Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

naja, liest sich recht gut. Ich glaub das aber immer erst wenn ich den Jung unverletzt beim Spiel sehe. Was wird eigentlich aus Jamaal Jonas, der ja noch immer bei der Manschaft dabei ist ?
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Beitrag von dankeanke »

@LA dann solltest du bei Dresden ebenfalls die #71 "Konne" mit einpflegen der nach 4 jähriger Pause wieder ins Geschehen einsteigen will.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von LA »

Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

moin,

nur ein kleines detail: Rudolf Maurer kommt nich von München sondrn von den Scorps nach Hall

greez ;)
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Beitrag von Move the Ball »

rocker hat geschrieben:Zugang #10 WR Gottschlich Mario Munich Cowboys ist nicht mehr auf der HP der PBH! Weiss da jemenad mehr?
nein leider nicht aber tobi schmidt (aus braunschweig zurück) und ex-national sebastian borowski verstärken das def. backfield der black hawks!
Stephen King's The Ballmover Man
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

I have heard that Tobi Schmidt is back in Plattling, and checking Europlayers, Sebastian Andre Borowski is also with the Plattling Black Hawks in 2009!

With Alan Reed, Borowski and Hennek, the Black Hawks will have one of the best, most experienced secondaries in the GFL1. If their front 7 works out, this could be a very good defensive team.

I guess the big question now is can the offense produce? They scored 7 verses Prague and 3 verses Dresden, a team that had 50 scored on it last week! Questions, Questions, Questions! All in all, I think they have enough on their team to avoid a relegation series with Wiesbaden :)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Hier die offizielle Meldung:
Tobias Schmidt verlässt Braunschweig

Klingt ja nicht so cool die/seine Aktion...
„Über die Art und Weise der Rückkehr nach München sind wir natürlich nicht glücklich. Ich hätte mir gewünscht das Tobi das persönliche Gespräch sucht, anstatt in einer fast schon Nacht und Nebel-Aktion Braunschweig zu verlassen. Dies war zumindest gegenüber seinem Arbeitgeber hier in Braunschweig, der Firma New Yorker, bei der wir ihm einen Job besorgt hatten, nicht fair....."
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Plattling, nicht München. Hamburg is nich Hannover und so :wink:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Keine Ahnung wo der seinen Wohnsitz hat. Musst du mal beim Autor der News nachfragen... ;-)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Schmidt hatte bereits die vergangenen Jahre seinen Wohnsitz in MÜ spielte aber trotzdem für Plattling
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Dann ist ja alles korrekt, gelle Fighti? 8)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Der eine oder andere könnte aus dem Text schließen er spielt nun für die Cowboys, in News werden ja normalerweise die Spielorte erwähnt, nicht die Arbeitsorte :wink:
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Beitrag von Move the Ball »

arbeit? :D
Stephen King's The Ballmover Man
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Muff Potter hat geschrieben:Schmidt hatte bereits die vergangenen Jahre seinen Wohnsitz in MÜ spielte aber trotzdem für Plattling
**Klugscheißmodus an**
"MÜ" ist Mühldorf, "M" ist München! :roll:
**Klugscheißmodus aus**

...aber abgesehen davon: Wo er seine (privaten bzw. beruflichen) Zelte aufschlägt, ob direkt in Plattling, ob in Deggendorf, Straubing oder München ist doch uninteressant, wichtig ist doch, zu welchem Verein er gegangen ist!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:Der eine oder andere könnte aus dem Text schließen er spielt nun für die Cowboys, in News werden ja normalerweise die Spielorte erwähnt, nicht die Arbeitsorte :wink:
Klugscheiß mal nicht so rum. Lese wenigstens vorher. ;-)
"...Sobald alle Formalitäten geregelt sind, erteilen wir ihm auch gerne die Freigabe für den Wechsel zurück ins Team nach Plattling.“
Antworten