Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von alex_k. »

outlaw1 hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 08:22
alex_k. hat geschrieben: So Aug 05, 2018 21:07 Mit Weisshaupt in Hall 10 Punkte gemacht,
Mit Elffers nur 9 daheim....
.. .da hätte man sogar Kohle einsparen können, denn gegen die anderen Teams kann auch Weisshaupt gewinnen, was er schon gezeigt hat....aber nein, man lässt einen Nationalmannschafts-QB auf der Bank schmoren....


Großes Kino

:D :D :D
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Das Spiel Unicorns/Universe ging 7:17 aus. Keine Ahnung wie Weishaupt da 10 Punkte aus den Hut zaubern konnte. :respekt:

Und RemeberThe5thOfNov, wie kommst Du auf sieben Siege in Folge gegen Universe? 16-18 2x gegen Universe gespielt, ergibt 6 und nicht 7.
Spielt aber auch keine große Rolle, solange sich Universe damit zufrieden gibt nur über Kuscheltier Einhörner zu trampeln ist alles gut. :joint:
Da hast du natürlich Recht ;) Ich hatte wohl die 10 Punkte Unterschied im Kopf, war wohl zu heiß gestern. Dann macht die Verpflichtung doch Sinn, sorry :D
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Elffers hatte unter Druck eine 40y-Completion mit dem Balljungen. Das schafft Weißhaupt nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Tja also im TV-Sender rheinmaintv wurde von Herrn Rittmeister die Aussage getätigt das der Football in Frankfurt eine Zukunft hat und auch eine Fortsetzung auf dem derzeitigen Niveau finanziell möglich ist.

Sowas ist schon kacke für euch Dauer-Neider, oder? :mrgreen:
Beardown
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jun 30, 2018 04:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Beardown »

Flo_Universe hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 20:53 Tja also im TV-Sender rheinmaintv wurde von Herrn Rittmeister die Aussage getätigt das der Football in Frankfurt eine Zukunft hat und auch eine Fortsetzung auf dem derzeitigen Niveau finanziell möglich ist.

Sowas ist schon kacke für euch Dauer-Neider, oder? :mrgreen:
Wie mit Finanzierung vom Arbeitsamt und Rechtsberatung vom Verband ? :joint:
Mal sehen was in Sachen Insolvenzverschleppung und Hauptsponsor passiert. In Sachen Demut ist man wohl in Frankfurt am falschen Fleck. Auf was soll man neidisch sein? Auf einen überteuerten Kader der nix gewinnt?
Derzeitiges Niveau heißt wohl halbe Saison vom Steuerzahler finanziert? :keule: :keule:
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Beardown hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:06 Auf was soll man neidisch sein? Auf einen überteuerten Kader der nix gewinnt?
Tue das gerne, gewinnen tut er derzeit genug um eine Teilnahme an den Playoffs zu erreichen. Damit ist also weiterhin ein German Bowl Sieg möglich. Niederlagen gegen Schwäbisch Hall konnten also das Gesamtziel nicht gefährden, ebenso wenig der Verband. :lol:
Beardown hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:06 Mal sehen was in Sachen Insolvenzverschleppung und Hauptsponsor passiert. In Sachen Demut ist man wohl in Frankfurt am falschen Fleck.
Sage das den Verantwortlichen.
Beardown hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:06 Derzeitiges Niveau heißt wohl halbe Saison vom Steuerzahler finanziert? :keule: :keule:
Exakt, so wie es gesetzlich vorgesehen ist. :D
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Flo_Universe hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 20:53 Tja also im TV-Sender rheinmaintv wurde von Herrn Rittmeister die Aussage getätigt das der Football in Frankfurt eine Zukunft hat und auch eine Fortsetzung auf dem derzeitigen Niveau finanziell möglich ist.

Sowas ist schon kacke für euch Dauer-Neider, oder? :mrgreen:
Alles andere wäre auch in Bezug auf Sponsorenakquirierung selten dämlich.
Und solange die SFU in allen wichtigen Spielen verliert, könnt ihr euch so geil finden wie ihr wollt.
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Methadron hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:21 Alles andere wäre auch in Bezug auf Sponsorenakquirierung selten dämlich.
Und solange die SFU in allen wichtigen Spielen verliert, könnt ihr euch so geil finden wie ihr wollt.
Ja, alles andere wäre dämlich. Also wo ist das Problem?
Ja, wir sind geil.
Beardown
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jun 30, 2018 04:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Beardown »

Flo_Universe hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:10
Beardown hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:06 Auf was soll man neidisch sein? Auf einen überteuerten Kader der nix gewinnt?
Tue das gerne, gewinnen tut er derzeit genug um eine Teilnahme an den Playoffs zu erreichen. Damit ist also weiterhin ein German Bowl Sieg möglich. Niederlagen gegen Schwäbisch Hall konnten also das Gesamtziel nicht gefährden, ebenso wenig der Verband. :lol:
Beardown hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:06 Mal sehen was in Sachen Insolvenzverschleppung und Hauptsponsor passiert. In Sachen Demut ist man wohl in Frankfurt am falschen Fleck.
Sage das den Verantwortlichen.
Beardown hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:06 Derzeitiges Niveau heißt wohl halbe Saison vom Steuerzahler finanziert? :keule: :keule:
Exakt, so wie es gesetzlich vorgesehen ist. :D


Also sollten wohl alle GFL Vereine so handeln und regelmäßig ne reinigende Insolvenz durchführen. Is ja was ganz normales....
Mal sehen was passiert ich schließe mich der Meinung des Präsidenten der Monarchs an.. Punktabzug das keine Playoffs mehr möglich sind...
Zuletzt geändert von Beardown am Mo Aug 06, 2018 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

outlaw1 hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 08:22
alex_k. hat geschrieben: So Aug 05, 2018 21:07 Mit Weisshaupt in Hall 10 Punkte gemacht,
Das Spiel Unicorns/Universe ging 7:17 aus. Keine Ahnung wie Weishaupt da 10 Punkte aus den Hut zaubern konnte. :respekt:

Und RemeberThe5thOfNov, wie kommst Du auf sieben Siege in Folge gegen Universe? 16-18 2x gegen Universe gespielt, ergibt 6 und nicht 7.
Spielt aber auch keine große Rolle, solange sich Universe damit zufrieden gibt nur über Kuscheltier Einhörner zu trampeln ist alles gut. :joint:
Du, ich hab den nächsten Sieg auch mit einberechnet ;) ....ne hast natürlich recht, ich hab da einen Sieg zu hoch gegriffen.....danke, dass du so aufmerksam mitliest
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Beardown hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:34 Also sollten wohl alle GFL Vereine so handeln und regelmäßig ne reinigende Insolvenz durchführen. Is ja was ganz normales....
Mal sehen was passiert ich schließe mich der Meinung des Präsidenten der Monarchs an.. Punktabzug das keine Playoffs mehr möglich sind...
Jene Betriebsgesellschaften bei denen dies notwendig ist sollten dies tun. Wäre ja sonst vielleicht noch Insolvenzverschleppung :guru:
Beardown hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 21:34 Mal sehen was passiert ich schließe mich der Meinung des Präsidenten der Monarchs an.. Punktabzug das keine Playoffs mehr möglich sind...
Mach doch ne Petition.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Flo_Universe hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 20:53 Tja also im TV-Sender rheinmaintv wurde von Herrn Rittmeister die Aussage getätigt das der Football in Frankfurt eine Zukunft hat und auch eine Fortsetzung auf dem derzeitigen Niveau finanziell möglich ist.

Sowas ist schon kacke für euch Dauer-Neider, oder? :mrgreen:
Kätherich ist wieder da! Kein anderer Jünger ist blöder!

Und Nein, ich bin kein Neider. Nichts von dem was Du erzählst macht mich neidisch. :irre:
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Borg hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 22:04 Kätherich ist wieder da! Kein anderer Jünger ist blöder!

Und Nein, ich bin kein Neider. Nichts von dem was Du erzählst macht mich neidisch. :irre:
Doch, bist du.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ab welcher Summe kommt der Steuerzahler als Sponsor aufs Trikot?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

jetzt wirds sogar mir zuviel.
rittmeister sagte das football auf hohem niveau in ffm finanzierbar ist. wenn er weiterhin den daumen auf den finanzen hätte, als kaufmännischer gf (träum), ist das auch realistisch!
von " alle beteiligten" weiter so kommt da kein wort.
leverkusen des südens, mehr haben wir als titel noch nicht vorzuweisen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Der Steuerzahler ist doch schon auf dem Trikot: in lila Schrift auf lila Grund :lol:
Vielleicht ist ja der Geschäftsführer vom Jobcenter ab nächster Saison auch Geschäftsführer von Universe ... Jobcenter zahlt doch eh die Gehälter.
Antworten