Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

shiver55 hat geschrieben:das kann sich echt sehen lassen! :up:
Bin da eher skeptisch. Aber der 16.04.16 wird es ja zeigen. :D
mpov1

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von mpov1 »

Katherina hat geschrieben:
shiver55 hat geschrieben:das kann sich echt sehen lassen! :up:
Bin da eher skeptisch. Aber der 16.04.16 wird es ja zeigen. :D
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... :joint:

Ich denke nach dem Spiel in Hall wird es viele und sehr dicke Tränen bei den Frankfurtanhängern geben...
nur einer, der wird das natürlich schon immer gewußt haben...schließlich läuft ja das Universe und keine Galaxy auf...
Hoffentlich habe ich nun den Troll geweckt, so dass hier wieder ein paar Einträge reinkommen :mrgreen:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Phorcus »

Also gegen Schwäbisch Hall wird es eine Niederlage geben denke ich aber der Rest sollte nicht unbedingt gleich einen Sieg gegen Frankfurt einplanen. Da gab es in der Vergangenheit sicherlich schwächere Aufsteiger.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

Phorcus hat geschrieben:Also gegen Schwäbisch Hall wird es eine Niederlage geben denke ich aber der Rest sollte nicht unbedingt gleich einen Sieg gegen Frankfurt einplanen. Da gab es in der Vergangenheit sicherlich schwächere Aufsteiger.
Mit dem Auswärtsspiel in Hall hat man das auf dem Papier schwerste Spiel gleich am Anfang. Und dieses Spiel kann über den Saisonverlauf schon sehr viel aussagen.

Hall ist in diesem Spiel sicher Favorit, nach meiner ganz persönlichen Einschätzung mit etwa 70 : 30. Eine Überraschung schließe ich da nicht grundsätzlich aus. Aber auch bei einer Niederlage wird es in Frankfurt keine Tränen geben. Entscheidender ist die Frage, wie das Spiel verloren wird. Wenn man nah dran war, ist die Saison immer noch vielversprechend, war man hingegen chancenlos, werden die Gesichter sicher etwas länger sein. Abwarten.

Auf die Reaktion von Prime wäre ich allerdings gespannt, falls eine Überraschung entgegen aller Erwartungen gelingen sollte. Immerhin wäre das dann ja Universe gewesen und nicht die Galaxy mit der enormen Strahlkraft :D . Und auch noch ausgerechnet gegen den Verein, der von Neu-Fan Prime supportet wird. Das wäre dann doppelt amüsant. :D :D
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von emmitt22 »

Katherina hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Also gegen Schwäbisch Hall wird es eine Niederlage geben denke ich aber der Rest sollte nicht unbedingt gleich einen Sieg gegen Frankfurt einplanen. Da gab es in der Vergangenheit sicherlich schwächere Aufsteiger.
Mit dem Auswärtsspiel in Hall hat man das auf dem Papier schwerste Spiel gleich am Anfang. Und dieses Spiel kann über den Saisonverlauf schon sehr viel aussagen.

Hall ist in diesem Spiel sicher Favorit, nach meiner ganz persönlichen Einschätzung mit etwa 70 : 30. Eine Überraschung schließe ich da nicht grundsätzlich aus. Aber auch bei einer Niederlage wird es in Frankfurt keine Tränen geben. Entscheidender ist die Frage, wie das Spiel verloren wird. Wenn man nah dran war, ist die Saison immer noch vielversprechend, war man hingegen chancenlos, werden die Gesichter sicher etwas länger sein. Abwarten.

Auf die Reaktion von Prime wäre ich allerdings gespannt, falls eine Überraschung entgegen aller Erwartungen gelingen sollte. Immerhin wäre das dann ja Universe gewesen und nicht die Galaxy mit der enormen Strahlkraft :D . Und auch noch ausgerechnet gegen den Verein, der von Neu-Fan Prime supportet wird. Das wäre dann doppelt amüsant. :D :D
Einzig die Tatsache, dass Prime jetzt die Unicorns unterstützt, spricht für Universe :wink:
mpov1

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von mpov1 »

Katherina hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Also gegen Schwäbisch Hall wird es eine Niederlage geben denke ich aber der Rest sollte nicht unbedingt gleich einen Sieg gegen Frankfurt einplanen. Da gab es in der Vergangenheit sicherlich schwächere Aufsteiger.
Mit dem Auswärtsspiel in Hall hat man das auf dem Papier schwerste Spiel gleich am Anfang. Und dieses Spiel kann über den Saisonverlauf schon sehr viel aussagen.

Hall ist in diesem Spiel sicher Favorit, nach meiner ganz persönlichen Einschätzung mit etwa 70 : 30. Eine Überraschung schließe ich da nicht grundsätzlich aus. Aber auch bei einer Niederlage wird es in Frankfurt keine Tränen geben. Entscheidender ist die Frage, wie das Spiel verloren wird. Wenn man nah dran war, ist die Saison immer noch vielversprechend, war man hingegen chancenlos, werden die Gesichter sicher etwas länger sein. Abwarten.

Auf die Reaktion von Prime wäre ich allerdings gespannt, falls eine Überraschung entgegen aller Erwartungen gelingen sollte. Immerhin wäre das dann ja Universe gewesen und nicht die Galaxy mit der enormen Strahlkraft :D . Und auch noch ausgerechnet gegen den Verein, der von Neu-Fan Prime supportet wird. Das wäre dann doppelt amüsant. :D :D
Also meine Überlegungen gehen in folgende Richtung:
Frankfurt ist Aufsteiger aus der 2. Liga, außer viel Getöse und mächtig dicker Backen wurde bislang noch nichts gezeigt bzw. geliefert.
In der vergangenen Saision mußte dem "Fachpublikum" in Frankfurt ein sporlich wertloses Freundschaftsspiel gegen einen drittklassigen Gegner (Ranking in Europa Stand 10.10.15 auf #61) als glorreich gewonnene "Battle of Champions" verkauft werden... :keule:

Schwäbisch Hall hingegen ist Vizemeister sowohl in der GFL als auch in der BIG 6 und Stand 10.10.15 #3 in Europa (seltsamerweise hinter Dresden :irre: ), Frankfurt wird im Europaranking m.W. nicht geführt....
Im letzten Jahr hatten die Unicorns ihr Eröffnungsspiel gegen Stuttgart und gewannen deutlich mit +19, nachdem zuvor die Adler in der BIG6 (wo sie momentan sicher nicht hingehören) mit +42 nach Hause geschickt wurden.
Da nicht davon auszugehen ist, dass die Unicorns bis kurz vor Ostern das warme Sofa dem kalten Trainingsplatz vorziehen, ist meine Frage:
Was erwartst du als Frankfurter Fan, außer einer ordentlichen Klatsche? Ein enges Spiel wie im Semi 2015 gegen Dresden?
Mein Tipp geht eher dahin, dass Schwäbisch Hall in Q3 den Backups Spielzeit gibt, das Spiel trotzdem mit um die +25 bis 30 für die Unicorns ausgeht...
Andere Ansichten?
PS: Die Unicorns haben noch einen Vorteil: trotz anderslautender Drohungen supportet Prime die Unicorns nicht, sondern klebt noch wie Hundesch*** an der Frankfurter Universumsgalaxy....
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Phorcus »

@mpov1

ich glaube du täuscht dich da ein wenig.
Du bist ein bisschen drauf wie viele der Fans letztes Jahr im GFL 2 Forum wo auch keiner geglaubt hat das Frankfurt groß was reißen wird und am Ende sind die ungeschlagen aufgestiegen! Das erwartet dieses Jahr aber auch keiner in Frankfurt. Dort will man interessanten Football sehen mit dem ein oder anderen Sieg. Trotzdem glaube ich das dass Team sehr Leistungsfähig sein kann. Wenn der neue QB ins System passt und seine Leistung bringt kann man auch die Unicorns zum schwitzen bringen. Bei den WR´s und den DB´s stehen in Frankfurt jeweils 3-4 Importe gleichzeitig auf dem Feld das musst du erst mal verteidigen und mit nur einem A WR´s musst du auch erst mal die 4 DBs kalt stellen! Wahlweise gehen auch 3 Import WR + ein Import RB. Da kann man als Gegnerische Defense nicht einfach nur auf Run spielen wenn der aufs Feld kommt weil halt immer noch drei gefährliche WR´s da rum stehen. Die Oline sieht auf dem Papier auch ganz passabel aus.
Ich persönlich gehe auch eher von einer Niederlage aus aber so lange die im Rahmen bleibt ist alles im Lot.

Achso und für eine Vizemeisterschaft 2015 kann man sich in 2016 nichts mehr kaufen. Da muss man sich aufs neue beweisen!
mpov1

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von mpov1 »

Phorcus hat geschrieben:@mpov1

ich glaube du täuscht dich da ein wenig.
Du bist ein bisschen drauf wie viele der Fans letztes Jahr im GFL 2 Forum wo auch keiner geglaubt hat das Frankfurt groß was reißen wird und am Ende sind die ungeschlagen aufgestiegen! Das erwartet dieses Jahr aber auch keiner in Frankfurt. Dort will man interessanten Football sehen mit dem ein oder anderen Sieg. Trotzdem glaube ich das dass Team sehr Leistungsfähig sein kann. Wenn der neue QB ins System passt und seine Leistung bringt kann man auch die Unicorns zum schwitzen bringen. Bei den WR´s und den DB´s stehen in Frankfurt jeweils 3-4 Importe gleichzeitig auf dem Feld das musst du erst mal verteidigen und mit nur einem A WR´s musst du auch erst mal die 4 DBs kalt stellen! Wahlweise gehen auch 3 Import WR + ein Import RB. Da kann man als Gegnerische Defense nicht einfach nur auf Run spielen wenn der aufs Feld kommt weil halt immer noch drei gefährliche WR´s da rum stehen. Die Oline sieht auf dem Papier auch ganz passabel aus.
Ich persönlich gehe auch eher von einer Niederlage aus aber so lange die im Rahmen bleibt ist alles im Lot.

Achso und für eine Vizemeisterschaft 2015 kann man sich in 2016 nichts mehr kaufen. Da muss man sich aufs neue beweisen!
Genau das sind die dicken Backen die ich meinte... :mrgreen:
Ich darf aus dem was Du schreibst also herauslesen, dass Du Frankfurt auf Augenhöhe mit den Unicorns siehst? :keule:

Sicherlich wird Frankfurt das eine oder andere Spiel gewinnen, dass es für Schwäbisch Hall und Kempten reicht, halte ich für ausgeschlossen. Gegen Stuttgart und Saarland sehe ich Frankfurt nicht vorn, Marburg und München können Wundertüten sein, müssen es aber nicht, gegen die Renegades sollten vier Punkte kommen...
Wenn es gut läuft wird Frankfurt Vierter, wenn es äußerst gut und glücklich läuft Dritter (ich denke jedoch nicht), wenn es durchwachsen läuft hat Frankfurt mit den POs nichts zu tun, der Abstieg wird jedoch kein Thema sein.

Ein Aufsteiger darf sicherlich Ambitionen haben, allerdings ist es mein Eindruck, dass Frankfurt mehr heiße Luft produziert, als gut für die Mannschaft wäre.
Als Aufsteiger und Underdog das eine oder andere Spiel zu gewinnen, auch für die eine oder andere kleine Überraschung gut zu sein traue ich Frankfurt zu, jedoch sehe ich die Gefahr, dass vor den Spielen großkotzig aufgetreten wird und auf dem Platz dann die böse Ernüchterung folgt.
Ein bisschen weniger Überheblichkeit hielte ich von Frankfurter Seite in diesem Zusammenhang für angebracht, auf dem Papier wurde noch nie ein Spiel gewonnen.
Was ich im sportlichen Sinne hoffe, ist, dass sich Frankfurt in der GFL etabliert und mit den Jahren steigert, es wäre sicher auch im Sinne der anderen Teams, wenn dies so wäre, als sehr positives gutes Beispiel sehe ich Kempten, als negatives könnte MGladbach herhalten.
Verhältnisse wie im Norden wollen wir im Süden nicht...

Die Unicorns, die in vier der letzten fünf GBs standen, müssen übrigens niemandem mehr beweisen, dass Sie es können, Universe hingegen hat da noch sehr viel Nachholbedarf und auch eine gehörige Bringschuld, wenn ich an die dicken Backen denke....

Und das mit dem Beweisen ist so eine Sache...als aller Erstes muß Universe beweisen, dass sie überhaupt die Saison durchstehen...irgendwann wird die Kohle knapp und Söldner sind dann bestimmt nicht mehr zu halten.
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass die Unicorns als einziges Team mit den Einnahmen aus den regulären sieben Heimspielen planen können, wenn die anderen Teams schlau sind, haben sie nur sechs in den Haushalt einfließen lassen und nehmen ein mögliches siebentes als Bonbon mit, denn so sicher bin ich mir nicht, dass Universe die Saison zu Ende spielt....

Am 16.4. wissen wir mehr, und in Frankfurt wird man realisieren müssen, dass die GFL etwas anderes als die GFL2 ist...und in diesem Sinne bin ich tatsählich so drauf, dass ich denke, dass Frankfurt in diesem Jahr nichts Großes reißen wird, zu viel Hollywood, zu wenig Substanz...jm5cts
:joint:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Phorcus »

@mpov1

du spekulierst mir hier ein wenig zu viel. Ich hab dir doch geschrieben warum ich glaube das Frankfurt ganz gut in Liga 1 mitspielen wird. Nenn mir doch bitte einfach mal einen Grund warum du denkst das Frankfurt es nicht packen wird. Und komm mir da net mit so einem Käse wie das Geld geht vor Ende der Saison aus! Einfach nur mal an Hand der Daten die man aktuell kennt.
Klar muss man erst mal in Liga eins ankommen und von GB oder so habe ich auch nicht gesprochen, aber Frankfurt wird sicher kein Kanonenfutter.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von walterer »

wenn eine die frankfurter verhältnisse kennt, dann prime!
evtl. noch wir selbst.
aber keiner der experten hier.
lasst uns einfach die ersten 4 spiele abwarten, dann sieht man wo wir stehen werden.
ich behaupte mal folgendes:
frankfurt wird dieses jahr mit abstand die besten zuschauerzahlen haben
sollten wir in hall die überraschung schaffen, nehmen wir die welle das ganze jahr mit.
das geld wird nicht ausgehen da der etat solide geplant wurde .
ich sehe beim team auch keine söldnertruppe, sondern eine gruppe von jungs die ballen werden weil sie bock drauf haben in der liga was zu reissen.
das ist aber nur meine subjektive meinung. die mitschreiber hier verfügen über infos von den ich nur träumen kann. die sind ja anscheinend direkt am team dran. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Da ihr anscheinend nicht mal ein paar Tage ohne mich könnt, nur kurz:

Universe wird - wie ich es schon vorher predicted hab - in den Top3 der GFL Süd landen. Und ich glaub, dass sie schon im ersten Spiel in Schwäbisch sehr gut mithalten werden können, selbst wenn Prime dort die Unicorns supporten wird. Mpov1 scheint mir übrigens ein Troll zu sein, wenn er meint, dass Frankfurt nur auf Platz 6 landen wird. Zuschauertechnisch bin ich nach wie vor skeptisch, dass man die durchschnittlich 4.200 Zuschauer aus dem letzten Jahr in der neuen Saison wiederholen kann. Deswegen kann man nur hoffen, dass die meisten Spieler aus sportlichen und nicht aus finanziellen Gründen nach Frankfurt gewechselt sind, weil ansonsten deren Gagen irgendwann nicht mehr bezahlt werden können.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

Also ich sehe FU schon auf einen soliden 3-2 Platz. Wenn man nur mal auf das roster schaut ist da genug Talent da um locker in der gfl Süd mitzuhalten.
Ob das Coaching reicht bleibt abzuwarten, da sehe ich eine kleine Schwäche!

Aber Vorallem muss man sich fragen können sie die Saison durchstehen?
Mit den Ausgaben die FU hat?
Ich schätze vom Gehältern her ist FU schon ein Top 5 Team in D.
Was macht man nur wenn das Geld ausgeht? Letztes Jahr waren ganz gut Zuschauer da, und trotzdem hat das Geld nicht gereicht?
Ich schätze es werden dieses Jahr deutlich weniger Zuschauer sein! Hat man deshalb nicht alle Spiele festgelegt? Damit man wenn s richtig mies kommt nach Rüsselsheim gehen kann?

Und ich glaub ja aus sportlichen gründen wechselt man nach hall! Aus finanziellen nach Ffm
mpov1

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von mpov1 »

Phorcus hat geschrieben:@mpov1

du spekulierst mir hier ein wenig zu viel. Ich hab dir doch geschrieben warum ich glaube das Frankfurt ganz gut in Liga 1 mitspielen wird. Nenn mir doch bitte einfach mal einen Grund warum du denkst das Frankfurt es nicht packen wird. Und komm mir da net mit so einem Käse wie das Geld geht vor Ende der Saison aus! Einfach nur mal an Hand der Daten die man aktuell kennt.
Klar muss man erst mal in Liga eins ankommen und von GB oder so habe ich auch nicht gesprochen, aber Frankfurt wird sicher kein Kanonenfutter.
Ich speukuwas zuviel?
Das ist Preseason, DAS IST DIE ZEIT DES SPEKULIERENS....
Ich weiß natürlich nicht, welche wissenschaftlichen Abhandlungen Dir zur Verfügung stehen, ich habe nur meine Glaskugel Made in PRC, und mit der kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts anderes als spekulieren....
Im Übrigen weiß ich nicht, was Du damit meinst, was Frankfurt nicht packen sollen würde...falls Du meinen Post dahingehend interpretierst, dass Frankfurt weder in den GB, noch ins Halbfinale kommen wird, dann gebe ich Dir recht, das werden die Frankfurter "nicht packen".
Ich habe weiter spekuliert, dass Frankfurt mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, und dass ansonsten bis Platz 3 alles drin sein kann.
Desweiteren habe ich meine Befürchtung geäußert, dass Frankfurt das Geld ausgehen könne, nicht dass es das muß (ich denke in der GFL-S will das auch keiner, schon aus wirtschaftlichen Gründen).
Daten die "man aktuell kennt" sind ein Wechsel auf die Zukunft, dort gibt es Einnahmen und Ausgaben, die zwar geplant, aber noch lange nicht auf dem Konto bzw. bezahlt sind. Oder hat Frankfurt zwischenzeitlich sämtliche Tickets vorab als Dauerkarten verkauft und die Kohle ist im Kasten? Alle Sponsoren und Werbepartner haben sämtliche Zahlungen bereits im Voraus geleistet? Ich denke eher nicht.
Interessant wird werden, wie realistisch der Etat gerechnet ist und ob nicht irgendwo noch dicke (oder dicke faulige) Eier dazukommen.
Im sportlichen Bereich muß ich mich leider auch aufs Spekulieren verlegen, daher beschrieb ich, was der erste Gegner der Frankfurter zum vergleichbaren Zeitpunkt der Vorsaison als Ergebnisse lieferte und wie dessen Ergebnisse zum Saisonende waren...Da Frankfurt aus der 2. Liga aufgestiegen ist, gibt es keinerlei Vergleich, zu denken, glauben oder gar behaupten, Frankfurt wäre auf einer Leistungsstufe mit den Unicorns oder den Comets, also unter den Top 4 in D halte ich für äußerst verwegen (na klar, auch das ist Spekulatius).
Ich sprach auch nicht davon, dass Frankfurt Kanonenfutter (für die ganze Liga) wird, mit der Möglichkeit auf Platz 3 bei optimalem und glücklichem Saisonverlauf kannst du das in meinen Post auch nicht hineininterpretieren.
walterer hat geschrieben:wenn eine die frankfurter verhältnisse kennt, dann prime!
Eine? Prime ist eine Sie? :trink:
walterer hat geschrieben: lasst uns einfach die ersten 4 spiele abwarten, dann sieht man wo wir stehen werden.
Wie? und was machen wir bis dahin? Nicht mehr spekulieren, wo das einen solchen Spass macht?
walterer hat geschrieben: ich behaupte mal folgendes:
frankfurt wird dieses jahr mit abstand die besten zuschauerzahlen haben
Im Süden - bestimmt. In der gesamten GFL - wäre ich mir nicht so sicher
walterer hat geschrieben: sollten wir in hall die überraschung schaffen, nehmen wir die welle das ganze jahr mit.
Unrealistisch. Absolut unrealistisch. Gibt es auch einen Plan B?
walterer hat geschrieben: ich sehe beim team auch keine söldnertruppe
Hab ich nichts von geschrieben. Ich schrieb von den Söldnern, die Ihr (wie alle anderen) im Team habt
walterer hat geschrieben: eine gruppe von jungs die ballen werden weil sie bock drauf haben in der liga was zu reissen.
Definiere doch mal was Du damit meinst "was zu reißen", dann schreiben wir vielleicht nicht aneinander vorbei.
Prime hat geschrieben:Da ihr anscheinend nicht mal ein paar Tage ohne mich könnt, nur kurz:

Universe wird - wie ich es schon vorher predicted hab - in den Top3 der GFL Süd landen. Und ich glaub, dass sie schon im ersten Spiel in Schwäbisch sehr gut mithalten werden können, selbst wenn Prime dort die Unicorns supporten wird. Mpov1 scheint mir übrigens ein Troll zu sein, wenn er meint, dass Frankfurt nur auf Platz 6 landen wird. Zuschauertechnisch bin ich nach wie vor skeptisch, dass man die durchschnittlich 4.200 Zuschauer aus dem letzten Jahr in der neuen Saison wiederholen kann. Deswegen kann man nur hoffen, dass die meisten Spieler aus sportlichen und nicht aus finanziellen Gründen nach Frankfurt gewechselt sind, weil ansonsten deren Gagen irgendwann nicht mehr bezahlt werden können.
Ach Du ieber Prime (oder doch ach Du liebe Prime, nachdem walterer meinte, Du seist EINE), weshalb mußt du täglich beweisen, dass Posts mit mehr als 40 Silben Dich überfordern?
Ich schrieb nicht, dass Frankfurt auf Platz 6 landen wird, vielmehr habe ich geglaskugelt (andere nennen es spekuliert), dass von Platz 3 bis 7 alles drin ist, je nachdem wie die Saison läuft...

Was ist für dich ein gut mithalten können? Niederlage mit weniger als 20 Punkten?

Im Übrigen heißt es Schwäbisch Hall und nicht Schwäbisch, Schwäbisch Hall liegt nämlich nicht in Schwaben, sondern in Franken (zugegeben, das war jetzt mies und fies, denn das wird Dich sicherlich überfordern).

Und überhaupt: was zur Hölle meinst Du damit, dass Prime "dort die Unicorns supporten wird"? Du willst nach Schwäbisch Hall? In persona? Allein? Findest Du das überhaupt? (oben habe ich Dir ja schon einen Hinweis gegeben) Willst Du das öfter machen? Lassen die Dich überhaupt in ihr neues Stadion? Kommst Du inkognito oder trägst du ein pinkfarbenes, selbst bemaltes "PRIME-Shirt"? Kann Dein Kommen verhindert werden? Bist Du in dieser Hinsicht käuflich?

Ansonsten: da ich davon ausgehe, dass Du von Dir glaubst, kein Troll zu sein, so will ich sehr gerne einer sein...
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

EarlHickey hat geschrieben: Was macht man nur wenn das Geld ausgeht? Letztes Jahr waren ganz gut Zuschauer da, und trotzdem hat das Geld nicht gereicht?
Aber da war ja auch noch der in die Kasse greifende Friseur da......
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

Hat noch jemand das fremdschämartige Gefühl, dass Prime sich hier gerade prächtig mit sich selber unterhält?
Antworten