Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Urgestein, du weißt was du da gerade geschrieben hast?
Ich interpretiere deinen Beitrag so, schon zu Beginn 2017 war die finanzielle Schieflage bekannt. Das wiederspricht aber alles was bisher von Verantwortlichen zum Thema gesagt wurde. Die Aussage wäre für die Staatsanwaltschaft von besondere Interesse. Und dann wäre nicht nur Schwarzer Ermittlungsgegenstand.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

@outlaw1:

Urgestein meinte, dass Volker Schenk gewarnt wurde, dass Geld den Charakter verdirbt.
Und Universe gerne bei der Charakterstärkung behilflich ist.

:mrgreen:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

outlaw1 hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 19:28 Urgestein, du weißt was du da gerade geschrieben hast?
Ich interpretiere deinen Beitrag so, schon zu Beginn 2017 war die finanzielle Schieflage bekannt. Das wiederspricht aber alles was bisher von Verantwortlichen zum Thema gesagt wurde. Die Aussage wäre für die Staatsanwaltschaft von besondere Interesse. Und dann wäre nicht nur Schwarzer Ermittlungsgegenstand.
Volker, als auch einige Spieler wurden von Freunden gewarnt, dass sie darauf achten sollen, dass sie das zugesicherte Geld auch erhalten. Jetzt klarer?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Wenn ich die genannten Zahlen (die ich weder verifizieren noch widerlegen kann) als Basis nehme, dann hätte Universe in den Anfangsjahren bei 6.- Euro Eintritt die Eintrittsgelder von 500 Zuschauern in einen Stadionsprecher investiert ? Klingt abenteuerlich, aber vieles ist ja in Frankfurt auch abenteuerlich.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

ich sagte ja ihr habt den Inhalt meines postes falsch verstanden.
ebenso zieht hier Outlaw dass in einen ganz anderen zusammenhang rein...

ich sag ja hat hier wenig sinn sich auszulassen es wird immer nur so verstanden wie es jeden paßt...leider....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

gausi hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 20:35 ich sag ja hat hier wenig sinn sich auszulassen es wird immer nur so verstanden wie es jeden paßt...leider....
Es ist sogar noch viel tragischer … hier wird es immer so verstanden … wie es dir … nicht … passt.
Das ist … ziemlich … hinterhältig von diesen … Leuten … und ungerecht … weil sie … dir ja eine … völlig … … falsche Mo…t…i…va…tion … … … unterstellen.

Dabei … machst du ja … alles … richtig, was … … die anderen falsch machen …………………………………………………………………………
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Hello again! Ich will jetzt auch ganz brav sein - bevor ich wieder gekickt werde.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Pittiplatsch hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 20:27 Wenn ich die genannten Zahlen (die ich weder verifizieren noch widerlegen kann) als Basis nehme, dann hätte Universe in den Anfangsjahren bei 6.- Euro Eintritt die Eintrittsgelder von 500 Zuschauern in einen Stadionsprecher investiert ? Klingt abenteuerlich, aber vieles ist ja in Frankfurt auch abenteuerlich.
Gewinne erzielt man nur durch die Eintrittsgelder der Zuschauer? Überlege die Worte Deines Postings doch mal gut .... :keule:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Natürlich kann ich das Geld auch aus dem Verkauf von Burgern oder Merchandise nehmen oder es findet sich ein edler Barspender. Trotzdem ist für mich eine wesentliche Kennzahl, wieviel Gewinn oder Verlust ein Spieltag erzeugt. Und da ist da das Verhältnis zu Zuschauereinnahmen ein guter Hilfswert.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 21:12
gausi hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 20:35 ich sag ja hat hier wenig sinn sich auszulassen es wird immer nur so verstanden wie es jeden paßt...leider....
Es ist sogar noch viel tragischer … hier wird es immer so verstanden … wie es dir … nicht … passt.
Das ist … ziemlich … hinterhältig von diesen … Leuten … und ungerecht … weil sie … dir ja eine … völlig … … falsche Mo…t…i…va…tion … … … unterstellen.

Dabei … machst du ja … alles … richtig, was … … die anderen falsch machen …………………………………………………………………………
habe nie behauptet keine fehler gemacht zuhaben...bin wie andere auch nicht unfehlbar
auch ist es so dass ich andere nicht bekehren will(gehöre immer noch keiner sekte an und jünger bin ich auch nicht mehreher älter).

outlaw1 hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 18:41
ist es wahrscheinlich gegenüber volker schenck(ist jetzt garnicht böse gemeint) immer noch günstiger gewesen
Schreibt Jünger Gausi im Universe Forum. Was lege ich da wem in den Mund? Volker Schenk hat er für lau machen müssen, weniger als lau ist selbst was mitbringen. Es sind genau solche Aussagen, die euch so unsympatisch machen. Gerade du als selbst Geschädigter und in der Kenntnis, dass Volker um seine Gage gebracht wurde, sollte so eine selten dämliche Aussage unterlassen. Das ist kein Spass wenn man um seine Gage gebracht wird und laut Volker sich Existenzbedrohend ausgewirkt hat. Einfach den Namen von Geschädigten nicht noch extra für solche Vergleiche ranziehen. Zudem noch völlig ins Blaue reinspekuliert. Anders formuliert, ihr kapiert es einfach nicht. Wenn ihr euch entschuldigt, tretet ihr kurze Zeit später wieder nach. Huber zieh den Stecker, anders kommen die dort nicht zu Vernunft!

Der entsprechende Bericht nach einmal verlinkt:
https://www.fr.de/sport/regionalsport/s ... 71268.html
wie gesagt geht es in dem vergleich nicht darum volker zu verunglimpfen oder anderweitig hier als "böse" darzustellen(abgesehen davon dass ich es auch nicht gut finde dass ja nicht nur er um seinen lohn gebracht wurde)...du hast ja nur einen teil zitiert der in einen etwas anderen Kontext stand. und zahlen sind ja hier nicht von mir sondern von Urgestein gekommen. dazu kann ich nix sagen da ich die zahlen an alten und neuen "gehälter" nicht kenne...
ebenso habe ich ja geschrieben(im fu Forum) dass ich davon ausgehe dass man es dort durchkalkuliert hat und somit es eventuell mit einem Partner zusammen finanziert wird(reine Vermutung von mir)...damit sollte dass aber doch jetzt durch sein..warten wir mal ab was noch so kommt.

und ja für alle anderen insbesondere meinem freund heute ist bereits der 09.04. und ich warte immer noch...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 20:35 ich sagte ja ihr habt den Inhalt meines postes falsch verstanden.
ebenso zieht hier Outlaw dass in einen ganz anderen zusammenhang rein...

ich sag ja hat hier wenig sinn sich auszulassen es wird immer nur so verstanden wie es jeden paßt...leider....
Fehler in der ...... Kommunikation können ...... sowohl....... am Sender als ........ auch am ...... Empfänger liegen.

Vielleicht ...... drückst Du Dich ....... ja auch ...... nur falsch aus.

Oder redest ....... auch nur Blödsinn...... .

Vielleicht solltest Du ....... weniger auf die ...... Anzahl der ....... Punkte ...... in Deinen Postings ........ achten, und Dich ........ mehr mit ....... deren Inhalt auseinander ........ setzen. Ja, ........ ist schwer für ....... Dich, ich weiß. :lol:

Aber schön das ....... Du so tief im ....... Glaube an Deine ........ lila ...... Sekte bist.

Covfefe! :lol:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 06:48
und ja für alle anderen insbesondere meinem freund heute ist bereits der 09.04. und ich warte immer noch...
Auf was? Wissen? Verstand? :lol:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Oder sogar Godot.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

sigma333 hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 21:15 Hello again! Ich will jetzt auch ganz brav sein - bevor ich wieder gekickt werde.
Dumm-Bo oder Bumm-Do??
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 17:39 Oder sogar Godot.
War der nicht auch mal hier im Forum aktiv ? :wink:
Warten auf seine Wiederkehr tue ich aber nicht.
Antworten