Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1435
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer » Fr Sep 01, 2017 18:11

das war auch in marburg der fall. halt nur blöd, wenn das tm diese info verschnarcht.
BGA 2020 :up: :up:

Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 » So Sep 17, 2017 15:54

Da hat man einen Elektronikweltkonzern als Sponsor und ist nicht in der Lage einen vernünftigen Stream anzubieten.
Nur das dafür abkassieren klappt anscheinend reibungslos....

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime » So Sep 17, 2017 17:15

Auf Facebook haben zahlreiche freudig aufgeregte User angekündigt, von nun an nur noch Samsung-Produkte zu kaufen, weil sie diese durch den Universe-Stream jetzt mit hervorragend funktionierender Technik verbinden :joint:


emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 964
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 » So Sep 17, 2017 18:07

mpov1 hat geschrieben:Spätestens im Viertelfinale ist für FFurt Schluß, FFurt kann keine wichtigen Spiele gewinnen
Dein überragender Sachverstand hat die Zukunft in verblüffender Wahrheit und Klarheit vorausgesehen! Ach nein, so war es ja gar nicht! Da scheint es eine Verwerfung im Raum-Zeit-Kontinuum gegeben zu haben, denn anders wäre diese Diskrepanz zwischen der Realität und Deiner Vorhersage ja kaum zu erklären. :mrgreen:

Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht » So Sep 17, 2017 20:09

mpov, wohin darf ich Dir die XL-Packung Tempos liefern lassen? Die Hälfte für Deine Heul- und Rotznase diese Woche und die andere Hälfte für andere Absonderungen weiter südlich, wenn die Lions nächste Woche gewinnen. Ich bestelle Dir dann auch gleich Tempos mit Pflegecreme.

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » So Sep 17, 2017 23:26

Giftmischer hat geschrieben:mpov, wohin darf ich Dir die XL-Packung Tempos liefern lassen? Die Hälfte für Deine Heul- und Rotznase diese Woche und die andere Hälfte für andere Absonderungen weiter südlich, wenn die Lions nächste Woche gewinnen. Ich bestelle Dir dann auch gleich Tempos mit Pflegecreme.
schick mir doch lieber gleich zyankali...hast du doch sicher schon quo namens sicher im programm....
wenn meine weissagungen für die beiden HF wieder nicht zutreffen, kannst du dann die tempos alle in den norden schicken, denn dann gäbs ein süd-finale...huaaaah....wann gabs denn sowas zuletzt?
was ich in dem zusammenhang aber nicht verstehe ist deine anspielung zum spiel in BS....erklär mir mal....ich gehe stark davon ais, dass BS nächste woche gewinnt...aber wie du selbst gesehen hast, ist das so eine sache mit meinen weissagungen....
:joint:

stone
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von stone » So Sep 24, 2017 00:05

War schon lustig heute, wie die Fans "Juniwers" geschrien haben, wo sie doch wohl viel lieber "Gäläxy" gerufen hätten. :laola:
Danke aber doch für das enge Spiel. Man sieht sich

Gruß aus BS

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1435
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer » So Sep 24, 2017 03:26

stone hat geschrieben:War schon lustig heute, wie die Fans "Juniwers" geschrien haben, wo sie doch wohl viel lieber "Gäläxy" gerufen hätten. :laola:
Danke aber doch für das enge Spiel. Man sieht sich

Gruß aus BS
bullshit! 70% der lilanen heute waren leute, die seit stellenweise 10 jahren bei den gamedays knechten. denen geht galaxy komplett am arsch vorbei.
wie fast allen, nebenbei bemerkt.
wir hatten die lions an den eiern. naja fast.
vielleicht kriegen die leute es irgendwann mal mit das wir ein ganz normales footballtem sind.
nur halt anders!
@karsten , hat mich gefreut dich zu treffen
BGA 2020 :up: :up:

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1094
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » So Sep 24, 2017 09:17

da bin ich doch mal neugierig, wie die nächste Saison verläuft für Frankfurt. Da wird die Liga/Playoffs doch spannend, nach der gesgtrigen Vorstellung.
Hätte ich nicht gedacht, nach dem Halbzeitstand und dem dritten Quarter, dass die Frankfurter so ein letztes Viertel spielen. Hut ab :up:

PeterPan
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PeterPan » So Sep 24, 2017 09:27

Da waren einige Braunschweiger wohl schon auf dem Weg nach Berlin.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1094
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » So Sep 24, 2017 09:49

aber noch rechtzeitig umgekehrt ... das war gestern ein hartes Stück Arbeit ...

philip
Safety
Beiträge: 1015
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von philip » So Sep 24, 2017 10:02

Und Tobi hatte wohl den linken Schuh am rechten Fuß.

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Löwenbaby » So Sep 24, 2017 12:29

walterer hat geschrieben: vielleicht kriegen die leute es irgendwann mal mit das wir ein ganz normales footballtem sind.
Eben nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mir haben beide Spiele gegen Frankfurt sehr viel Spaß gemacht. Nicht nur auf dem Spiel, sondern auch das Drumherum. So viele Gästefans hatten wir lange nicht mehr im Braunschweiger Stadion, zuletzt gegen die Blue Devils (und daran fühlten sich auch viele Lionsfans erinnert).

Also alles richtig gemacht auf Seiten der Frankfurter. Auch 2007 nach Ende der NFLE nicht einfach den Kopf in den Sand zu stecken und sein eigenes Ding zu machen. Nicht so wie einige Fans, die heute noch der NFLE nach trauern.
Dafür habt ihr meine :respekt: .

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » So Sep 24, 2017 12:34

ein mal...ein einziges mal wünscht man ffurt den sieg....und dann wirds nix...und das dann derart knapp....verflixt.
verleg ich mich wieder aufs lästern.
was bringt das wintertheater?
grahn schon auf dem sprung?
friseure in lauerstellung?
neue lizenzauflagen?
finanzsituation der gmbh?
her damit.... :joint:

Antworten