Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 17:45 ethikpräambel wär mal was. ich denke, einiges von seinen gedanken kann man auch umsetzen. das wird aber nicht auf einen schlag gehen.
wieso nicht, so etwas kann man bei jeder mv ob mit oder ohne a in der satzung verankern...
walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 17:45 - es gibt uns nächstes jahr in der gfl.
bist du sicher, dass ihr eine lizenz bekommt?
walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 17:45 nicht die jetzigen köpfe
bist du da soo sicher? bei der letzten amv sollten die doch auch schon rollen...
welche ambitionen, bei den danach folgenden mvs auf der anderen seite des vorstandstisches zu sitzen hat ein gewisser walter (gehört da eigentlich ein H rein?) s.?
walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 17:45 - ka., zumindest gibts zum jahreswechsel keine neue.
gf überlebt definitiv nicht
na eine neue würde ja nochmal 25 tsd ohne anwalt und registergericht kosten....wo soll das auch herkommen...
und wer würde mit der auch verträge abschließen...
was meinst du damit, der gf überlebe nicht? der iv hat ihn doch für unverzichtbar erklärt...und das verfahren läuft ja sicher noch ein weilchen...
oder meinst du, da läuft bzgl. der insolvenz etwas ganz anderes, was ihn aus seinem sessel ganz woanders hin befördert?
walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 17:45 vorschläge für neuen text??????
montag in einer woche...

ps: ich war wohl zu voll des lobes für Karl, er hat seine ethikvorsätze schon wieder über den haufen geworfen (was zu erwarten war), aber das was arturus schreibt, könnte helfen, den laden wieder in ein anderes (mediales) licht zu rücken...und vielleicht auch für ein anderes selbstverständnis sorgen. das würde aber erfordern, dass man in der führung künftig auf händefalter, sesselkleber und selbstdarsteller verzichtet...schafft ihr das? und wenn ja, mit wem?

ps2:
ernsthafte frage: in welchem stadion sollte, falls es weitergeht, im nächsten jahr gespielt werden?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 18:40 pövchen hat mir doch ganz ernsthafte fragen gestellt.
deswegen hab ich ja auch ernsthaft geantwortet.
kosten für playoffs u. berlin waren im budget eingeplant.
braunschweig u berlin gibts für mehraufwand an kosten extragönner. und wir haben natürlich lustige tshirts gemacht :joint: :joint:
wie...mehraufwand...emith schriebt doch, da gäbe es gar keinen finanziellen mehraufwand...
walter, da mußt du etwas falsch verstanden haben oder einfach nicht überhaupt und gar nicht bescheid wissen....offensichtlich....
:ugly:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

walterer hat geschrieben: Di Okt 02, 2018 19:09 der steht samstag nacht in meinem zimmer, basta!!!
:trink: :trink: :trink:
Ich glaube nicht das du MVP bist , das ist der einzige Pokal denn ihr bekommt.

Aber den mit den Schildern kannst du Anschauen, mitnehmen aber ganz sicher nicht!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

" play like it's ur last game"!!!
hat gg. berlin und braunschweig auch geklappt.
wir werden sehen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 21:21 " play like it's ur last game"!!!
hat gg. berlin und braunschweig auch geklappt.
wir werden sehen
Du meinst jetzt "our" und nicht "ur" (=your)?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

ich hab platz für interpretation gelassen.
:joint: :joint: :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 18:40 und wir haben natürlich lustige tshirts gemacht :joint: :joint:
Gibt es auch lustige T-Shirts um sich bei den Gläubigern ehrlich zu machen oder interessieren die niemanden?
https://schlussmachen.jetzt/
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Kann mir mal jemand sagen, was die Grundlage für die Volker Schenk Diskussion im Universe Forum ist?
Hat man da etwa auch „vergessen“ die Lohntüten zu überreichen?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

Partycrasher hat geschrieben: Do Okt 04, 2018 08:03
walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 18:40 und wir haben natürlich lustige tshirts gemacht :joint: :joint:
Gibt es auch lustige T-Shirts um sich bei den Gläubigern ehrlich zu machen oder interessieren die niemanden?
selbstverständlich, kamen nur bei den verantwortlichen des vereins nicht gut an. gab für jeden besonderes motiv.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Methadron hat geschrieben: Do Okt 04, 2018 08:15 Kann mir mal jemand sagen, was die Grundlage für die Volker Schenk Diskussion im Universe Forum ist?
Hat man da etwa auch „vergessen“ die Lohntüten zu überreichen?
Was wird denn da diskutiert?
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

kielersprotte hat geschrieben: Do Okt 04, 2018 08:46
Methadron hat geschrieben: Do Okt 04, 2018 08:15 Kann mir mal jemand sagen, was die Grundlage für die Volker Schenk Diskussion im Universe Forum ist?
Hat man da etwa auch „vergessen“ die Lohntüten zu überreichen?
Was wird denn da diskutiert?
https://www.facebook.com/profile.php?id ... 04&fref=nf
https://schlussmachen.jetzt/
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Methadron hat geschrieben: Do Okt 04, 2018 08:15 Kann mir mal jemand sagen, was die Grundlage für die Volker Schenk Diskussion im Universe Forum ist?
Hat man da etwa auch „vergessen“ die Lohntüten zu überreichen?
Stellt sich eher die Frage welche Rechnung überhaupt bezahlt wurde ...
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

walterer hat geschrieben: Mi Okt 03, 2018 18:40 und wir haben natürlich lustige tshirts gemacht :joint: :joint:
Lustige T-shirts erfreuen bestimmt jeden Gläubiger wenn zum Schaden noch der Spott dazukommt....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Lila Shirts mit dem weissem Schriftzug `Dauerkartenkäufer` könnten gut gehen. Auf 800 Stück limitiert natürlich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von wristband »

Auszüge aus dem offenen Brief von Volker Schenk, Moderator und ehemaliger Stadionsprecher, aus dem Universe-Fan_Forum:


...Irgendwann ist es an der Zeit, die lila Brille mal abzunehmen und den Tatsachen in die Augen zu sehen und sich wirklich gut zu überlegen, wen man unterstützt.
Ich kann die Liebe zum Verein vollkommen nachvollziehen und schätze jeden Fan der Purple Family wirklich sehr, aber für mich ist es wirklich nicht nachvollziehbar, dass Menschen wie B.... und Klaus R... nach wie vor mit diesem Verein zu tun haben und offiziell dabei sein dürfen. Generell ist es überhaupt nicht meine Art, Leute öffentlich anzugehen, allerdings gibt es Situationen, die Grenzen deutlich überschreiten und das ist eine davon.
... Ich war vergangenes Jahr zu jedem Spiel (teils auf eigene Kosten) anwesend, damit ich zu meinem Wort stehe und die Universe unterstütze, obwohl nicht eine einzige Rechnung von mir bezahlt wurde! Übrigens erging es Florian Schmidt-Sommerfeld/ Schmiso genauso...

...Bei mir hat sich, bis heute, niemand entschuldigt für das was passiert ist, es hat sich noch nicht mal jemand der „offiziellen Herren“/also meiner Purple Family bei mir gemeldet. Mein Beruf ist u.a. Moderator, dafür wurde ich engagiert und damit verdiene ich mein Geld. So bezahle ich meine Miete und kann mich um meine Familie und Tochter kümmern. Dass ich und viele andere durch diese Aktion von B.... und Konsorten in eine Schieflage geraten sind, interessiert niemanden und für den Erfolg des Vereins scheinen das viele auch in Kauf zu nehmen.

Für jeden der Universe ist dieser Einzug ins Finale wirklich etwas absolut geniales, für jeden, der aber von B... und K.... belogen und betrogen wurde, hat das ganze einen ziemlich faden Beigeschmack.

Ich frage mich, ....wo die Grenzen für die Unterstützer der Frankfurt Universe sind.

:respekt: endlich mal einer der vielen Geschädigten, der die Dinge offen ausspricht
Antworten