Squatrack/Kniebeugeständer abzugeben

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Der_Metzger
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 26, 2008 00:52

Squatrack/Kniebeugeständer abzugeben

Beitrag von Der_Metzger »

Schaut euch das Gerät mal an, dürfte vor allem im Footballbereich sehr hilfreich sein.
Zuletzt geändert von Der_Metzger am Mi Okt 29, 2008 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maxi
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 14, 2008 19:07
Wohnort: Buende (im mom. Blanding, USA)
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxi »

ich glaube ich wuerde eher innen studio gehen und da noch andere uebungen machen...
aber fuer jemanden der nen heimstudio hat waer es bestimmt ein schnaeppchen :)
Winners train, losers complain.
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Ich musste erstmal maps.google.de bemühen um herauszufinden wo St. Augustin liegt :roll: = zu weit :cry:
Consciousness: That annoying time between naps.
Antworten