Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9090
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti » Do Apr 23, 2020 12:30

Tagessatz von 40 Euro? Ist der nicht mehr beim Eishockey?
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer » Do Apr 23, 2020 13:26

schon, der hat sich schön arm gerechnet.
blöd isser ja nicht
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

Duc
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc » Di Okt 27, 2020 11:25

Der GF Korosek ist als GF Und Sponsor bei der Universe raus ?

Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Outsider » Di Okt 27, 2020 15:32

Duc hat geschrieben:
Di Okt 27, 2020 11:25
Der GF Korosek ist als GF Und Sponsor bei der Universe raus ?
Ja, steht im Mitglieder-Schreiben.

Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Knoedel » Di Okt 27, 2020 20:29

Also gleiches Spiel wie in Hildesheim. GF und Sponsor weg... Braut sich da was zusammen?

KarlH
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH » Di Okt 27, 2020 22:57

...sehr traurig, das zu lesen. da würden mich die genauen gründe interessieren, momentan kann man nur mutmaßen.
aber ich denke, das problem der entfallenden sponsoren wird konjunkturbedingt auch noch bei anderen vereinen einschlagen. für das eine oder andere bisher verlässlich sponsorende unternehmen gehen corona-staatshilfen plus kurzarbeit und massives sponsoring von footballmannschaften halt schlecht zusammen. könnte nicht nur bei universe zur krise ausarten...

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer » Mi Okt 28, 2020 06:58

nichts ist wie es scheint.
ich seh bei uns derzeit keine krise!
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1334
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » Mi Okt 28, 2020 09:22

walterer hat geschrieben:
Mi Okt 28, 2020 06:58
ich seh bei uns derzeit keine krise!
Krise? Was ist eine Krise?
Wahrscheinlich ist es in Frankfurt genau wie in Köln, da boomt der Football ... (Zitat Jan Stecker :D =)
Krisen haben nur die anderen :joint:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10615
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Mi Okt 28, 2020 12:08

Die Frage ist, ob die beiden aus dem Football ausgestiegen sind. Und ob noch mehr Geldgeber folgen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Methadron
OLiner
Beiträge: 384
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron » Mi Okt 28, 2020 12:52

_pinky hat geschrieben:
Mi Okt 28, 2020 12:08
Die Frage ist, ob die beiden aus dem Football ausgestiegen sind. Und ob noch mehr Geldgeber folgen.
Zumindest bei Frank Meyer, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht ausgestiegen ist.

AR
Safety
Beiträge: 1325
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR » Mi Okt 28, 2020 14:58

walterer hat geschrieben:
Mi Okt 28, 2020 06:58
nichts ist wie es scheint.
ich seh bei uns derzeit keine krise!
Du schwätzt wie die Rautentraudl aus HH :respekt:
Football-Junkie from the Eastside

Duc
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc » Mi Nov 04, 2020 08:58

Jetzt wirds eng für die Universe und so erklärt sich dann auch der GF Wechsel...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20940
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat » Mi Nov 04, 2020 09:12

Das sind ganz andere Meldungen...

Allerdings dürfte ziemlich bald „FLE“ I der Diskussion. Ein bisschen mit Friseur Hauch...

FLE sollte Bundesliga aufmischen, ein Retortenteam in die Liga drücken. Ein Zweitligist, der Rest neue Teams in Dein paar Alibi Mannschaften im Rest Europas. Enorme Reisekosten. Spiele Live im aufstrebenden „Sparten-Sportfernsehen“.
Eventuell vier ehemalige NFLE Coaches am Start. Wieviel NFL ist da tatsächlich drin?

Arbeiten die zwei Gruppen zusammen oder gegeneinander? Setzen sich mit Ankündigungen gegenseitig unter Druck? Robert Trump Huber der lachende Dritte. MFGA!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 566
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 51'er RK » Mi Nov 04, 2020 09:30

Hatten wir in den 90'er schon mal .
Damals sah die Medienwelt allerdings
noch ganz anders aus .
Vielleicht ist einigen ihr Moderatorenjob
zu Kopf gestiegen , vielleicht auch nicht .
:popcorn:

KarlH
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH » Mi Nov 04, 2020 11:09

...wäre mir komplett neu, dass die universe da beteiligt sein sollte. was aber nicht heißt, dass es 100% definitiv ausgeschlossen wäre, denn so nah bin ich nicht dran, um das zu behaupten. da steht auch nur was von einem geplanten standort frankfurt, nichts von universe. obwohl die am ehesten den "wunschanforderungen" von esume entsprechen dürfte. ich bin mal gespannt auf weitere äußerungen von denen...

Antworten