Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

@ guard: sorry :oops: :oops:
Aber bei all den Stars bist du mir glatt durchgerutscht. :oops: mea culpa!
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

eins A was der odental (wie schreibt man den nochmal????) da mit seinen vitamin B macht. da werd ich wohl die ein oder andere fahrt nach köln einplanen, nächstes jahr. jetzt noch nen guten dt QB und ich werd falcons-fan.
Bild
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

bugs bunny hat geschrieben:Also bei Köln im Gespräch (was heißt Vertrag unterschriftsreif ausgearbeitet): :wink: :wink:
Hippler, Heyer, Mohr, Ritzmann, Ishola, Yancy, Kleinmann, Davis, Benetka, Gutekunst, Berg, Gerasimov, Sommerfeld, Boti, Strang, Eisebitt, Liess, Adjei, Schober. Und ooohh, als Eilmeldung gerade reingekommen, Durde, McCready und die OL der Longhorns... :D

tbc
Ich glaub' das Zitat stammt aus Braveheart: "(...) und ich hörte aus seinem Arsch kamen Blitze geschossen (...) - oder so ähnlich...!
:roll:
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

guard68 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Also bei Köln im Gespräch (was heißt Vertrag unterschriftsreif ausgearbeitet): :wink: :wink:
Hippler, Heyer, Mohr, Ritzmann, Ishola, Yancy, Kleinmann, Davis, Benetka, Gutekunst, Berg, Gerasimov, Sommerfeld, Boti, Strang, Eisebitt, Liess, Adjei, Schober. Und ooohh, als Eilmeldung gerade reingekommen, Durde, McCready und die OL der Longhorns... :D

tbc
und der Guard 8)
du hast patrick geiger und joachim ullrich vergessen :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Köln hat zwar sonst nix, aber dafür haben sie die schönsten Arbeitskarten der Liga :lol:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Steffen Breuer hatte den Posten doch auch nur Interimsweise übernommen, damit die Panther jemanden auf dem Posten hatten.
Wie ich Steffen einschätze hat sein Rückzug keine Gründe im sportlichen Bereich, sondern eher in seiner beruflichen Leistungsfähigkeit seinen Ursprung. Warten wir doch einfach mal die nächsten Mitteilungen der Panthers ab.....



...... also gegen Ostern? Auf der Panther HP tut sich üblicherweise im Winter nix im Bereich 1. Team

chiefsfan
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

@ fighti: schon ticket für hbd II vs. canes II gesichert? :D

@ nele: habe gehört, dass geiger eher ein Kandidat fürs Farmteam (also Langenfeld :wink: ) wird. Soll dort geparkt werden und in Ruhe aufgebaut werden :D
Ullrich wurde für nicht gut genug befunden. Man spekuliert wohl ein wenig mit einem Herrn Vick (medinight). Der soll gleichzeitig auch bei Odenthal den Verkauf von Footballequipment restrukturieren. :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

bugs bunny hat geschrieben:Ullrich wurde für nicht gut genug befunden. Man spekuliert wohl ein wenig mit einem Herrn Vick (medinight). Der soll gleichzeitig auch bei Odenthal den Verkauf von Footballequipment restrukturieren. :D
Vor den Spielen der Falcons gibt es dann Hundekämpfe in den Endzonen und Drogenrazzien in den Umkleidekabinen, so kriegen die das Stadion bestimmt voll ;-)
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Dan the Man hat geschrieben:[quote="bugs bunny]Ullrich wurde für nicht gut genug befunden. Man spekuliert wohl ein wenig mit einem Herrn Vick (medinight). Der soll gleichzeitig auch bei Odenthal den Verkauf von Footballequipment restrukturieren. :D
Vor den Spielen der Falcons gibt es dann Hundekämpfe in den Endzonen und Drogenrazzien in den Umkleidekabinen, so kriegen die das Stadion bestimmt voll ;-)[/quote][/quote]

für das gebotene spektakel gibts dann aber keine freikarten :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

bugs bunny hat geschrieben:@ fighti: schon ticket für hbd II vs. canes II gesichert? :D
Wie, muss ich mich um die VIP-Einladung selber kümmern ? :? Null Service hier...
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

Charly Manske hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:von welchem hanselmann ist denn überhaupt die Rede? Jr. oder Sr.?

Hanselmann Sr. wird hingegen in Düsseldorf als HC auflaufen!
Nee, jetzt nicht wirklich, oder????
Doch mit Mr Breuer zusammen :D
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

kiel hat die hbd 1996 und 200 in kiel geschlagen, da muss also nicht die zweite herhalten.
wäre aber mal ein echt hammer spieltag.
11.00 uhr, jr.canes vs jr.devils
14.00 uhr, canes 2 vs hbd 2
17.00 uhr, canes 1 vs hbd 1
tacklefootball und derbystimmung SATT :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Gibts da nicht noch die Develyns und die Witches (jetzt hätte ich fast ein B genommen...)?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

bugs bunny hat geschrieben:Also bei Köln im Gespräch (was heißt Vertrag unterschriftsreif ausgearbeitet): :wink: :wink:
Hippler, Heyer, Mohr, Ritzmann, Ishola, Yancy, Kleinmann, Davis, Benetka, Gutekunst, Berg, Gerasimov, Sommerfeld, Boti, Strang, Eisebitt, Liess, Adjei, Schober. Und ooohh, als Eilmeldung gerade reingekommen, Durde, McCready und die OL der Longhorns... :D

tbc
Michael Davis ???
Etwa als RB wie prehistorischer Zeit ?
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

justaplayer hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:von welchem hanselmann ist denn überhaupt die Rede? Jr. oder Sr.?

Hanselmann Sr. wird hingegen in Düsseldorf als HC auflaufen!
Nee, jetzt nicht wirklich, oder????
Doch mit Mr Breuer zusammen :D
Also Hanselmann HC und Breuer als Offense Coordinator oder was?
Gibt es sonst noch neues über die Trainer dort zu berichten?

chiefsfan
Antworten