Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Keine Angst, das geht a) vorbei und ist b) nicht ansteckend.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Vielleicht sollten die doch noch mal zur Konrad-Adenauer-Schule gehen :lol:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Bieten die dort auch Nachhilfe in Mathe, BWL und bürgerlichem Recht an?
Ich wüßte da ein paar Kandidaten, denen das gut tun würde...
Wenn diese Grundlagenkurse dann bescheinigt wären könnte mal als Aufbau noch Rhetorik und Ethik vertiefen...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Kundenberater hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 14:30 hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Vielleicht sollten die doch noch mal zur Konrad-Adenauer-Schule gehen :lol:
Dann erkläre doch mal, was das Posting von Vatsung, auf das wir uns beziehen, zur Sache beiträgt.

Na? Kommt da was? :lol:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

42 ... die Antwort ist 42
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Borg hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 14:42
Kundenberater hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 14:30 hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Vielleicht sollten die doch noch mal zur Konrad-Adenauer-Schule gehen :lol:
Dann erkläre doch mal, was das Posting von Vatsung, auf das wir uns beziehen, zur Sache beiträgt.

Na? Kommt da was? :lol:
Genau das war meine Intention :joint: es trägt nichts zur Sache bei. Aber vielleicht kann ich es dem -Kundenberater- ja bei einem der kommenden Heimspieler unserer Lions noch genauer erklären...wenn er sich bis dahin wiedergefunden hat. :trink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

nee, lass mal. Ich will entspannt das Spiel sehen.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Kundenberater hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 15:02 42 ... die Antwort ist 42
War klar. :lol:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Kundenberater hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 14:30 hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Vielleicht sollten die doch noch mal zur Konrad-Adenauer-Schule gehen :lol:
Dan schmeiß Dich doch weg, aber nicht so weit, die Sekte benötigt solche Dappes wie Dich dringlichst.

Zitiere mal bitte wo ich poste, wann d. h. zu welchem Zeitpunkt ich etwa bezahlt haben soll. Ist typisch für Sektenjünger, immer etwas hinzudichten, darin sind und waren sie schon immer groß.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Urgestein hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 18:43
Kundenberater hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 14:30 hier schreiben doch tatsächlich Ackymann, Urgestein, was sie wann bezahlt haben. Als ob es zur Sache beitrüge. Ich schmeiß mich weg ...
Vielleicht sollten die doch noch mal zur Konrad-Adenauer-Schule gehen :lol:
Dan schmeiß Dich doch weg, aber nicht so weit, die Sekte benötigt solche Dappes wie Dich dringlichst.

Zitiere mal bitte wo ich poste, wann d. h. zu welchem Zeitpunkt ich etwa bezahlt haben soll. Ist typisch für Sektenjünger, immer etwas hinzudichten, darin sind und waren sie schon immer groß.
Jetzt häng das doch nicht so hoch.... es gehört in Krankfurt einfach dazu, dass man Dinge nicht so genau nimmt oder verwechselt.... Soll und Haben, Umsatz und Gewinn, Träume und Realität.
Also was soll das, dass Du darauf bestehst, das, was Dir angedichtet wird nie geschrieben zu haben. Das ist in Krankfurt einfach so, das gehört dazu. Genauso wie Vatsugs Behauptung, bei der Galaxy habe es nie Hühnerbeine im Stadion zum Kauf gegeben. Auch Dichtung statt Wahrheit.
Covfefe eben. Ich sags ja.
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

Hat jemand von euch das Rezept für "Arme Würstchen"?
Habe gesagt bekommen, dass die meisten von euch Spezialisten darin wären.
Vorallem die Chefköche mpov1, Borg etc.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

OH25 hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 20:37 Hat jemand von euch das Rezept für "Arme Würstchen"?
Habe gesagt bekommen, dass die meisten von euch Spezialisten darin wären.
Vorallem die Chefköche mpov1, Borg etc.
:lol: Klar, paßt schon. :mrgreen:

Kätherich, neuer Nick? :up:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

OH25 hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 20:37 Hat jemand von euch das Rezept für "Arme Würstchen"?
Habe gesagt bekommen, dass die meisten von euch Spezialisten darin wären.
Vorallem die Chefköche mpov1, Borg etc.
Naja...immer noch wesentlich besser als insolvente bettelnde und hausierende krankfurter Würstchen...
:joint:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

exDB hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 11:36 (...)möchte ich euch Fragen, ob mir einer von euch 2 Karten pro Spieltag (Gästeblock) zur Verfügung stellt?!
Ganz lieben Dank vorab.
Leider nicht möglich. Wir haben gar keinen Gästeblock. Das tut mir leid.
axmann hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 19:06 Frsankfurt jugend abgeschoben.....kann doch nicht sein.....(...)
Ist ja auch nicht so.
Bild
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

OH25 hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 20:37 Hat jemand von euch das Rezept für "Arme Würstchen"?
Habe gesagt bekommen, dass die meisten von euch Spezialisten darin wären.
Vorallem die Chefköche mpov1, Borg etc.
Dieses Rezept solltest Du doch besser bei Personen erfragen, welche diesen Eintopf bereits in Homburg, Hanau, Aschebersch und Rüsselsheim gekocht haben :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten