Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Eierwerfer »

mpov1: Du hast mein Mitgefühl. Surfst schon wieder mindestens 2 Stunden im Internet, um alle paar Minuten hier etwas zu posten, was niemandem weiterhilft. Ist dieses Verhalten nicht schon krankhaft süchtig? Lass mal danach schauen - zu deinem Wohle und dem Wohle deiner Mitmenschen. Ist jetzt absolut ernst gemeint. Denk mal drüber nach.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Eierwerfer hat geschrieben: Mi Apr 25, 2018 23:15 mpov1: Du hast mein Mitgefühl. Surfst schon wieder mindestens 2 Stunden im Internet, um alle paar Minuten hier etwas zu posten, was niemandem weiterhilft. Ist dieses Verhalten nicht schon krankhaft süchtig? Lass mal danach schauen - zu deinem Wohle und dem Wohle deiner Mitmenschen. Ist jetzt absolut ernst gemeint. Denk mal drüber nach.
Ich frage mich, was schlimmer ist. Diese angebliche Sucht (ich würde es Interesse nennen) oder die Abhängigkeit von einer Sekte, in die man sogar sein Privatvermögen steckt in dem Wissen, das die Kohle möglicherweise verbrannt ist.

Denk mal drüber nach! :mrgreen:
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Borg hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 08:44 Die Kohle möglicherweise verbrannt ist.
Möglicherweise?

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 60665.html
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Ist mit dem Rückzug von Samsung nicht auch das „Honorar“ für den Friseur hinfällig? Zumal er den Abgang des Sponsors massiv mitverursacht hat.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Ach so: und die Kinder, deren Eltern und Erziehungsberechtigten die „Ausbildungsrücklage“ verbrannt haben, sollten dringend in den Schrank gucken und überprüfen, ob da noch alle Tassen drin sind. Großes Kino...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

hahaha ... Lachen ohne Ende, Häme ohne Ende, Lästern ohne Ende.

Da haben die Verantwortlichen über Jahre große Anstrengungen umgesetzt, die Karre so richtig gegen die Wand zu fahren.

Die in Frankfurt sollten mal in Braunschweig oder Schwäbisch Hall und alle weiteren Vereine mal hospitieren, wie Football geht.
In Frankfurt geht nur eins: Geld verbrennen :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Bei den Lions hätten sie, wenn die Frankfurter da in den Anfangsjahren hospitiert hätten, gelernt, wie man dafür sorgt, dass der Zoll beim Training aufschlägt und wie man wirksam dafür sorgt, seinen eigenen Teamnamen nicht mehr nutzen zu dürfen?
Will sagen, auch bei den Lions (wie bei vielen Vereinen, sportartübergreifend) war nicht immer alles Gold, was glänzt.
Luck is when opportunity meets preparation.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von philip »

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 0665.html
Dafür haben die Lions es immer halbwegs überstanden und sind auch wieder aufgestanden.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von da_Strizzi »

philip hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 09:57 http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 0665.html
Dafür haben die Lions es immer halbwegs überstanden und sind auch wieder aufgestanden.
Passiert bei Universe bestimmt auch noch...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Borg hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 08:44
Eierwerfer hat geschrieben: Mi Apr 25, 2018 23:15 mpov1: Du hast mein Mitgefühl. Surfst schon wieder mindestens 2 Stunden im Internet, um alle paar Minuten hier etwas zu posten, was niemandem weiterhilft. Ist dieses Verhalten nicht schon krankhaft süchtig? Lass mal danach schauen - zu deinem Wohle und dem Wohle deiner Mitmenschen. Ist jetzt absolut ernst gemeint. Denk mal drüber nach.
Ich frage mich, was schlimmer ist. Diese angebliche Sucht (ich würde es Interesse nennen) oder die Abhängigkeit von einer Sekte, in die man sogar sein Privatvermögen steckt in dem Wissen, das die Kohle möglicherweise verbrannt ist.

Denk mal drüber nach! :mrgreen:

Bitter wirds, wenn du erst das eine machst und dann das andere dazukommt....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Klar stehen die wieder auf. Logisch - war blöd von mir, merk ich selbst :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Also ganz raus?

Die Idee, mit einem Überlebensmodell nach dem Prinzip„Football, Würstchen und sonst nichts“, weiter zu machen, verwarf Rittmeister später am Abend. Es habe keinen Sinn, in viel kleineren Stadien anzutreten, da dort die Einnahmemöglichkeiten zu gering seien.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Gedanken die mir so in den Sinn kommen:
Amsterdam als Abschlussausflug (finanziert von Fans und SV). Cowboys Tabellenführer mit 20:0. GFL Süd mit sieben Teams. (Wann wird endlich auf sechs reduziert und IC wieder eingeführt?)
Hubers Witzveranstaltung BIG6 kann gleich mitbeerdigt werden.
Feierabend Emma.

War ja nicht vorauszuahnen. Keiner konnte das kommen sehen, vor allem nicht de Halter und Neider, die sind nämlich eigentlich schuld. Und Mämpel natürlich.
Niemand war (ist) verblendet und hat sich dem Nachdenken verweigert.

Mannmannmann...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Simsalabim, Abrakadabra ... die zaubern schon ein Stadion aus dem Hut
Antworten