Wer kommt ? Wer geht ? Wechselgerüchte in der GFL für 2008

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

piwi ist aber auch immer so was von humorlos :lol:
guter sex soll da abhilfe schaffen :lol: :lol: :lol:

ps.
nur um auch mal was zum off topic beizusteuern :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Auffallend viele Smilies im Text. Wie war es denn :wink:

Um mal auf das PS anzuspringen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

hanswurst hat geschrieben:
informer hat geschrieben:Michael Hap wäre als HC für die Falcons auf jeden Fall eine Verschlechterung.
Kann mir nicht vorstellen, dass Javan ( der auch kein geborener HC ist, aber immerhin besser als Hap) unter ihm als DC o.ä. arbeitet.
In der jetzigen deoslaten Verfassung der Falcons für neue Unruhe zu sorgen, halte ich für faslch.
Die desolate Verfassung ist wohl zum Teil die Schuld des amtierenden HCs, oder? Daher kann ein Hap auf keinen Fall schlechter sein als der amtierende HC. Davon mal abgesehen ist Hap definitiv besser als der amtierende HC. Egal wie die Situation in Köln aussieht...
Javan ist wohl mit der Letzte, der Schuld trägt ... da gibt es einige andere. Zu Happ, alle, die ich kenne und die mit bzw. unter ihm ;-) gearbeitet haben, halten sehr wenig bis gar nichts von ihm ...
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

Coach Bobo hat geschrieben: mal ein anderer Ansatz: WER hat den den Trainer verpflichtet ? Wer ist den für das Umfeld verantwortlich ? Wer organisiert das "Vereinsleben" ? Wer ist der Ansprechpartner für die 1000 Probleme eines Spielers ? Wer setzt die Ziele für den Verein/Mannschaft und Coaches ? Wer unterschreibt die Verträge ? Wer stellt/feuert einen Coach/! ein? Wer stellt dem Coach ein Budget auf und ist für die Verteilung verantwortlich ?

-
Aha, da hat doch jemand mal den richtigen Ansatz gefunden ... wenn man nach Ursachen sucht, dann ist man hier richtig.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

Charly Manske hat geschrieben:@ Coach Bobo: es dürfte doch hinreichend bekannt sein, daß trainigsfaule GFL-Stars sich NIEMALS für irgend etwas verantwortlich fühlen, oftmals noch nicht einmal für sich selbst :twisted: :twisted: .
Aber wenn ich mir so durchlese, was da in Kölle abgeht :roll: ........da frage ich mich echt, warum Odenthal sich DAS antut :shock:
DAS könnte ich Dir ja beantworten ....
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

@alex66: Na, dann tu es doch einfach :D
...........und was den von Nele angesprochenen guten Sex angeht: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Charly Manske am Do Sep 13, 2007 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Nele hat geschrieben:piwi ist aber auch immer so was von humorlos :lol:
guter sex soll da abhilfe schaffen :lol: :lol: :lol:

ps.
nur um auch mal was zum off topic beizusteuern :wink:
Na Nele, bietest Dich hier gleich als hilfreiche Person dafür an?


;)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Beitrag von aragon »

was ist an dem gerücht, dass heidelberg nach deutschland zurückkommt?
dann hätten die pläne und die handlungsweise der falcons sinn.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

aragon hat geschrieben:was ist an dem gerücht, dass heidelberg nach deutschland zurückkommt?
dann hätten die pläne und die handlungsweise der falcons sinn.
Gehört hab ich das auch schon.

Aber ich höre auch jedes Jahr das die Crocos eine neue Herrenmannschaft starten :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Apo hat geschrieben:na ja, zumindest zeitnah : http://www.cologne-falcons.com/cf/News/ ... 259214.php
Schick ist dieser Absatz.


Im Zuge der Umsetzung dieses Konzeptes haben die Verantwortlichen der Falcons ihrem bisherigen Head Coach, Javan Lenhard eine verantwortungsvolle Funktion angeboten. Javan Lenhard den Vorstand gestern informiert, dass er das Angebot der Cologne Falcons nicht an nehmen wird.


Bezeichnet man auch als: "Ins Abseits hoch Befördert"
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Fighti hat geschrieben:"Da simmer dabei, das is prima, 2008 Abstieg Colonia" ? :wink:
Abstieg? Nix Da! Es droht die Relegation gegen die Panther ;-)
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Booya hat geschrieben: Schick ist dieser Absatz.


Im Zuge der Umsetzung dieses Konzeptes haben die Verantwortlichen der Falcons ihrem bisherigen Head Coach, Javan Lenhard eine verantwortungsvolle Funktion angeboten. Javan Lenhard den Vorstand gestern informiert, dass er das Angebot der Cologne Falcons nicht an nehmen wird.


Bezeichnet man auch als: "Ins Abseits hoch Befördert"
in Anlehnung an bestimmte Filme: man machte ihm ein Angebot, das er garantiert nicht annehmen wollte.

Ich wusste garnicht, das die Falcons sich einen "Elefantenfriedhof" leisten können ;-)
ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Beitrag von ijuswannaplay »

manschaften "vernetzen" heißt dann wohl die 2te schlucken, um genügend deppen zu haben die sich nächstes jahr GFL spiele gaaaaanz aus der nähe sehen wollen.....

oh man, ich bin ja mal gespannt was da bei den falcons so alles passieren wird über den winter...

wenn ich mich mal böse aus dem fenster lehnen wollen würde, würde ich glatt mal behaupten: "shit don't ever change"
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Booya hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:piwi ist aber auch immer so was von humorlos :lol:
guter sex soll da abhilfe schaffen :lol: :lol: :lol:

ps.
nur um auch mal was zum off topic beizusteuern :wink:
Na Nele, bietest Dich hier gleich als hilfreiche Person dafür an?


;)
kennste piwi!? brauchste ein photo :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

1.
Ich habe Humor.

2.
Mein Sexualleben hat hier nix zu suchen.

3.
Meine Freundin liest mit.

So, und nun ist auch wieder gut... :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten