Werbung

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzer 4919 gelöscht

Werbung

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht » Sa Mär 30, 2019 17:31

Geht es nur mir so, oder wird die Werbung hier im Forum immer mehr ?
Also ich finde ADS ja okay, aber ich ich finde der Grenzwert ist echt etwas überschritten.
Gerade auf dem Handy ist das echt extrem lästig wenn man fast 2 Seiten Scrollen muss weil auch mitten im Post Werbung erscheint.

Ist das echt so gewollt ?

Außerdem landet man auch ungewollt auf Werbezeiten, weil man beim Scrollen auch mitten in dem Werbeblock Tippen muss.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20744
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Werbung

Beitrag von skao_privat » Sa Mär 30, 2019 19:01

Hä? Wo gibt es Werbung?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1002
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Werbung

Beitrag von zusel » Mo Apr 01, 2019 08:16

Werbung? Noch nie welche gesehen hier.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Werbung

Beitrag von Ruudster » Mo Apr 01, 2019 12:18

Vermutlich nutzt er am Handy eine Gratisversion von Tapatalk o.ä.
Tapatalk blendet in der Hratisversion Werbung ein. Hat aber nichts mit dem Forum zu tun. Footballforum schaltet die Werbung nicht und hat auch keinen Einfluss darauf.
Wenn es dir zu viel Werbung ist, kannst du das Forum im Browser aufrufen oder dir eine andere App zum Anzeigen zulegen.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9916
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Werbung

Beitrag von _pinky » Mo Apr 01, 2019 12:24

Falls da nur Werbung aus dem horizontalen Gewerbe kommt, solltest du mal über dein Surfverhalten nachdenken.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzer 4919 gelöscht

Re: Werbung

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht » Mo Apr 01, 2019 13:31

oh mann _pinky: nicht immer von Dir auf andere schließen. Und wenn man nix vernünftiges beizutragen hat, entweder im Frankfurt-Thread bleiben oder es wie der Nuhr halten.
@Ruudster: Ich benutze überhaupt kein Tapatalk. Ich verwende am PC oder Handy einen stinknormalen Browser.
Und da wird nun mal massig Werbung eingeblendet.
Wenn du dir denn Quellcode anschaust, dann wird dort auf GoogleAds-JavaScripts verlinkt. Und das erzeugt an unmöglichsten Stellen Werbung.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9916
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Werbung

Beitrag von _pinky » Mo Apr 01, 2019 14:22

Ich habe keine Werbung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Etna
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Werbung

Beitrag von Etna » Mo Apr 01, 2019 14:33

@Metty empfehle dir einen Add-Blocker für deine Browser zu installieren. :joint:
Hatte bisher noch nie Werbung im Forum.

Benutzer 4919 gelöscht

Re: Werbung

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht » Mo Apr 01, 2019 14:46

_pinky hat geschrieben:
Mo Apr 01, 2019 14:22
Ich habe keine Werbung.
Ach dann wolltest du wohl nur "LUSTIG" sein. Üb noch ein bisschen.
Etna hat geschrieben:
Mo Apr 01, 2019 14:33
@Metty empfehle dir einen Add-Blocker für deine Browser zu installieren. :joint:
Hatte bisher noch nie Werbung im Forum.
Na prinzipiell habe ich ja nix gegen die Werbung an sich, soll das Forum doch ein paar Cent Einnahmen generieren, aber so ist das zumindest bei mir arg viel. Bleibt mir dann wohl nix anderes Übrig.

Antworten