Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Fr Mai 09, 2008 09:50

Ich habe schon intern drauf hingewiesen, dass die Monarchs 2004 im Viertelfinale in Hall gewonnen haben. Man kann sich ja nicht an alles erinnern... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

patmann

Beitrag von patmann » Sa Mai 10, 2008 16:07

Spiel gegen München wird gerade im Internet live in Bild und Ton übertragen ---> http://www.dresden-fernsehen.de

D-Liner77
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 09, 2006 10:38

Beitrag von D-Liner77 » Sa Mai 10, 2008 16:12

sau cool :)

leider bissl unscharf .. hehe
whatever it takes...

Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate » Sa Mai 10, 2008 18:06

Super coole Sache!!! Ich kuck mir eben ein GFL Spiel in USA an!!! Hammer!

Auch gute Kommentatoren, sehr gut.

Einziges, die Kameraeinstellung ist evtl. etwas sehr nah dran...geht etwas verloren.

Super, weiter so!

Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Beitrag von redone » Sa Mai 10, 2008 18:18

Das ist echt eine geile Sache mit dem Livestream. Sowas bei jedem Heimspiel. Ach das wäre schön :roll: !

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung » Sa Mai 10, 2008 18:23

Ich bin ab sofort MNRX FAN. Sau Fett sowas....
Den Kommentar find ich aber gar nicht gut. Von der Uhr hat er soviel ahnung wie ich....Er spiket den Ball um die Uhr anzuhalten....OHJE.
21:9 Sieg MNRX

Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate » Sa Mai 10, 2008 18:30

Hat er doch recht...es wird gespiked, um die Uhr anzuhalten...was ist daran falsch?

Egal, ich finde dennoch die machen ihre Sache recht gut.

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung » Sa Mai 10, 2008 18:33

asche über mein Haupt. Wie gesagt, bin der Uhrenkönig.
Das WEB- TV ist Traum. Respekt.Habs leider zu spät gemerkt.
Wie gehts jetzt weiter mit Dresden?Jetzt kommt Berlin, dann Kiel.
Prognosen?

patmann

Beitrag von patmann » Sa Mai 10, 2008 18:39

Die Erfolgsstory des (vielleicht) neuen Football Fc Bayern geht weiter! :D
München muss man erstmal schlagen, aber letztlich souverän gemeistert. Jetzt muss dann am nächsten Samstag wohl Berlin dran glauben. Mal sehen!

Die TV-Übertragung war in meinen Augen spitzenmäßig. Gute Kommentatoren und exzellente Kameraperspektiven. Hat echt Spaß gemacht zuzuschaun, auch wenn die Auflösung im Internet vielleicht ein Tick zu gering war. Alles in allem ein super Service der MNRX!

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung » Sa Mai 10, 2008 18:41

gibts die FÄNIN der Monarchs noch?
Hab ich mal in Rüsselsheim kennengelernt. Verdammt liebes Mädl.

Reist eigentlich zu jedem Spiel....damals.

chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice » Sa Mai 10, 2008 18:43

kommt denke ich teilweise auf die tagesform an.holling wird gegen beide defense-formationen nicht viel land sehen.könnte mir gut vorstellen,dass es drauf ankommen wird wer mehr aus seinen chancen macht.kiel in köln ja nicht sehr effizient,dafür aber mit vernünftigen kicks und ich glaube das field goals leicht den ausschlag geben könnten,also der kicker entscheidend sein könnte.
kiel meiner meinung nach zumindest vom personal her mit der besten offense der 3 teams,dafür berlin mit der bombensicheren defense.
dürften enge spiele werden.

ATLAN_II
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Mi Jul 21, 2004 08:26

Beitrag von ATLAN_II » Sa Mai 10, 2008 19:05

@promenadenmischung: ja, die anke hat sich erst letztens hier im forum gemeldet. nur wohnt sie jetzt in bawü irgendwo auf dem land und hat wohl nicht mehr so die möglichkeit überall hinzukommen.

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Beitrag von defregger » Sa Mai 10, 2008 19:12

patmann hat geschrieben:Die Erfolgsstory des (vielleicht) neuen Football Fc Bayern geht weiter! :D
München muss man erstmal schlagen, aber letztlich souverän gemeistert. Jetzt muss dann am nächsten Samstag wohl Berlin dran glauben. Mal sehen!
Glaub ich nicht. Was ich gesehen habe, reicht nicht gegen Berlin. Dazu noch Hollings im vorletzten Spielzug verletzt, Sprunggelenk, oder Bänder im Fuß...
:(
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

patmann

Beitrag von patmann » Sa Mai 10, 2008 20:36

Ja, das sah nicht gut aus am Ende. Wenn Hollings ausfällt, haben die Monarchs erstmal ein Problem, denn bislang war die ganze Offense abhängig von dem gefährlichen Laufspiel mit ihm.

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Sa Mai 10, 2008 20:45

Zunächst mal abwarten, was er hat. Die Diagnose ist ja noch gar nicht da. Selbst wenn er ausfällt gibts mit Lucas Wetzel und Anthony Bingham guten Ersatz.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Antworten