News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

@ latimer: glaub mir, der "handoff"-franky er wusste es. es soll ja auch noch leute geben, die sich einfach verbessern wollen... wenn du keinen qb-trainer hast, dann gehst du dahin, wo ein guter qb ist. :wink: :wink: :wink:
Only who looks good plays good
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

trapper hat geschrieben:Durchspielen kann er bestimmt nicht mehr!
Du kannst getrost davon ausgehen, dass ihn, wenn es so wäre, die SCOPIONS nicht verpflichtet hätten. Einen IR Player verpflichten :lol:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Wolf hat geschrieben:@ latimer: glaub mir, der "handoff"-franky er wusste es. es soll ja auch noch leute geben, die sich einfach verbessern wollen... wenn du keinen qb-trainer hast, dann gehst du dahin, wo ein guter qb ist. :wink: :wink: :wink:
Genau die selbe Situation findet man ja auch in Marburg vor. Jo Ullrich als Starter, jedoch steht dort sein Back Up, Daniel " Sunshine " Schreiber, ihm in nicht mehr nach. Letztgenannter kann vor allem dann, wenn die " O " nicht hält, sich noch schnell aus Schusslinie bewegen.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Letztgenannter kann vor allem dann, wenn die " O " nicht hält, sich noch schnell aus Schusslinie bewegen.
Wenn man die Verletzungsgeschichte von Schreiber in den letzten Jahren betrachtet hat das mit der Schusslinie aber nicht wirklich oft geklappt.
8)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

wenn du keinen qb-trainer hast, dann gehst du dahin, wo ein guter qb ist.
Tja seinen Namen wird er ja nicht umsonst haben. Also gehe ich davon aus das er einen hand off beherscht. Dann hätte er sich vielleicht für ein Team entscheiden sollen bei dem er auch werfen darf. Also ich glaube zwar das Stuttgart wieder etwas mehr werfen wird als in der letzten Season aber die werden weiterhin ca. 75 % Laufen. Also was will der da lernen?
8)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Frey hat geschrieben:@ BamBam: Mal OT: Macht der Bam Bam Bigelow eigentlich noch was oder ist der auch verstorben?
Gehört hier zwar nicht wirklich rein aber da die Frage hier gestellt wurde:

Verstorben am 19.01.2007...vielleicht hättest du nicht fragen sollen....

http://www.wwe.com/inside/news/bambampasses
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

NEIN Frey frag jetzt nicht!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
GFLSüdFan
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Dez 05, 2005 13:47

Was?

Beitrag von GFLSüdFan »

"Ira hat immer dafür gesorgt, dass wir seit Jahren nicht gegen die Unicorns gewonnen haben", sagt Paulus. Dies, so hofft der Scorpion, werde sich ändern. "Es ist ein großer Vorteil, dass Ira nicht mehr gegen uns spielt.

LOL. Ich glaube das Ira war nicht die einzige Grund das die Scorps kann nicht gegen der Unicorns gewinnen.........Ich glaube das die Unicorns hat eine gute Mannschaft und sehr gute Trainers. Der Unicorns sind eine "Team" nicht nur eine gruppe von Spielern.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

@ latimer: o.k. du hast gewonnen. der wechsel von roser war ein fehler. in kö-brunn hat er keine rec. und darf sich selbst trainieren... blub, blub, blub :wink: (vorsicht ironie)
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Wolf hat geschrieben:@ latimer: o.k. du hast gewonnen. der wechsel von roser war ein fehler. in kö-brunn hat er keine rec. und darf sich selbst trainieren... blub, blub, blub :wink: (vorsicht ironie)
Roser will von Ira lernen? da muss ich aber jetzt leicht schmunzeln. Ira ist mit sicherheit ein Top QB aber was will man von dem lernen. laufen scrampeln? Fakt ist jedenfalls das z.b. Ira in Sachen Timing Pattern eher schlecht als recht ist. Schaut man sich doch einfach mal seine Spiele an, meisten sind es lange Bomben die im Yards bringen. Und warum? weil er ein halbe Stunde hinten rumhüpft, Irgendwann der DB eine Sekunde nachdenkt läuft er nun oder wirft er, und dann das lange Ding rauslässt.
Versteht es nicht falsch, Ira ist mit Sicherheit ein guter QB, aber da gibt es zich andere von denen Roser mehr hätte lernen können.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Ira Vandever @ Stuttgart

Beitrag von redneck in Germany »

Zu der Post von GFLSüdFan:

Mal abgesehen davon hat Vanderver überhaupt nicht gespielt als die Scoprs in der vergangenen Saison in Hall verloren haben.
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:@ BamBam: Mal OT: Macht der Bam Bam Bigelow eigentlich noch was oder ist der auch verstorben?
Gehört hier zwar nicht wirklich rein aber da die Frage hier gestellt wurde:

Verstorben am 19.01.2007...vielleicht hättest du nicht fragen sollen....

http://www.wwe.com/inside/news/bambampasses
auch da soll der ULLRICH dran schuld sein..... habe ich gehört! ;-)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Du willst doch nicht sagen, ,das
der ULLRICH
Dopingmittel an BBB verkauft hat!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Da übrigens auch:
Mal abgesehen davon hat Vanderver überhaupt nicht gespielt als die Scoprs in der vergangenen Saison in Hall verloren haben.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

lieber muff, dann hätte der franky wohl eher nach rothenburg gehen sollen und von deren ami lernen - oh, verzeihung in der 2.Liga darf man ja keine haben :twisted: :twisted: :twisted: aber is ja egal, ich kenn seine gründe - ob ihr sie für richtig haltet oder nich: der roser is in stuttgart... over and out
Only who looks good plays good
Antworten