Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » Do Feb 07, 2019 22:24

Hihi. Das hat Deiner Reaktion mach wohl gesessen.
Covfefe!

Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Fr Feb 08, 2019 10:44

Mal was anderes. Es wurde hier und im Universe-Forum ja immer mal thematisiert, was denn mit Ansprüchen des Vereins gegen Hern M. sei.

Herr M. musste mittlerweile auch Privatinsolvenz beantragen.

--> https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... ffnung.htm

Seine Gesellschaften sind – soweit nicht bereits gelöscht – ohne erkennbare Aktivität. Damit steht fest, dass man – würde man Ansprüche gerichtlich geltend machen wollen – nur gutes Geld schlechtem hinterherwerfen würde. Ich würde das nicht empfehlen.

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » Fr Feb 08, 2019 12:21

Mal sehen, ob das der Einzige bleibt, der im Zusammenhang mit Krankfurt diesen Weg zu gehen hat...

twolf
Linebacker
Beiträge: 2051
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf » Fr Feb 08, 2019 12:55

Vatsug hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 12:00
– Neun Jahre
– Sieben Monate
– Drei Tage
– für 1.000 Seiten Hass, Neid, Mißgunst, Abneigung, Häme, Schmutz, Groll, Zorn, Niedertracht, Ekel, Widerwärtigkeit, Schlääscht- und Dummgeschwätz, Gerüchte, Unwissen, Polemik, Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Pöbelei, Geifer und sonstige geistige Exkremente.

ICH BIN STOLZ AUF EUCH !

Zwar ist festzustellen, dass die Giftspritzer der ersten Jahre diesem Thread irgendwie abhanden gekommen sind, aber glücklicherweise fanden sich immer Nachrücker – und jetzt sogar einen hinterhältigen Nachahmer den Titel betreffend.

Eigentlich sollte ich eine Prämie von den Admins bekommen für jetzt schon 1001 Seiten, 15001 Antworten und 1.281.021 Zugriffe. Keine Scheu, meldet Euch bei mir.

In aufrichtiger Anerkennung, Vatsug
Du warst alle die jahre ein Treuer Schreiber Hier, Deien Anteil sei die Sicher! ( ohne dich wären das viele Seiten weniger, Hast du schon mal im Spiegel geschaut? ALLES DAS TRIFFT AUCH DICH1 !

Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Sanders » Fr Feb 08, 2019 13:25

https://www.youtube.com/watch?v=oeEB2yGfnD4

Ich find den immer noch am besten...

Trolli
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 04, 2018 18:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trolli » Fr Feb 08, 2019 14:48

Gustav,
täusche ich mich, oder jubilierst Du gerade, dass einer Eurer Gläubiger Insolvenz anmelden musste?

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » Fr Feb 08, 2019 15:12

wenn er nur jubilieren würde, wenn ein gläubiger insolvenz anmeldet...er jubiliert ja aber auch, wenn ein gläubiger....nee....diese widerwärtigkeit packen wir nun nicht wieder aus....

Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Fr Feb 08, 2019 15:24

Jetzt bleibe ich mal ausdrücklich neutral ohne Jubiliererei (die es so auch beim Ableben des Herrn K. nicht gab, aber gut) und das ist auch nicht recht. Hätte ich den Link unkommentiert einstellen sollen oder gar nicht? Ich dachte, das wäre schon von Interesse für einige hier.

Wie man's macht, ist's halt falsch. Damit kann ich leben.

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » Fr Feb 08, 2019 15:31

vielleicht mal über den vorletzten satz nachdenken...

Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Fr Feb 08, 2019 17:17

Nicht nötig, da das aus Deiner Sicht ja für alle gilt, die nicht unter dem Nick mpov1 schreiben.

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » Fr Feb 08, 2019 17:56

Die billige Masche opportuner Populisten: sich selbst öffentlich in die Opferrolle begeben, wenn man eigentlich Verursacher ist...

Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do » Fr Feb 08, 2019 18:00

mpov redet über opportune Populisten
:lol: :lol: :lol: :respekt: :up: :joint: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9949
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Fr Feb 08, 2019 19:34

Beziehst du die Opferrolle auf das Unterschieben des Jubilierens und dabei erwischt worden sein?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg » Fr Feb 08, 2019 20:11

Vatsug hat geschrieben:
Fr Feb 08, 2019 15:24
Jetzt bleibe ich mal ausdrücklich neutral ohne Jubiliererei (die es so auch beim Ableben des Herrn K. nicht gab, aber gut) und das ist auch nicht recht. Hätte ich den Link unkommentiert einstellen sollen oder gar nicht? Ich dachte, das wäre schon von Interesse für einige hier.

Wie man's macht, ist's halt falsch. Damit kann ich leben.
Ohhhhhhh, armer kleiner Vatsung. Alle sind böse zu Dir, nur weil Du nen riesigen Haufen Müll von Dir gegeben hast! Darauf ein großes Mimimimimi! :lol:

Opferrolle gibt es sonst immer nur in blau von der AfD, jetzt auch lin lila vom Anwalt der Galyverse.

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » Fr Feb 08, 2019 20:24

ich bezog es auf das laut vor sich hinschmollen
Vatsug hat geschrieben:
Fr Feb 08, 2019 17:17
Nicht nötig, da das aus Deiner Sicht ja für alle gilt, die nicht unter dem Nick mpov1 schreiben.
nachdem man den karren mit anderen zusammen in den dreck gefahren hat, den tatsachen, hier eine mitverantwortung zu haben jedoch nicht ins auge sehen mag (kann?) und gleichzeitig um mitleid oder anerkennung heischt, die von nicht lila durchgefärbten aber nicht zuerkannt wird...
die grundsätzliche geisteshaltung dieses menschen hat sich ja bereits öfters gezeigt...

Antworten