Spiele 20./21. juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

loddo hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Mithin fällt mir ein, dass der 4. Ligaverein HSV Hessen Kassel einen größeren Etat hat als alle Verein in der GFL zusammen.
Ähm, ich glaube nicht...
Der Etat lag letzte Saison bei ca. 1,2 Mios. Wenn ich alle Etats der Gfl-Vereine addiere, müsste ich auf mehr kommen...?!?!?!?!
Wie - 1,2 Mio? Das reicht ja noch nicht mal für Bugs' Spesen :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

und ein Super-Block durch Duft bei einem TD-Lauf durch Cooper wurde plötzlich und unerwartet zum Tripping....

Ich weiß, Referees haben es schwer, aber daraus ein Tripping zu machen ist schon starker Tobak.

Bilder zu sehen bei Norbert Schneider, dem Footballbildergott

http://foobi.de/Bilder2009/2009_06_21_m ... block.html
http://foobi.de/Bilder2009/2009_06_21_m ... block.html
http://foobi.de/Bilder2009/2009_06_21_m ... block.html
http://foobi.de/Bilder2009/2009_06_21_m ... .html[url]
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Kleinkarierten Zebras hätte ich hier ein Clipping zugetraut. Aber ein Tripping ?? :shock:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

État lag in dieser Saison weit weit weit über den 1,2 MIO. Bei Aufstieg in die 3. Liag waren 5 - 6 MIO geplant. Alleine VW haut da richtig Geld rein, da sie auf lange Sicht zwei Vereine in der 1./2. Liga haben will.

@Taunsend

und, wär das so schlimm ? :P
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Kasalla3000 hat geschrieben:Kleinkarierten Zebras hätte ich hier ein Clipping zugetraut. Aber ein Tripping ?? :shock:
Der Whitehead hat Tripping angezeigt.
War ein Monsterblock, aber wie man auf den Bildern sehen kann, mit Sicherheit kein Tripping...

Wie schon auf Seite 6 irgendwo geschrieben, haben die Schiris etwas einseitig gepfiffen. Laut Statistik 4 Strafen für SHU und 13 für MM.
War zum Glück am Ende nicht spielentscheidend.
Zuletzt geändert von Dan the Man am Di Jun 23, 2009 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Ich weiß nicht mehr wer das mal gesagt hat, aber ich fand es bei einigen Spielen bisher ganz treffend. "Im Süden hast du als Tabellenführer auch Auswärts immer Homefield-Advantage... :lol: "
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

bugs bunny hat geschrieben:@Promenadenmischung: Ich meinte auch skao als Stadionsprecher.
Ich lege schon mal vorsorglich Protest ein. Skao und sein Akzent überleben in Dresden nicht lange. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Dann mach ich es halt:-) Aber nur wenn ich auch nen Job bei der Elb-Flotte bekomme.
Naja, dann hättet ihr allerdings den lausigsten Stadisprecher in der GFL:-) wäre doch auch ein Titel.
Sächsisch kann ich ja jetzt ein klein wenig :D
Nu Nu
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

piwi-dd hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:@Promenadenmischung: Ich meinte auch skao als Stadionsprecher.
Ich lege schon mal vorsorglich Protest ein. Skao und sein Akzent überleben in Dresden nicht lange. :wink:
ich denke da reicht alleine die herkunft von skao um da nicht gerade freudig empfangen zu werden.
Wobei dies Position keiner richtig besetzen kann, zumindest ist es für mich nicht vorstellbar. Leider muss ich da sagen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Welche Herkunft? :shock:

Allerdings würde ich auch ohne Akzent Akzente setzen :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten