Wer fährt nach Schwäbisch Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

coach konfuzius hat geschrieben:das war ja von meiner Seite auch nicht ernst gemeint- es kam einfach witzig, wenn man was über stadträte liest dann denkt man halt an kiel. Übrigens ist das in sovielen Fußballvereinen normal das der vereinsvorstand in der politik tätig ist (MV in stuttgart vor jahren)
Im übrigen sind es die Stadtwerke und die haben bekanntlich nix mit dem Stadtrat zu tun.

Aber genau wegen solcher Sprüche finde ich diese ganzen Vorverurteilungen so schön! :evil:
Es ist rein gar nix bewiesen, die Fackeln werden aber schön angezündet... :?
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

suedlicht
BeitragVerfasst am: 14 März 2007 16:45 Titel:
Cormega79 hat Folgendes geschrieben:
Davon abgesehen das die Diskussion hier leicht abgleitet vom ursprünglichen Thema, will ich trotzdem noch meinen Senf dazu geben.
...Wenn etwas im Umfeld eines Vereines nicht stimmt, dann muss man eben härter arbeiten um es an anderer Stelle wieder auszugleichen. Neidisch auf andere zu schielen und zu sagen "die haben es besser" bringt niemanden etwas.


lustig, dass ausgerechnet du so was postest Confused
wie oft haben sich denn die monarchs-fans - dich eingeschlossen - hier schon beklagt, dass in dresden immer nur dynamo unterstützt wird Rolling Eyes

es ist nun mal eine tatsache, dass in städten - egal welcher größe, s. kaiserslautern - in denen es ein dominierendes rundballteam gibt, für andere sportarten nur krümel übrig bleiben - sogar in dresden Shocked
Ja da hast du recht, sicher frustriert mich es wenn der Rundball mehr gefördert wird. Und das habe ich sicher auch schon mal gepostet. Aber irgendwann kommt man dann eben zu der Einsicht, das es nichts bringt zu schmolln, weischt? Die Zeit in der ich nur frustriert war ist vorbei. Jetzt denke ich eben so, wie zuletzt gepostet. You live, you learn.

Das zeigt doch nur das ich früher dumm war, in der zwischenzeit gelernt hab und jetzt ein klein weniger dumm bin. :D

Aber ick hab mal eben nachgeschaut und festgestellt das ich letzte Saison die GFL Nord Platzierung richtig vorhergesagt hab. Cool, wa? :lol:
http://www.footballforum.de/community/v ... c&start=30
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wer fährt den nu?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

Cormega79 hat geschrieben:Aber ick hab mal eben nachgeschaut und festgestellt das ich letzte Saison die GFL Nord Platzierung richtig vorhergesagt hab. Cool, wa? :lol:
http://www.footballforum.de/community/v ... c&start=30
dann mal raus damit - wie sieht es 2007 aus?
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

schaust du hier:

http://www.footballforum.de/community/v ... c&start=30

Und den Süden kann ich nicht so gut einschätzen, aber ich denke mal Stuttgart, Marburg, Hall, Darmstadt, Saarland, Weinheim...
dr.schnaggels
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 10, 2005 18:03

Beitrag von dr.schnaggels »

nur mal so zu nachdenken.Wenn es Hall so viel leichter hätte an potente Sponsoren zu kommen als Großstädte, hätte Hall dann nicht zumindest einen ähnlich großen Etat wie Hamburg oder Braunschweig????

DOC
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:Wer fährt den nu?
ich fahre :!:
schon um Danke mal wieder zu knuddeln :D
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

habe belustigt die diskusion gelesen warum schw.hall es leichter hat n footballteam aufzubauen als großstadt teams...

erklärt auch warum die erste liga aus lauter teams besteht die aus 30.000 einwohner städten kommen und kaum ein großstadt team dabei ist... in einer großstadt ist das halt viel schwerer ;)

es ist doch wie mit allem im leben: es ist eigentlich scheiß egal wo man herkommt, es kommt drauf an was für leute sich zusammen tun um etwas anzupacken und wie viel glück sie dann dabei haben. wenn begünstigende faktoren wie geld, guter zeitpunkt, einzugsgebiet oder mangel an anderen freizeitaktivitäten (oder gar strom und fließend wasser) dazu kommen dann gehts eben schneller.

und wir sind wirklich franken ;)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

BigTom75 hat geschrieben: und wir sind wirklich franken ;)

"...Schwäbisch Hall war Mitglied des Schmalkaldischen Bundes..."

oder doch Thüringer? :D

siehe: schwäbischhall.de
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Beitrag von Guard#54 »

AR hat geschrieben:
BigTom75 hat geschrieben: und wir sind wirklich franken ;)

"...Schwäbisch Hall war Mitglied des Schmalkaldischen Bundes..."

oder doch Thüringer? :D

siehe: schwäbischhall.de
:shock:

Nee, Nee wir sind einfach Hohenloher-Franken! Und keine Rostbratwurst!
Antworten