Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

BlackBrother hat geschrieben:Na mit Will ja ganz sicher nicht, der is meiner Meinung nach nämlich gar nicht mal so black! :D
Es war auch nicht Skultety gemeint, sondern Hython...der war sehr proud...
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Barfly hat geschrieben:Hm...die "van Look" PM auf der Canes HP ist wieder verschwunden..., ein Schelm, der Böses dabei denkt :lol:
Die PM ist von unserer HP nicht "verschwunden", da sie dort bis vor einer Std. noch gar nicht erschienen war.
Aus Krankheitsgründen musste mein Rechner die letzten Tage komplett aus bleiben. Kommt äußerst selten vor, ist aber auch mal möglich.

Also bitte nicht immer gleich Theorien entwickeln, wo es nichts zu entwickeln gibt. :wink:

Und weiter geht's...
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

Da hatt wohl jemand vorlaut seine FR... nicht halten können. Barfly du weist doch so wie man in den Wlat reinschreit sachallt es zurück. In diesem fall ist glaube ich eine Entschuldigung angebracht. Ach ne vielleicht sollten die Kieler sich entschuldigen weil sie dich schändlich in die irre geführt haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

@Didi

Was hatte der Rechner denn, einen Virus? :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

er kann dem rechner ja asPCrin geben :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Scorpion
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Aug 22, 2004 14:11

Beitrag von Scorpion »

ktsadmin hat geschrieben:@Didi

Was hatte der Rechner denn, einen Virus? :-)
Da reicht doch schon Windows, um einen Rechner außer Gefecht zu setzen :P

Achtung OT:

Worin besteht die Gemeinsamkeit zwischen U-Booten und Windows Vista?


Antwort: Kaum macht man ein Fenster auf, schon fangen die Probleme an
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2081318

David DeArmas der nächste von den Blauen zu den Canes!
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

mit dem kracher des tages:
"Einige angesprochene Spieler pokern – das Spiel machen wir aber nicht mit", berichtete Anderson. :P :P :P
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

suedlicht hat geschrieben:
mit dem kracher des tages:
"Einige angesprochene Spieler pokern – das Spiel machen wir aber nicht mit", berichtete Anderson. :P :P :P
Allerdings merkwürdige Aussage.

Überall die Spieler abgraben, indem man denen das bessere Blatt zeigt und sich dann mokieren, wenn es Spieler gibt die nicht sofort anbeissen.
Sondern auch noch den Joker sehen wollen.

Naja genau betracht ist diese Aussage, vielleicht auch nur ein weiterer Taktikzug, um die letzten Zweifler in Zugzwang zu bringen.

Grundsätzlich ist das aber auch ok....wenn sich jeder soviel Zeit mit dem Unterschreiben lassen würden, gäbe es keinen Football in Deutschland.



Aber die Receiver Squad ist jetzt extrem deadly dieses Jahr in Kiel.

Riecht stark nach Singleback mit 4 Wideouts.


FB und TE am aussterben?
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

@ Booya ALso ich höre da was anderes raus. Ich denke es gibt viele Spieler die sich einfach besser bezahlen lassen wollen und das ganze versuchen nur raus zu ziehen und glauben das ihnen das bessere Konditionen gibt. Leider vergessen diese das sie in Deutschland keinen Millionen vertrag bekommen. Auch wenn es für diese Unwissenden so scheint als wenn man in Kiel richtig Geld verdiehnen kann. Ich glaube das viele denken Sie sind so gut und unverzichtbar das Sie genau das bekommen. Leider ist die GFL immer noch eine Amateur Liga so wie Bundesliga zur anfangszeit auch. Ich glaube viele Deutsche Spieler können heute froh sein wenn Sie Kost und Logie frei bekommen und dazu vielleicht noch nen Job angeboten bekommen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Nun, ja..., an Ermangelung der "Brocken", die man, wenn sie denn zu bekommen sind, eher für die Line braucht, gibt es wohl nicht so ein grosses Angebot an FB´s und vor allem TE´s. In Kiel stand das Passplay schon immer im Vordergrund, von daher keine grosse Umstellung. Mal sehen, was noch an Nordamerika-Importen nach Kiel kommt. Insgesamt aber schon eine sehr schlagkräftige Truppe, denke ich. Aber sicher kein Topfavorit auf den GB. Die Starter mögen zwar zum Besten gehören, aber was die zweite Reihe angeht, muss man halt abwarten, was diese zu leisten fähig ist. Bin aber ganz guter Dinge, dass zumindest das Halbfinale möglich sein sollte.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

lottokingkarl hat geschrieben:@ Booya ALso ich höre da was anderes raus. Ich denke es gibt viele Spieler die sich einfach besser bezahlen lassen wollen und das ganze versuchen nur raus zu ziehen und glauben das ihnen das bessere Konditionen gibt. Leider vergessen diese das sie in Deutschland keinen Millionen vertrag bekommen. Auch wenn es für diese Unwissenden so scheint als wenn man in Kiel richtig Geld verdiehnen kann. Ich glaube das viele denken Sie sind so gut und unverzichtbar das Sie genau das bekommen. Leider ist die GFL immer noch eine Amateur Liga so wie Bundesliga zur anfangszeit auch. Ich glaube viele Deutsche Spieler können heute froh sein wenn Sie Kost und Logie frei bekommen und dazu vielleicht noch nen Job angeboten bekommen.

Grundsätzlich geb ich Dir recht, allerdings fährt Kiel hier ne ganz andere Schiene als die meisten anderen.
Da sie sehr wohl einige Spieler gut bezahlen werden.
Verständlich das nicht jeder sich sagt....hier gibts zwar Geld aber ich will davon nichts abbhaben.



Grundsätzlich sieht es bei allen Geschichten dieser Art so aus:

3 Parteien.

Team A
Team B
Spieler S


Spieler A spielte bisher bei Team B
Standard wäre es also das Spieler S bei Team B bleibt.
Team A will aber Spieler S bei sich haben.
Team A kontaktiert Spieler A und macht ein Angebot von X
Spieler S soll also überzeugt werden, sich zu verändern.
X war aber bisher nicht überzeugend genug, Spieler S dazu zu bewegen sich zu verändern und Team B zu verlassen.


Böse ist deiner Meinung nach aber nur Spieler S?

Team A hat den Handel eröffnet....also müssen sie damit rechnen das jemand handeln möchte.

Wenn man sich um jemand bemüht, dann will man den haben.
Wenn das Angebot das man macht nicht ausreicht, hat man folgende optionen:

Nachbesseren
Aufgeben
Andere subtilere Varianten benützen um den zu Überzeugen.

Die letzte Variante hat Kent bemüht.

Wer schon aufgegeben hat muss sowas nicht mehr erwähnen...ausser er will ein Signal an die anderen Wackel Kandidaten geben.
Zuletzt geändert von Booya am Fr Mär 02, 2007 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Barfly hat geschrieben:Nun, ja..., an Ermangelung der "Brocken", die man, wenn sie denn zu bekommen sind, eher für die Line braucht, gibt es wohl nicht so ein grosses Angebot an FB´s und vor allem TE´s. In Kiel stand das Passplay schon immer im Vordergrund, von daher keine grosse Umstellung. Mal sehen, was noch an Nordamerika-Importen nach Kiel kommt. Insgesamt aber schon eine sehr schlagkräftige Truppe, denke ich. Aber sicher kein Topfavorit auf den GB. Die Starter mögen zwar zum Besten gehören, aber was die zweite Reihe angeht, muss man halt abwarten, was diese zu leisten fähig ist. Bin aber ganz guter Dinge, dass zumindest das Halbfinale möglich sein sollte.
Je nachdem was man sich an Importen noch leisten kann.

Bei 2 wird es wohl heissen.
1 TB + 1 LB /DB

Bei 3
1 TB
Und dann entweder 1 LB + 1 DB
oder 1 DE/DT + 1 Safety.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Booya hat geschrieben:
Grundsätzlich sieht es bei allen Geschichten dieser Art so aus:

3 Parteien.

Team A
Team B
Spieler S


Spieler A spielte bisher bei Team B
Standard wäre es das Spieler S bei Team B bleibt.
Team B will aber Spieler S bei sich haben.
Team B kontaktiert Spieler A und macht ein Angebot von X
Spieler S soll also überzeugt werden, sich zu verändern.
X war aber bisher nicht überzeugend genug, Spieler S dazu zu bewegen sich zu verändern und Team A zu verlassen.


Böse ist deiner Meinung nach aber nur Spieler S?

Team B hat den Handel eröffnet....also müssen sie damit rechnen das jemand handeln möchte.
@ booya
Mensch Junge, kauf dir mal ne Buchstabensuppe :wink: dann klappts auch mit dem Alphabet.

Du meinst doch wohl:

3 Parteien.

Team A
Team B
Spieler S


Spieler S spielte bisher bei Team B
Standard wäre es das Spieler S bei Team B bleibt.
Team A will aber Spieler S bei sich haben.
Team A kontaktiert Spieler S und macht ein Angebot von X
Spieler S soll also überzeugt werden, sich zu verändern.
X war aber bisher nicht überzeugend genug, Spieler S dazu zu bewegen sich zu verändern und Team B zu verlassen.

Dat is so ähnlich wie "da geht das messer durch die heisse butter" oder, gelesen in einer PM aus Langenfeld, "Die Würfel werden neu verteilt".
Echte Klassiker...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

4 WR und ein TB. Genau wie in Hamburg, Berlin und BS. Bubble Screen oder Draw. Hin und wieder mal ne Bombe. Effektiv und langweilig...
(dies stellt die vom Verfasser gewünschte Polemik dar, wohlwissend, dass sich die Taktik im Football präziser und umfangreicher darstellt.)
Antworten