Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

atalanta bergamo hat geschrieben:aber mal zurück zu jerry pusback...hieß es hier nicht das er dieses jahr irgenwo im ganz hohen norden spielt????
Ganz einen bericht lesen spart Nachfragen:

Zitat aus der PM der Lions:

"Doch während der 27jährige Kang den Lions in diesem Jahr wieder von Beginn an zur Verfügung steht, stößt der 29jährige Pusback erst später zum Team, da er vorher noch ein Engagement in Norwegen bei den Eidsvoll 1814´s angenommen hat. "
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

okay booya hat recht..nehme ich mir zu herzen....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Gibts dann eigentlich ne Wechselsperre ?
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Müssten auch die normalen fünf spiele sein.
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Die rechnen aber falsch. Für die GFL gilt der 30.06 als letztes Datum zum Einreichen von Pässen. In Norwegen wird aber länger gespielt. Dh. der Wechsel muss vor der 30.06 erklärt werden (ITC, neuer Pass in BS) und ich glaube nicht, dass die Norweger Spieler zahlen, die dann in den Playoffs zu einem anderen Verein wechseln. Und selbst dann bekommt er 5 Spiele Sperre, dh. er spielt wenn überhaupt erst in den playoffs. Aus nichts eine PM machen, super! ;-)

Bin mir nicht sicher, ob die Spieler/Verein das wissen. Vorsicht, die Herren! Ich glaube der kann gar nicht mehr wechseln, nach dem Ende der Norweger Saison, leider zu spät.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

Crockett zu den Lions? :D Ich hab mich ja schon immer gewundert wie die wohl scouten und warum manche Spieler derart überbezahlt sind aber das... LOL
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

Informant hat geschrieben:Crockett zu den Lions? :D Ich hab mich ja schon immer gewundert wie die wohl scouten und warum manche Spieler derart überbezahlt sind aber das... LOL
warum meinst du? nach allem, was man letztes jahr aus stuttgart hörte, war er doch so schlecht nicht, oder :?:
firewall
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Nov 26, 2005 14:32

Beitrag von firewall »

Blablabla !

Das scheint dieses Jahr irgendwie die neuste Masche zu sein, dass jeder Spieler der von einem zum anderen Team in der GFL wechselt erstmal schlecht geredet wird. War so wie ich mich erinnere mit Bradshaw für die Devils genauso. Wenn man dem Gesülze Glauben schenkt, dann müssten ja fast alle "A's" die innerhalb der GFL wechseln schlecht sein. Da frag ich mich doch glatt warum die dann dieser Orts jeweils mindestens ne ganze Saison gespielt haben. Die möglichkeit einen US-Importspieler wegen schlechter Leistung nach Hause zu schicken ist immer gegeben. Oder sind die Coaches eurer Meinung alle so unqualifiziert einen schlechten Spieler nicht zu erkennen, nur weil er eigentlich als "A" automatisch besser als alle deutschen sein muss.
Bruce Molock war ja letztes Jahr auch der totale Reinfall weil er ja soooo verletzungsanfällig und divenhaft war.
Die Saison-Stats sprechen sprechen wohl ne andere, ganz deutliche Sprache.
Und wenn ein Spieler in Timbuktu mit einem durchschnittlichen Team zur Seite nicht so richtig gut ausgesehen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er in einem Topteam welches z.B. im Fall von Crockett bei den Lions ja unstrittig vorhanden ist ebenfalls schlecht aussieht.

Alles nur Neid und Missgunst !
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

@Firewall

Kannst Du was zu dem Wechsel sagen, bzw. kennst Du den Spieler ??
Wenn nicht, kannst Du Dir Deinen Kommentar auch sparen. :roll:


@Informant

Du scheinst Dich ja auszukennen...dann sag mal, was der Junge kann.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Wieso scheint sich der Informant auszukennen?
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

firewall hat geschrieben:Blablabla !

Das scheint dieses Jahr irgendwie die neuste Masche zu sein, dass jeder Spieler der von einem zum anderen Team in der GFL wechselt erstmal schlecht geredet wird. War so wie ich mich erinnere mit Bradshaw für die Devils genauso. Wenn man dem Gesülze Glauben schenkt, dann müssten ja fast alle "A's" die innerhalb der GFL wechseln schlecht sein. Da frag ich mich doch glatt warum die dann dieser Orts jeweils mindestens ne ganze Saison gespielt haben. Die möglichkeit einen US-Importspieler wegen schlechter Leistung nach Hause zu schicken ist immer gegeben. Oder sind die Coaches eurer Meinung alle so unqualifiziert einen schlechten Spieler nicht zu erkennen, nur weil er eigentlich als "A" automatisch besser als alle deutschen sein muss.
Bruce Molock war ja letztes Jahr auch der totale Reinfall weil er ja soooo verletzungsanfällig und divenhaft war.
Die Saison-Stats sprechen sprechen wohl ne andere, ganz deutliche Sprache.
Und wenn ein Spieler in Timbuktu mit einem durchschnittlichen Team zur Seite nicht so richtig gut ausgesehen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er in einem Topteam welches z.B. im Fall von Crockett bei den Lions ja unstrittig vorhanden ist ebenfalls schlecht aussieht.

Alles nur Neid und Missgunst !
Wenn man nicht weiter weiß, wird immer alles auf Neid reduziert. Aber mal ehrlich, der Liga würde etwas frisches Blut einfach gut tun. Die Qualitäten derjenigen, die schon einige Zeit in Deutschland unterwegs sind, kennt man doch. Ob die Qualität dieser Spieler im Laufe der Jahre steigt, ist meiner Ansicht nach fraglich...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

Ronald hat geschrieben:Wieso scheint sich der Informant auszukennen?
War ironisch gemeint, ohne Smiley etwas ungünstig...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Einen guten Allrounder im Team zu haben, macht immer sinn.

Der muss dann auch gar nicht outstandig auf seiner Hauptposition sein.
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

eule hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Wieso scheint sich der Informant auszukennen?
War ironisch gemeint, ohne Smiley etwas ungünstig...
Der Informant hatte schon vier mal Gelegenheit gegen Crockett zu spielen. Dazu kommt noch das obligatorische Videostudium. Ich sage ja nicht dass er gar nichts kann, aber es wundert mich dass BS keinen besseren gefunden hat. Zumal mit der Kohle die die Lions bereit sind zu zahlen ganz andere Kaliber anzulocken sind.
Fragt besser nicht nach wieviel Crockett tatsächlich bei South Carolina gespielt hat.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

Informant hat geschrieben:
eule hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Wieso scheint sich der Informant auszukennen?
War ironisch gemeint, ohne Smiley etwas ungünstig...
Der Informant hatte schon vier mal Gelegenheit gegen Crockett zu spielen. Dazu kommt noch das obligatorische Videostudium. Ich sage ja nicht dass er gar nichts kann, aber es wundert mich dass BS keinen besseren gefunden hat. Zumal mit der Kohle die die Lions bereit sind zu zahlen ganz andere Kaliber anzulocken sind.
Fragt besser nicht nach wieviel Crockett tatsächlich bei South Carolina gespielt hat.
Wie viel hat der gute Herr Crockett denn tatsächlich bei South Carolina gespielt?
Zuletzt geändert von BlackBrother am Di Feb 20, 2007 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten