Webradio aus Stuttgart

Die höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Ich probiers seit ner Viertelstunde unter www.radio.monarchs.de Bei mir geht immer noch nix. :cry:
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

what the fuck is up....too many people not enough bandwidth....geez
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Naja, bleibt uns ja noch der Ticker 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Peter hat geschrieben:Dresdens Server ist schon überlastet :cry:

Der HBD-Server steht nun auch zur Verfügung, dort ist aber alles sehr leise und ich empfehle Kopfhörer!

http://www.evendi.de/hbd-radio/hbd.pls
auch nix :evil:

das darf doch jetzt nicht wahr sein...auf wieviele Zugriffe hat man denn spekuliert? Auf 50??????????????

Bild
Zuletzt geändert von Barfly am Sa Okt 06, 2007 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Aloha,

ueber den google-cache kommt man an die Streams, der fuer Winamp funktioniert jedenfalls tadelos.
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

Soviel zum Thema "man könnte ja auch für die Webradioübertragung Geld verlangen" :roll:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
RB8
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 18, 2005 16:52

Beitrag von RB8 »

wer radio.monarchs nicht erreicht onlinestream.de:6440/listen.pls ;)
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

phyXius hat geschrieben:Aloha,

ueber den google-cache kommt man an die Streams, der fuer Winamp funktioniert jedenfalls tadelos.
Für den RealPlayer geht´s auch, danke für den Tipp!! :D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Weitere Connections gibts auch unter

www.evendi.de/hbd-radio
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

Kurz nach Abpfiff...Die Lions sind gerade deutscher Meister geworden...wer wird als 1. interviewt?...Peter Springwald :lol:

danke für die Übertragung!
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Logo...die anderen feiern halt gerade...

Ich fand die Übertragung absolut klasse, besonders die Interviews nach dem Spiel...RESPECT!! Gerne wieder!!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Ich möchte mich auch beim Dresdener Webradio-Team bedanken :D
War- nach Anfangsprobs- eine echt gelungene Sache :!:
Ihr habt einen tollen Job gemacht :!: :!: :!:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

74 hat geschrieben:Kurz nach Abpfiff...Die Lions sind gerade deutscher Meister geworden...wer wird als 1. interviewt?...Peter Springwald :lol:

danke für die Übertragung!
Du bist doch Spieler, nach einem German Bowl ist das nicht so einfach an die Spieler zu kommen und Springwald wurde grad von allen Schiedsrichtern verabschiedet, deshalb halt vom Rande an die Teams gearbeitet :wink:
joetucker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 24, 2007 01:52

Beitrag von joetucker »

Fighti hat geschrieben:und Springwald wurde grad von allen Schiedsrichtern verabschiedet,
Halten wir fest:
Nach 25 Spielzeiten und exakt 750 Spielen. Hut ab!
Antworten