Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Gröhl! Gerade Käthes Signatur gesehen. War mir bisher gar nicht aufgefallen!

HAMMER! Diese Kreativität.....wo nimmst Du das nur her? :mrgreen:

Gefällt mir echt gut!
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:Gröhl! Gerade Käthes Signatur gesehen. War mir bisher gar nicht aufgefallen!

HAMMER! Diese Kreativität.....wo nimmst Du das nur her? :mrgreen:

Gefällt mir echt gut!
Du hast mich inspiriert. Kommt schließlich selten genug vor. :mrgreen:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Katherina hat geschrieben: Das mit der Arroganz passt übrigens ganz gut in die vier Säulen deines Glaubensbekenntnisses (dreistellig Weghauen, Sekte, Durchmarsch und Top3). Wie bei der Gebetsmühle eines buddhistischen Mönches kommt bei dir zwar nicht die mystische Tiefe, aber doch immer nur die gleiche Leier. Hauptsache, du selbst glaubst daran. Erstaunlich, mit wie wenig manche doch auskommen. :mrgreen:

Siehe es doch endlich ein: der einzige Sektierer in diesem Forum hier bist du: religiös verblendet, unbelehrbar, inkompetent, großkotzig und unendlich arrogant. Halt wie bei allen, die den eigenen Glauben an irgendwas, auch sei es der größte Schwachsinn, über alles andere stellen. Sind die "Borgs" eigentlich eine eingetragene Religionsgemeinschaft? :mrgreen:
Danke Katherina, da hast du Borgs Wesensmerkmale sehr gut zusammengefasst <3

Man schaue sich nur mal Borgs letzten 100 Postings an. Durchgängig Gehate. Das war aber auch schon vor 10 Jahren so. Im Jahr 2007 hatte ich mal den damaligen Rhein Fire Trainer Tom Jimsula als Pfeife bezeichnet. Danach ist er vollkommen ausgerastet und hat sich wochenlang nicht mehr eingekriegt, in einer Form, die Gernot Hassknecht verblassen ließ. Ich hab ihm schon mehrmals ein Friedensangebot unterbreitet, aber er will nicht. Warum ist eigentlich auch klar. Wenn man von den 100% seiner Posts alle Posts abziehen würde, in denen er gegen andere User hatet, dann würden genau 0% übrigbleiben, weil er inhaltlich einfach nichts beizutragen kann. Deswegen versucht die arme Wurst krampfhaft seine persönlichen Feindschaften aufrechtzuerhalten, da seine Existenz hier in diesem Forum ansonsten überflüssig wäre :up:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben: Das mit der Arroganz passt übrigens ganz gut in die vier Säulen deines Glaubensbekenntnisses (dreistellig Weghauen, Sekte, Durchmarsch und Top3). Wie bei der Gebetsmühle eines buddhistischen Mönches kommt bei dir zwar nicht die mystische Tiefe, aber doch immer nur die gleiche Leier. Hauptsache, du selbst glaubst daran. Erstaunlich, mit wie wenig manche doch auskommen. :mrgreen:

Siehe es doch endlich ein: der einzige Sektierer in diesem Forum hier bist du: religiös verblendet, unbelehrbar, inkompetent, großkotzig und unendlich arrogant. Halt wie bei allen, die den eigenen Glauben an irgendwas, auch sei es der größte Schwachsinn, über alles andere stellen. Sind die "Borgs" eigentlich eine eingetragene Religionsgemeinschaft? :mrgreen:
Danke Katherina, da hast du Borgs Wesensmerkmale sehr gut zusammengefasst <3

Man schaue sich nur mal Borgs letzten 100 Postings an. Durchgängig Gehate. Das war aber auch schon vor 10 Jahren so. Im Jahr 2007 hatte ich mal den damaligen Rhein Fire Trainer Tom Jimsula als Pfeife bezeichnet. Danach ist er vollkommen ausgerastet und hat sich wochenlang nicht mehr eingekriegt, in einer Form, die Gernot Hassknecht verblassen ließ. Ich hab ihm schon mehrmals ein Friedensangebot unterbreitet, aber er will nicht. Warum ist eigentlich auch klar. Wenn man von den 100% seiner Posts alle Posts abziehen würde, in denen er gegen andere User hatet, dann würden genau 0% übrigbleiben, weil er inhaltlich einfach nichts beizutragen kann. Deswegen versucht die arme Wurst krampfhaft seine persönlichen Feindschaften aufrechtzuerhalten, da seine Existenz hier in diesem Forum ansonsten überflüssig wäre :up:
:up:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben: Im Jahr 2007 hatte ich mal den damaligen Rhein Fire Trainer Tom Jimsula als Pfeife bezeichnet. Danach ist er vollkommen ausgerastet und hat sich wochenlang nicht mehr eingekriegt, in einer Form, die Gernot Hassknecht verblassen ließ.
PRUST! DER war mal gut! Ist zwar kein Wort von wahr, aber witzig!

Das Du von allen mal wieder nur auf die Schippe genommen wurdest würde es eher treffen! Aber wer sich selbst mit Galileo vergleicht nimmt die Realität wohl etwas anders wahr.......

Ihr seid echt ein süßes Paar, wirklich! :up:
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nighthawk »

Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
broncofan hat geschrieben:Erstes viertel 19:0 für Frankfurt
Die Panthers hatte noch keine First down :popcorn:
Hallo? Hier wird gelästert!

Poste das bitte im von Primelchen erstellten Themen, sonst verwandelt er Dich in eine Echse des Bösen! :lol:

Thonon les Bains Black Panthers gegen Samsung Frankfurt Universe, Endstand 00:48.
:guru: :respekt: :guru:

Nach der deutlichen Halbzeitführung von 39:00 ließ es Universe etwas ruhiger angehen. Schließlich war man Gast und weiß auch im Ausland, sich zu benehmen.

Und nochmal speziell für dich, Borgy. Du bestimmst mit Sicherheit nicht, wer, wann und wo was posten darf. Ich poste die Universe-Ergebnisse wo ich das will und im Zweifelsfalle eben genau da, wo es dich am meisten ärgert. Und wenn dir das nicht passt, kannst du ja dem Admin das Hemd vollheulen.
Hallo Käthe, da du ja hier so gerne die Universe Ergebnisse postest - was natürlich auch dein gutes Recht ist - wie hat den die Universe A - Jugend gestern gegen die Hanau Hornets gespielt ? Und die Woche davor gegen die Frankfurt Pirates ?
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

@nighthawk

Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber ich kann Deinen Wissensdurst stillen:

Spiel gegen die Piraten wurde mit 8:3 verloren.
Spiel gegen Hanau wurde mit 58: 2 verloren.

Die Jugend hat sich gestern aufgeführt, da fehlen einem echt die Worte, das war echt das Letzte. Die U19 macht den Pirates mehr als Konkurrenz. Einen schlechten Ruf hat die Mannschaft eh schon, aber sie tut auch immer mehr dazu, das dieser Ruf bleibt bzw. immer schlechter wird. :keule: Leider färbt er auch schon auf die anderen Mannschaften im Verein ab, obwohl es da eben nicht so ist.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

nighthawk hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Hallo? Hier wird gelästert!

Poste das bitte im von Primelchen erstellten Themen, sonst verwandelt er Dich in eine Echse des Bösen! :lol:

Thonon les Bains Black Panthers gegen Samsung Frankfurt Universe, Endstand 00:48.
:guru: :respekt: :guru:

Nach der deutlichen Halbzeitführung von 39:00 ließ es Universe etwas ruhiger angehen. Schließlich war man Gast und weiß auch im Ausland, sich zu benehmen.

Und nochmal speziell für dich, Borgy. Du bestimmst mit Sicherheit nicht, wer, wann und wo was posten darf. Ich poste die Universe-Ergebnisse wo ich das will und im Zweifelsfalle eben genau da, wo es dich am meisten ärgert. Und wenn dir das nicht passt, kannst du ja dem Admin das Hemd vollheulen.
Hallo Käthe, da du ja hier so gerne die Universe Ergebnisse postest - was natürlich auch dein gutes Recht ist - wie hat den die Universe A - Jugend gestern gegen die Hanau Hornets gespielt ? Und die Woche davor gegen die Frankfurt Pirates ?
Die A-Jugend hat beschissen gespielt und völlig zu Recht verloren. Das ist ein Fakt, an dem es nichts zu beschönigen gibt. Aber für die Jugend gibt es ja einen eigenen Thread. Aber warum bezeichnest du mich als Käthe? Habe ich dich schon mal anders genannt, als unter dem Nickname, den du dir selbst gegeben hast oder springst du einfach nur auf Borgs Zug auf?
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nighthawk »

Katharina, du kannst mich hier gerne nennen, wie du willst, das ist mir völlig egal. Im Jugendbereich hatte ich auch zuerst geschaut, doch auch da konnte ich keinen Ergebnispost von dir finden. Und wenn du hier schon Ergebnisse postest, warum dann nicht gleich alle eurer Mannschaften ? Ihr habt ja sogar ein Video vom Spieltag gegen die Pirates online gestellt ohne zumindest irgendwo klein auch mal das Ergebnis zu zeigen. Und daher passt es auch wieder gut hier in diesen Thread, denn solche Aktionen gibt es wirklich nur bei Lila.
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von svemirka »

Ja leider ist die Jugend bei Lila immer noch ein Mauerblümchen.
Schade!!!
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

nighthawk hat geschrieben:Katharina, du kannst mich hier gerne nennen, wie du willst, das ist mir völlig egal. Im Jugendbereich hatte ich auch zuerst geschaut, doch auch da konnte ich keinen Ergebnispost von dir finden. Und wenn du hier schon Ergebnisse postest, warum dann nicht gleich alle eurer Mannschaften ? Ihr habt ja sogar ein Video vom Spieltag gegen die Pirates online gestellt ohne zumindest irgendwo klein auch mal das Ergebnis zu zeigen. Und daher passt es auch wieder gut hier in diesen Thread, denn solche Aktionen gibt es wirklich nur bei Lila.
Ich muss zugeben, dass ich unsere Jugend nicht so verfolge und daher kann ich auch nicht beurteilen, was da alles schief läuft. Und mit dem Hinweis, dass da vieles nicht rund läuft, hast du mit Sicherheit Recht. Ich weiß aber auch nicht, was bei anderen Vereinen gut oder auch weniger gut läuft bzw. welche Aktionen es nur bei Lila gibt und woanders nicht. Insofern halte ich mich da auch zurück.
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von svemirka »

bribie hat geschrieben:@nighthawk

Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber ich kann Deinen Wissensdurst stillen:

Spiel gegen die Piraten wurde mit 8:3 verloren.
Spiel gegen Hanau wurde mit 58: 2 verloren.

Die Jugend hat sich gestern aufgeführt, da fehlen einem echt die Worte, das war echt das Letzte. Die U19 macht den Pirates mehr als Konkurrenz. Einen schlechten Ruf hat die Mannschaft eh schon, aber sie tut auch immer mehr dazu, das dieser Ruf bleibt bzw. immer schlechter wird. :keule: Leider färbt er auch schon auf die anderen Mannschaften im Verein ab, obwohl es da eben nicht so ist.
Es fehlt völlig an Disziplin, ich weiß nicht was deren Coaches mit den Jungs machen. Ich kenne sowas von anderen Jugendteams nicht.
Supersack
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jul 13, 2015 10:29

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Supersack »

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Im Jahr 2007 hatte ich mal den damaligen Rhein Fire Trainer Tom Jimsula als Pfeife bezeichnet. Danach ist er vollkommen ausgerastet und hat sich wochenlang nicht mehr eingekriegt, in einer Form, die Gernot Hassknecht verblassen ließ.
PRUST! DER war mal gut! Ist zwar kein Wort von wahr, aber witzig!

Das Du von allen mal wieder nur auf die Schippe genommen wurdest würde es eher treffen! Aber wer sich selbst mit Galileo vergleicht nimmt die Realität wohl etwas anders wahr.......

Ihr seid echt ein süßes Paar, wirklich! :up:

Nein, Prime hat diesmal Recht. :up: Er ist schon immer, weit zurück zu NFLE/Rhein Fire Zeiten, ein nerviger Hater gewesen. Erst gegen Galaxy gehetzt, dann seine "Arroganzschallplatte" Universe seit 10 Jahren am dudeln. Mittlerweile prollt er nur noch ins persönliche. Mit ihm sachlich zu diskutieren ist sinnlos. Solche Mitmenschen, die nur auf diesen Niveau sich artikulieren, sind in meinem Verständnis nur ätzend und widerlich. Man muss nur aufpassen, wenn man sich mit Borg anlegt nur aufpassen, dass man vom ihm nicht auf sein Niveau runtergezogen. Dann hat fühlt er sich überlegen der arme Wicht.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

svemirka hat geschrieben:
bribie hat geschrieben:@nighthawk

Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber ich kann Deinen Wissensdurst stillen:

Spiel gegen die Piraten wurde mit 8:3 verloren.
Spiel gegen Hanau wurde mit 58: 2 verloren.

Die Jugend hat sich gestern aufgeführt, da fehlen einem echt die Worte, das war echt das Letzte. Die U19 macht den Pirates mehr als Konkurrenz. Einen schlechten Ruf hat die Mannschaft eh schon, aber sie tut auch immer mehr dazu, das dieser Ruf bleibt bzw. immer schlechter wird. :keule: Leider färbt er auch schon auf die anderen Mannschaften im Verein ab, obwohl es da eben nicht so ist.
Es fehlt völlig an Disziplin, ich weiß nicht was deren Coaches mit den Jungs machen. Ich kenne sowas von anderen Jugendteams nicht.

Von allen GFL (1+2) – Mannschaften hat Universe wahrscheinlich die Jugendabteilung mit dem geringsten sportlichen Erfolg. Es konnten zwar erstmals 4 Jugendmannschaften mit insgesamt über 100 Spielern gemeldet werden und die Jungs scheinen auch motiviert zu sein, aber der Erfolg auf dem Platz ist nun mal der entscheidende Indikator und nicht einfach nur das „Dabeisein“. Auch das Argument, dass der Verein noch relativ jung ist und andere Jugendabteilung aus der näheren Umgebung, insbesondere die Pirates, Diamonds und Phantoms deshalb viel weiter sind, hat sich schon abgenutzt.

Woran das liegt? Keine Ahnung. Mangelnde Disziplin mag sein, ist aber weder als Erklärung und noch weniger als Entschuldigung geeignet, denn daran kann man ja arbeiten. Schlechte Coaches? Ist als Erklärung auch zu einfach, eher noch die hohe Fluktuationsrate bei den Coaches. Schlechte Trainingsbedingungen? Mag sein, aber andere Vereine haben da auch ihre Probleme. Zu wenig finanzielle Unterstützung? Kann ich mir nach der Ausgliederung der kostenintensiven 1. Herrenmannschaft eigentlich nicht vorstellen.

Aber wie gesagt: Das gehört eigentlich in einen anderen Thread. :!:
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nighthawk »

Gegründet 2007, sehr gewagt, da noch von relativ jung zu sprechen. In 9 Jahren sollte schon eine ordentliche Jugendarbeit aufzubauen sein.
Antworten