Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ... »

Phorcus hat geschrieben:@...

das bist du aber ein bisschen falsch informiert. Handelt sich nicht um ein Vorstandsmitglied sondern um einen Trainer für die ein wenig Werbung gemacht wird. Gab es dieses Jahr doch auch schon für den OC der an seinem Olympia Traum gearbeitet hat.
Ok. Dann für einen Trainer und nicht Vorstand.
Aber für ein unternehmen Werbung zu machen. Wie es ja gerade beschrieben wurde. Oder für jemandes Olympia Traum ist doch ein Unterschied.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hey Nasgul,
Du bist wie immer bestens informiert, diesmal über die FU-Kasse.
Könntest Du uns bitte mit Etat-Einzelheiten erleuchten, damit hier nicht immer so viele aus der hohlen Birne schreiben müssen?
Nur zu. Du schaffst das.
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Nasgul »

Entweder gehörst du zu den betriebsblinden im Verein denen man jeden Mist erzählen kann oder bist selber einer von den Laberern,die den Fans seit Monaten diesen Mist auftischen und die grade im Begriff sind das kaputtzumachen was vorn paar Jahren mit Herzblut aufgebaut wurde.Kleiner Tipp:Frag mal die Spieler die sich schon länsgt nach nem neuen Verein umsehen. Oder guck Dir im Trainig mal eure neue Rumpftruppe an.Ach nee,is ja kein Training in nächster Zeit.....du Schwätzer
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

sarge hat geschrieben:

Ich pers. finde er könnte gerne bei Copy und Past bleiben 8)
Hier geht's um Future. Nicht um Past!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Papa Sponsor hat geschrieben:
universefan hat geschrieben:Die 80-90% beziehen sich nicht auf die Gesamteinnahmen des Vereines. Sie standen im Bezug zu den Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge.

Ich finde das zu hoch, gibt es doch noch andere Abteilungen im Verein die Geld benötigen z.B. die Jugend oder die Cheers, nicht zu vergessen die Flaggies.
Anmerkung: So eine verl..ene Sch..sse, Jugend oder Flaggies, Herr "universefan" hat sich während seiner Vorstandszeit "null die Bohne" dafür interressiert. Wie war das: "Mit der Jugend kann man kein Geld verdienen!" und zur Saisonabschlussfeier durften sie gerade mal die Reste vom Vortag essen. - ein guter Kontakt zu den Cheers war dagegen immer da.

Für mich gilt es nun aus den Fehlern zu lernen. Kein Verein sollte sich sportlich von nur einer Person abhängig machen.
Anmerkung: Abhängigkeit von einem Vorstandsmitglied wäre aber damals prima gewesen, oder?

Das Sponsoring kein Job ist den mal eben nebenher machen kann sollte mitlerweile auch dem letzten im Verein klar sein. Hier müssen professionelle vom Verein unabhängige Strukturen geschaffen werden.
Anmerkung: Sollte damals durch Beschluss durch die MV geschaffen werden, Geschäftsfüher mit Anstellung, Vorschlag von dem Vorstand. Remember? Die Entscheidung der MV hatte einer Person im Vorstand nicht gepasst.

Spieler die dem Verein den Rücken kehren nur weil ein Trainerwechsel ansteht scheinen sich nun eben nicht gerade mit dem Verein zu identifizieren.
Anmerkung: Das ist die grundlegende Einstellung:Sind wohl nun alles Verräter? Alles was nicht zu 150% für den Verein ist, wird ausgegrenzt!

Die einen reden vom Niedergang, ich sehe es als Chance in Zukunft einiges besser machen zu können.
Anmerkung: Seit einigen Jahren werden Verbesserungs - Vorschläge von den Mitgliedern ignoriert, warum sollte es nun anders werden?

Von Anfang an war klar, das der Coach viel Geld kostet. Das sportliche Element ist kontinuierlich positiv gewachsen, die Aufgaben wurden erfolgreich erledigt.
Nur die Vorstandsarbeit wurde nicht angepasst. Hier wurde nur geherrscht, gemobbt und selbstherrlich verwaltet.
Budgetpläne erstellen um für ein vernünftiges Wachstum zu sorgen? Wie war die Antwort? "Man kann sich ja auch totplanen!"

Kritische Stimmen werden vereinsmäßig ausgelöscht, ohne Rücksicht auf Vereinsinteressen.

Hochmut kommt vor dem Fall, hier ist es eher die Selbstsucht.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Suedzucker »

... hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@...

das bist du aber ein bisschen falsch informiert. Handelt sich nicht um ein Vorstandsmitglied sondern um einen Trainer für die ein wenig Werbung gemacht wird. Gab es dieses Jahr doch auch schon für den OC der an seinem Olympia Traum gearbeitet hat.
Ok. Dann für einen Trainer und nicht Vorstand.
Aber für ein unternehmen Werbung zu machen. Wie es ja gerade beschrieben wurde. Oder für jemandes Olympia Traum ist doch ein Unterschied.
Es handelt sich aber nicht um Werbung. Es ist klar als redaktioneller Beitrag eines (gemeinnützigen?) Vereins zu erkennen. Jeder Berater in der Sparkasse, der so ein Produkt verkaufen würde an einen "Normalbürger", darf seine Sachen packen und gehen. Und warum wohl ? Es gibt einige VC - Kapitalgeber, die sich nach ausführlicher Prüfung an solchen Unternehmen beteiligen. Wenn die Idee so gut ist, sollte das doch kein Problem sein dort Geld zu bekommen...und die Leute, die dort ihr Geld investieren, können da auch schon mal 100 % Verlust verkraften. Solche Investment sind nix böses...alle Softwarunternehmen aus Kalifornien wurden so finanziert. Man sollte damit eben umgehen können und das hat sicherlich nichts auf der Seite eines Vereins was zu suchen.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ballrock »

der fred hier und das gelabber is eigentlich für die mülltonne.
kaum einer, wenn überhaupt, der hier was schreibt hat doch echt ahnung von dem was bei fu abgeht und wenns den so wäre wird sich keiner vor der mv hinstellen und die klappe aufmachen.
labbertaschen :twisted:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

Ballrock hat geschrieben:der fred hier und das gelabber is eigentlich für die mülltonne.
kaum einer, wenn überhaupt, der hier was schreibt hat doch echt ahnung von dem was bei fu abgeht und wenns den so wäre wird sich keiner vor der mv hinstellen und die klappe aufmachen.
labbertaschen :twisted:

Footballforum as its best!
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Wunderbar, dass hier jeder selbst entscheiden darf, worüber diskutiert wird und worüber nicht! :ugly:
WIR SIND DAS VOLK! :keule:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Booya »

Also ich finds klasse und vor allem sehr informativ
Argumente - Gegenargument - Beteuerungen - Anschuldigungen
Man darf nur nicht immer gleich glauben was hier steht aber ansonsten ist das grosses Kino mit ner guten Tüte: :popcorn: in der Hand. :joint:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ... »

Ballrock hat geschrieben:der fred hier und das gelabber is eigentlich für die mülltonne.
kaum einer, wenn überhaupt, der hier was schreibt hat doch echt ahnung von dem was bei fu abgeht und wenns den so wäre wird sich keiner vor der mv hinstellen und die klappe aufmachen.
labbertaschen :twisted:

Deswegen auch FU läster thread und nicht FU MV thread
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ... »

clydefrog hat geschrieben:Wunderbar, dass hier jeder selbst entscheiden darf, worüber diskutiert wird und worüber nicht! :ugly:
WIR SIND DAS VOLK! :keule:
Und ich dachte wir alle wollen FU sein
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

... hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Wunderbar, dass hier jeder selbst entscheiden darf, worüber diskutiert wird und worüber nicht! :ugly:
WIR SIND DAS VOLK! :keule:
Und ich dachte wir alle wollen FU sein
Sind wir nicht alle ein bißchen Tourette? :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Man muss aber auch mal festhalten das fast der gleiche Kram der hier wieder geschrieben wird auch Anfang der letzten Saison geschrieben wurde. Und was ist passiert Universe hat eine relativ gute Saison gespielt trotz einiger Widrigkeiten. Das Universe momentan finanziell nicht so Top da steht ist ja nichts wirklich neues gab in dem Bereich auch letztes Jahr wohl schon kleine Probleme. Einigen die hier schreiben unterstelle ich auch einfach mal das Sie Universe schlecht da stellen wollen um ihren eigenen ach so tollen Vereine in ein besseres Licht zu rücken. Es werden sicherlich ein paar Spieler gehen das war die letzten Jahre auch so. Es werden aber auch wieder ein paar kommen und vom ganz harten Kern die teilweise schon 3, 4 oder 5 Jahre für FU spielen werden auch nicht gleich alle einfach gehen. Klar der HC und OC sind weg aber das Team das dieses Jahr 2. In der GFL 2 Süd geworden ist, ist ja noch da. Wenn Universe wieder ein wenig Ruhe in den Laden bekommt + einen neuen vernünftigen Trainerstab ist mit denen in 2013 auf jeden Fall wieder zu rechnen. Ob es dem ein oder anderen gefällt oder nicht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ballrock hat geschrieben:der fred hier und das gelabber is eigentlich für die mülltonne.
kaum einer, wenn überhaupt, der hier was schreibt hat doch echt ahnung von dem was bei fu abgeht und wenns den so wäre wird sich keiner vor der mv hinstellen und die klappe aufmachen.
labbertaschen :twisted:
Also sowas von IN-topic.


Einen FU-Beweihräucherungs-Thread hat noch niemand aufgemacht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten