German Bowl 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

KP hat geschrieben:....Als VIP ... da tragen ihm die Hostessen das Bier sogar an den Platz - unabhängig davon, ob er wieder uneingeschränkt mobil ist oder nicht!
Hostessen mit Bier *sabber* ... dann nehme ich auch 1 X VIP :lol: ... und ne Stehplatzkarte möglichst weit weg für meine Frau (natürlich nur um die Kosten in Grenzen zu halten :wink:) ... obwohl, wenn die das liest gibts Nudelholzalarm :oops:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10262
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

madmax hat geschrieben:@ fighti

ich möchte euch ja nicht die bastelstunde verderben, aber die stadionordnung ist das eine und das hausrecht des veranstalters das andere ding. der veranstalter kann sich zwar nicht über die stadionordnung stellen, aber jederzeit und darüber hinaus weiterreichende regeln erstellen wie z.b "fighti darf nix mitbringen"
Ich hab das Problem eh nicht, da ich schon seit Jahren bei den Halsabschneiderpreisen in den Stadien generell nix mehr kaufe und das Trinken auf vor und nach dem Spiel verlager :wink: (davon mal ab, dass in manchen Stadien wie in Essen oder Berlin die Getränke dazu auch noch ungeniesbar sind)
FlatRate
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mi Apr 12, 2006 07:56

Werden immer mehr...

Beitrag von FlatRate »

...bis jetzt sinds bei uns im Verein schon über 30 Personen die eine Karte auf der Tribüne haben wollen. Aber ich denke da kommen noch ein paar dazu ;)

Ich freue mich schon sehr auf den Event!!!!!!

GERMANBOWL IN STUTTGART!

South Germany Rocks!!!

Wie heisst es so schön, nix wie hin in den wilden Süden und übermorgen natürlich zu den Scorpions, Hamburg ist angesagt!
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Die Seite http://www.germanbowl.de/ ist inzwischen aktualisiert und Tickets werden ja scheinbar auch schon verkauft (telefonisch). Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Leuten, die bei KP "vorreserviert" haben? Oder hab ich da ne Email übersehen (bzw. hat mein Spamfilter zugeschlagen)?

Gibts die alten Inhalte (History, Spielberichte etc.) auch wieder auf der Seite? Fände ich schade, wenn die im digitalen Nirwana verschwinden würden ...
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

zickel hat geschrieben:Gibts die alten Inhalte (History, Spielberichte etc.) auch wieder auf der Seite? Fände ich schade, wenn die im digitalen Nirwana verschwinden würden ...
Die Domain germanbowl.com haben wir auf die neue Seite umgeleitet.

Die bisherige (alte) Seite findet sich z.Zt. unter http://old.germanbowl.com.

Die Inhalte werden wir wohl auf die Lions-Seite übertragen und dort einen Bereich "German Bowl History" vorsehen, der auch weiter gepflegt werden kann. Evtl. kann dann eine Verlinkung von/zur GB-Seite erfolgen oder ähnliches. Wird sich finden, wir sorgen auf jeden Fall dafür das es nicht verloren geht.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

zickel hat geschrieben:Die Seite http://www.germanbowl.de/ ist inzwischen aktualisiert und Tickets werden ja scheinbar auch schon verkauft (telefonisch). Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Leuten, die bei KP "vorreserviert" haben? Oder hab ich da ne Email übersehen (bzw. hat mein Spamfilter zugeschlagen)?
Wer unter gb-tickets@t-online.de reserviert hat, kriegt kurzfristig elektronische Post (Rechnungen :twisted: ) und nicht ganz so kurzfristig (voraussichtlich Mitte Juli) dann auch die Tickets. Wer mich aus seinem Postfach aussperrt, der hat halt Pech :roll:
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Also ich für meinen Teil kann euch garantieren, dass ich lieber mit 10000 in einem vollen, als mit 15000 in einem leeren Stadion sitze.

Und weil soviel gemeckert wird:
Wieso macht man nicht mal folgende Werbeaktion - Spiele filmen, dazu Kommentar aufnehmen und ins Netz stellen zum angucken.
Ich kenne so viele Leute in meinem Freundeskreis die gerne Football schauen, aber nie die Gelegenheit dazu haben - vorallem auf nem vernünftigen Niveau.
Und verglichen mit echten Werbemaßnahmen kost das nix. Bissel Webspace, ne Kamera und Zeit.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

zwaps hat geschrieben:Also ich für meinen Teil kann euch garantieren, dass ich lieber mit 10000 in einem vollen, als mit 15000 in einem leeren Stadion sitze.
Du wirst höchsten mit 1370 Zuschauern zusammen sitzen. Der Rest wird stehen. :)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

fallingdown hat geschrieben:
zwaps hat geschrieben:Also ich für meinen Teil kann euch garantieren, dass ich lieber mit 10000 in einem vollen, als mit 15000 in einem leeren Stadion sitze.
Du wirst höchsten mit 1370 Zuschauern zusammen sitzen. Der Rest wird stehen. :)
Obwohl das gut ist. Das Trinken im Stehen belastet die Wirbelsäule weniger als im Sitzen. 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Hallo was seit ihr für Weicheier? Ich gehe zum Eishokey ... und dort sind die besten Plätze die Stehplätze (leider verschwinden die immer mehr aus den Stadien). Das Spiel dauert 2- 2,5 Stunden und man muß circa 2 Std vor Spielbeginn vor der Halle stehen (90 Minuten vor Spielbeginn gehen die Türen auf). Halber Preis doppelte Stimmung...was will man mehr? Und die Stimmung wird dort klasse, da zwei Vereine aus dem Süden das Endspiel bestreiten werden 8) :? :) :D :o :lol:
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Maetschi hat geschrieben:Hallo was seit ihr für Weicheier? Ich gehe zum Eishokey ... und dort sind die besten Plätze die Stehplätze (leider verschwinden die immer mehr aus den Stadien). Das Spiel dauert 2- 2,5 Stunden und man muß circa 2 Std vor Spielbeginn vor der Halle stehen (90 Minuten vor Spielbeginn gehen die Türen auf). Halber Preis doppelte Stimmung...was will man mehr? Und die Stimmung wird dort klasse, da zwei Vereine aus dem Süden das Endspiel bestreiten werden 8) :? :) :D :o :lol:
Und weil ihr da unten alle so harte Kerle seid, sind die Stadien auch jedes Wochenende mit Unmengen an Zuschauern gefüllt ... :roll:
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Maetschi hat geschrieben:Und die Stimmung wird dort klasse, da zwei Vereine aus dem Süden das Endspiel bestreiten werden 8) :? :) :D :o :lol:
Klar!! 2 Teams aus dem Süden im Endspiel!? Von welchem Planeten kommst Du denn?? :roll:
digdyT
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Aug 28, 2005 16:17

Beitrag von digdyT »

Fighti hat geschrieben:davon mal ab, dass in manchen Stadien wie in Essen oder Berlin die Getränke dazu auch noch ungeniesbar sind
Steaks, Würste, Bier, AFG = ja
Kuchen im Foyer = nein

edit: in Bezug auf Berlin
Zuletzt geändert von digdyT am Fr Jun 22, 2007 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
digdyT
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Aug 28, 2005 16:17

Beitrag von digdyT »

guard68 hat geschrieben:Obwohl das gut ist. Das Trinken im Stehen belastet die Wirbelsäule weniger als im Sitzen. 8)
Ich hatte gehört, dass das Sitzen für die Wirbelsäule anstrengender ist als das Stehen. Siehe: http://rueckenschmerzen.gesund.org/ursa ... fehler.htm Punkt Sitzen
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10262
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

digdyT hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:davon mal ab, dass in manchen Stadien wie in Essen oder Berlin die Getränke dazu auch noch ungeniesbar sind
Steaks, Würste, Bier, AFG = ja
Kuchen im Foyer = nein

edit: in Bezug auf Berlin
[offtopic]Kuchen ist ja auch meines Wissens kein Getränk... :lol: Dass der Kuchen in Berlin lecker ist, ist unbestritten, allerdings ist dieses ölige Mineralwasser zum Kotzen :wink: [/offtopic]
Antworten