AFVD Pressesprecher Dietrich E. Stolze verstorben

Die höchste deutsche Spielklasse...
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

Marco73 hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben...

Ich habe Didi als stets freundlichen und lustigen Menschen kennenlernen dürfen, der sich trotz der hohen Ämter und der damit verbundenen vielen Arbeit immer die Zeit auch für Fans genommen hat.
Oft sagt man es so als Floskel, aber hier ist dem Football wirklich ein unausgleichbarer Verlust entstanden.

Meine Gedanken sind bei Freunden und Angehörigen, denen ich die jetzt nötige Kraft wünsche, um die schweren Stunden irgendwie zu überwinden.


Mach's gut, Didi!
Kann mich dem nur anschliessen.

Tschüß
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Die Meldung hat mich nun auch geschockt. Didi und der Football in Hamburg gehören einfach zusammen. Natürlich hat man auch mal über Didi gelästert, aber sowas konnte man bei einem Bier im Stadion mit ihm auch schnell wieder klären. Das wird im Frühjahr bannig ungewohnt werden, wenn Didi nicht mehr da ist.

Mach es gut Didi.
ich bins
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 02, 2006 18:46

Beitrag von ich bins »

........... und mit wem streite ich mich jetzt !!!!!

Ich werde DICH vermissen - Tschüss DIDI
.......... mitleid gibts für lau aber neid muss man sich erarbeiten !
XYZ
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: So Sep 07, 2008 12:31

Beitrag von XYZ »

Sprachlos
Mach`s gut Didi
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

oh nein :cry:


Ich werde dich vermissen!

Du hast so viel für uns getan.

Mein Beileid an Familie Stolze.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzeravatar
Cloedy
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Fr Mär 07, 2008 17:48
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von Cloedy »

:( :( :(

Ich bin fassungslos...

Ich hab schon einige viele Tränchen verdrückt heute, wie schwer ist es dann für die direkten Angehörigen erst..

Ich habe viele schöne, emotionale, tolle, bescheuerte, lustige, dramatische, zickige ;), aber vor allem gute Erinnerungen an Didi, die sterben nicht!

Ich wünsche Didis Familie viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen.

Cloedy
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

didi du wirst mir und all meinen ehemaligen mannschaftskameraden fehlen...
du warst immer für uns da. hast immer eine lanze für uns blaue gebrochen...dein einsatz für blau und für den deutschen football wird unvergessen bleiben...

ich danke dir für alles was du für mich getan hast und danke dir für all die wunderbaren momente die wir zusammen verbringen durften....

mein tiefstes beileid geht an familie stolze
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Da-Moop hat geschrieben:Das ist unglaublich......

Vor einem Monat saß ich noch zusammen mit Didi beim Jugendländertunier und hab mir mit ihm die Spiele angesehen.
geht mir genau so. auch von mir mein tiefempfundenes beileid.
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Auch von mir tief empfundenes Beileid. Es war wie ein Schlag in die Magengrube, als ich es per email erfahren habe.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Mach et joht, Didi!

Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Beitrag von aragon »

ich bin sprachlos :cry:
mein beileid an die angehörigen!

maat et joot, didi!
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Mir wird die Begrüßung am Telefon "Hallo Didi, hier ist Didi" sehr fehlen.
Es war schon ein gewisser Schock, dass zu erfahren.
Ich habe es immer sehr bewundert mit wieviel Herzblut und Engagement Didi für den Football in Hamburg und in Deutschland aktiv gewesen ist.
Machs's gut Großer!

Mein tiefes Beileid an seine Familie.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

ein ganz großer des deutschen footballs ist nun nicht mehr bei uns. ich hatte das glück, immer freundlich und offen mit didi stolze umgehen zu können. ob blau oder grün, letztendlich sind wir doch eine große familie :!:
der familie stolze alles erdenklich gute in diesen schweren stunden. ich bin einfach nur traurig :cry:
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

Didi, es tut mir so sehr leid!
Die Sharks, die Vandals, die Griffins- alle North East Footballer trauern um Dich!
Da wo Du warst- da war Football!
Da war Blau!
Die HBD sind, waren und bleiben Didi Stolze!
Auch wenn viele mit Deiner ehrlichen und direkten Art Probleme hatten, das waren oft auch nur Neider und unehrliche Vögel!
Wir zeugen alle Respekt vor Deiner Lebensleistung!
Du warst und bleibst ein "GUTER"!!!
Ich hab noch Deine rote Krawatte von unserer Landesverbandsgründung!
Ich werde sie behalten und in unsere Hall of Fame bringen!
Du wirst der Erste der aufgenommen wird!
Ich hoffe, Du hast da wo Du jetze bist, immer ein paar Auto´s zum verkaufen, ein paar Kippen und nen Football! Und immer einen warmen Gedanken vom Steve und seinen Jungs!
Grüß Basti, Grothi, Sirko, Vince, Reggie und alle annern im Football Heaven und halt mir nen guten Platz frei!
Dein Steve
Du warst immer für uns da!
Du wirst immer bei uns sein!
ehrlich währt am längsten
Benutzeravatar
Runk
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Okt 15, 2006 23:40
Wohnort: Schachen | Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Runk »

Für alle die wie ich Abschied von Didi nehmen möchten:
Gedenkfeier am
06. Dezember 2008, 13.00 Uhr
Katharinenkirche - Hamburg, Katharinenkirchhof 1,

Blumen/Kränze sollten nicht mitgebracht werden!
Im Sinne von Didi ruft seine Familie zu Spenden für das:
Jugend- und Sozialwerk des AFV Deutschland e. V. auf.

Die Spenden soll den Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Hamburg eine finanzielle Hilfestellung ermöglichen um den Football Sport ausüben zu könnten, wenn das Geld nicht reicht.

Stichwort: "DIDI FOR FOOTBALL",
SU-Bildungs- und Sozialwerk e. V.,
Kontonummer 84646 bei der Volksbank Maingau e. G. (BLZ 505 613 15).

Gruss Philipp E. Runk
Antworten