Eine lebende Legende bei den LIONS ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Wayne
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Sa Apr 15, 2006 21:27

Eine lebende Legende bei den LIONS ?

Beitrag von Wayne »

http://www.youtube.com/watch?v=DHUQUlux ... re=related

mach euch einfach selbst ein bild...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ich dacht, da kommt jetzt was über Trute :shock: Gehörte mit Hagen Hefert zu den seltenen in Hildesheim, wo du nach dem Spiel noch eine Trikotfarbe erkennen konntest...
Bill
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:28

Beitrag von Bill »

Er ist nicht mehr bei den Lions.
War nach ca. 2 Monaten nicht mehr da, das gleiche gilt für Hagen.
Hits Happen!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Halt den flashen Einstieg zu den Herren genommen. Anstatt konsequent an sich zu arbeiten, sich der Reisgruppe angeschlossen. Halt die Frage, ob er so jemals irgendwo ankommt. :?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Oder war das doch eine legende henne statt einer lebenden Legende?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Mit Legenden ist es in dem Alter sowieso schwierig :roll: da sollte man bis nach dem Karriereende warten. Alles andere wirkt ausgesprochen peinlich.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

das einzige was Legende ist, ist der Spruch von Chris nach dem verlorenen Finale der deutschen Jugend in der Junioren-EM 2004: "Hey Coach, ich glaub das lag daran, dass wir uns nicht richtig aufgewärmt haben..." :lol:
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... vielleicht bezieht sich ja die "Legende" auf die Position Wide Receiver? :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Och Gott, das Video ist doch schon so alt. Darüber haben wir letzte Saison in Dresden schon geschmunzelt. Allerdings isses schade, dass Chris dieses Jahr nicht gespielt hat. Talent hat er, ohne Frage. Ob es allerdings so klug war, nach seinem ordentlichen Jahr in Dresden gleich zu den Lions zu wechseln?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bill
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:28

Beitrag von Bill »

Er hat halt nicht durchgehalten!
Hits Happen!!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Er hat ja bei den Lions nicht wirklich angefangen. Schon beim Hinspiel der Monarchs in Braunschweig zu Beginn der Saison war er nicht mehr dabei.

Damals hieß es unter der Hand, er hätte Probleme gehabt, sich ins Team zu integrieren. Auch der Name eines mittlerweile Ex-Lions fiel dabei, der es ihm angeblich nicht so leicht gemacht haben soll. Aber gesagt, alles nur Gerüchte...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von FS-Nutrition »

piwi-dd hat geschrieben:Er hat ja bei den Lions nicht wirklich angefangen. Schon beim Hinspiel der Monarchs in Braunschweig zu Beginn der Saison war er nicht mehr dabei.

Damals hieß es unter der Hand, er hätte Probleme gehabt, sich ins Team zu integrieren. Auch der Name eines mittlerweile Ex-Lions fiel dabei, der es ihm angeblich nicht so leicht gemacht haben soll. Aber gesagt, alles nur Gerüchte...
jep stimmt, mit mir...weil er dachte er ist eine legende und kann sich alles erlauben und leute wie oliver krahn oder simon haben die letzten beziehungsweise letzte jahr im kader gespielt und haben wohl eher ein anrecht auf einen spot als er, desweiteren war er sich damals zu fein im scout team zu zeigen was er kann ..waren noch mehrere sachen die vorgefallen sind und nicht nur mit mir auch mit dem headcouch...aber ich stand ihm nicht im weg, er kam dann einfach nicht mehr...kam wohl mit dem druck nicht klar..
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Über das Video eines Jungendlichen zu diskutieren erweckt nicht gerade einen hohen geistigen Eindruck........

:roll:

Zudem hat es hier direkt nichts zu suchen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ü18 Liga. Dresden und Lions. GFL. Passt. :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@guard:

wenn du ihn kennen würdest... :roll:
großes talent, aber leider schon als cobra starallüren wir T.O.

aber wayne ist ja nur neidisch, weil er nicht weiß wie man videos schneidet. und wenn hätte er auch nur szenen für ein 13,4 sekunden-clip. (inkl. replay seines einzigen catches in den easy ups, der für ihn schon ein echtes highlight darstellt)
:P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten