Essen) auf nachträgliche Wertung des Spiels Bielefeld Bulldogs gegen Langenfeld Longhorns wurde von der Einspruchsstelle wegen Verfristung als unzulässig abgewiesen.

Der Antrag der Assindia Cardinals stützte sich auf die Teilnahme eines Langenfelder Spielers, der nicht spielberechtigt gewesen sein soll.

Die Bundesspielordnung sieht für solche Anträge eine Frist von fünf Tagen nach dem Spielende vor. Da der Antrag nach Ablauf der Frist einging, wurde der Antrag abgewiesen.

Damit ist die Abschlusstabelle der 2. Bundesliga Nord endgültig. Absteiger sind die Assindia Cardinals und Bielefeld Bulldogs
.
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

sveshaan hat geschrieben:Jetzt hömma,
Remscheid ist keine "Provinzstadt"!!!
Stadt ist etwas ab 500.000 Einwohnern. Drunter ist es ein Dorf.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dorf ok. Aber keine PROVINZSTADT!
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von aclb13 »

@Slider:

Der Fisch ist für Essen geschält. Aber das heißt ja nicht, das es für Langenfeld keine Konsequenzen bedeutet.

Die Vorwürfe und Beweise der Essener liegen auf dem Tisch. Jetzt liegt es am Verband diese zu Bewerten.

Warten wir mal ab. Irgend etwas passiert da noch.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Seid ihr lustig! Aus welcher "Mega-City" kommen "wir" denn? Germania???
Wie heißt nochmal die lustige Riesenstadt bei Civilization?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hier übrigens die offizielle Meldung des AFVD


Ein Antrag der Assindia Cardinals (Essen) auf nachträgliche Wertung des Spiels Bielefeld Bulldogs gegen Langenfeld Longhorns wurde von der Einspruchsstelle wegen Verfristung als unzulässig abgewiesen.
Das sagt jetzt aber nichts darüber aus ob die Schuldig waren oder auch nicht...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

sveshaan hat geschrieben: Ihr schadet eurem Club dadurch wirklich!
Ich sehe hier keinen "unmoderaten" Ton, stemme ich mich doch gegen die Vorverurteilungen, die hier kommen. Wie soll ich damit dem Verein schaden???

Nur noch mal ganz deutlich: Ich bin kein Vertreter, weder offiziell noch inoffiziell, der Longhorns. Ich äussere hier nur eine Meinung, mehr nicht!!!
Antworten